Fahren so erlaubt?

  • Ich würde meinen Anhänger gerne zu einer Werkstatt ziehen, allerdings habe ich im heimischen Hof schon begonnen ihn zu zerlegen. Also Bordwände etc. Auf dem Bild kann man es erkennen. Fällt mir gerade ein, Kotflügel sind keine mehr drann, ich glaub das wird eckig bei einer Kontrolle....

  • Moin,


    entweder Kotflügel wieder ran und funktionierende Elektrik, oder Hänger auf Hänger.
    Vielleicht kann ihn ja die Werkstatt holen die ihn frisch machen soll?!
    Gruß
    Otthardt

  • danke für die Antwort, mir ist beim schreiben die Sache mit den Kotflügeln eingefallen...
    Also Elektrik wieder anschließen und Kotflügel wieder drann und los gehts. Ist ja ausser Bordwände nichts demontiert

  • Hallo


    kannst auch zwei Dachlatten quer drüber legen und die Kotflügel daran mit Draht befestigen, dann sind se leicht wieder abnehmbar


    wird bei neuen LKW die überführt werden auch oft so gemacht, wenn noch nicht die endgültigen Kotflügel dran sind


    Elektrik genauso, kannst auch so nen einfachen Satz provisorisch anbringen


    Gruß Mani

  • Hallo barko wolo, tschüss barko wolo!


    Spammer, die ständig ururururalte Themen rauskramen brauchen wir hier nicht! :rotekarte:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Bisher konnte er nur den Link zum Bussgeldkatalog setzen


    auf meine Frage per PN ob er nur diesen einen Link kennt und er soll sich doch erstmal vorstellen


    hat er mir zwar per PN geantwortet und sich vorgestellt, aber das hilft jetzt auch nichts mehr


    oder geben wir ihm ne zweite Chance Jay?


    Gruß Mani

  • Ein Link ging nicht zum Bußgeldkatalog - das war der Grund für mich, warum ich ihn dann doch gesperrt hatte.
    Aber da er sich zeitgleich bei Mani vorgestellt hat, gibt's noch ne Chance - künftig aber bitte aufs Datum der Beiträge achten und ein wenig mehr als nur nen Link zum Bußgeldkatalog posten, okay? Danke.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001