Beiträge von Audi80B2

    Die schweißnähte gefallen mir gar nicht, aber der hänger sieht gut aus. grüße aus Kerstenhausen


    ja die schweißnähte sehen wirklich nicht so gut aus ist aber alles fest verbunden. Man muss dazu sagen, das ich die komplette Konstruktion mit Elektrode geschweißt habe. Es wurde nicht mit Schutzgas geschweißt!

    respekt, der anhänger sieht gut aus.. deine deichselbefestigung/verstrebung is ja brutal :D



    ps. hier inner nähe nen schrotti hat 2 - 200er avant´s.. rohkarosse kannst bei dem für 100 haben


    echt biste sicher das das n 200er ist? Der mit den runden Radläufen die rausgebürtelt sind? Wenn die einfach nur rund sind ohne börtelkante und hinten gerade radläufe dann sind das audi 100 avant. Haste da nachgefragt? Der Preis von 100 € wäre echt verlockend! Wo ist das denn genau?


    naja okay! bin übriegens auch elektriker!:super:hast du denn einen anhängerbau in planung?


    ne ei nführungsrohr habe ich nicht eingebaut ist ja nur ein halt das die deichsel sich nicht verdrehen kann und die wandung der deichsel ist immerhin 5 oder 6mm dick. kann ich nicht mehr genau sagen. aber wichtig ist doch das ich tüv damit bekommen habe. also scheint es ja alles in ordnung zu sein. die 4 befestigungspunkte habe ich gemacht bevor die frontplatte drin wa. da hatte sich der fußraum leicht runtergedrückt als ich mich auf die deichsel gestellt habe. deshalb die 4 punkte die ja teilweise miteinander verbunden sin.

    so jetzt muss ich hier mal ws zu der deichselbefestiegung sagen. also die deichsel ist definitiv nicht verschweißt ganz hinten die letzte befestigung. das ist nicht mit der deichsel verschweißt worden. das foto ist nicht aktuell. habe an der letzten befestigung am ende der deichsel im anhänher noch eine gewindestangwe durchgeschraubt. Die Konstruktion habe ich mir selbst ausgedacht und danach bin ich zum TÜV gefahren und der Prüfer sachte nur: So stabil hätte es nicht sein müssen aber ist schon in ordnung!