Spinnen einige Amys?

  • Moin zusammen


    Einige Amys haben echt den Knall nicht gehört!!!
    Da meint doch einer allen Ernstes:
    "Wir haben eher zu wenig Waffen!"
    "Die Schulleiter sollten auch mit Waffen ausgerüstet sein um bei
    Amoklauf schneller dem Täter entgegen zu treten!"


    Ob dieser jemand Kinder hat???


    Bei solchen Aussagen kann man nur noch mit dem Kopf schütteln und Kotzen!!!


    VG
    Alex

  • die sind krank die Amys das weiß doch jeder :keineguteidee:

    Saris 750 kg von 8.8.1980
    Volvo 850 Bj.96 mit Wohndose von Adria 1300 kg
    Blumhardt 24.000 kg manchmal auch 30.000 kg
    Als Gott klar wurde daß nur die besten Motorrad fahren schuf er für den Rest Fußball

  • Ich war letztens mit einer amerikanischen Austauschstudentin abends unterwegs. Und als wir dann aufm Heimweg durch die etwas dunkleren Gassen von Mannheim gelaufen sind, fragte sie mich, ob ich so ganz ohne Waffe eigentlich keine Angst in der Stadt habe....


    Ich meinte dann nur, gerade weil hier so wenige Leute mit Waffen rumlaufen habe ich keine Angst.... Das konnte sie absolut nicht verstehen.


    Da sieht man mal wie unterschiedlich die Ansichten und Erziehung ist. Wir sind beide etwa gleich alt und Studenten nur halt aus zwei komplett verschiedenen Ländern :)


    Grüße Björn

  • Kommt ein Ami in ein Waffengeschäft: Ich hätte gerne eine Pistole.
    Verkäufer: was solls denn für eine sein?
    Käufer: Für 6 Personen halt.


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Kommt drauf an. Ich finde das Recht sich zu verteigen schon sehr gut.

  • Was soll denn eine Änderung da jetzt noch bringen? Gibt mittlerweile doch eh schon genügend Waffen im Umlauf. Und wer so was plant, wird auch so an eine Waffe kommen. Sieht man auch hier in DE oder in anderen Ländern... Die Amis haben andere Probleme, das dort mehr Leute Amok laufen, das hat nichts mit den Waffengesetzen zu tun. Genau so wenig glaube ich, das man eine öffentliche schule wirksam vor einem Amok Lauf schützen kann. Wer das vor hat kennt sich bestens mit den Schutzmaßnahmen aus, und kann die ganzen Vorkehrungen mit ein wenig Planung einfach umgehen...
    Auch wenn es hart klingt finde ich das ganze hoch gepusche und die Angstmacherei Lächerlich. Wenn man sich die Zahlen anguckt ist das Risiko so dermaßen gering, das man eher kein Auto, Bus oder Zug mehr fahren sollte. Und zu Fuß gehen am besten auch nicht mehr... Genau so wie mit der Bombe im Bonner Bahnhof. Mehr Kameras werden auch nicht helfen, das so was nicht mehr passiert... Das sind immer einmalige große Tragödien wo kurz darauf die ganzen Leute Panisch nach Änderungen und mehr Sicherheit und Überwachung schreien. Aber bringen wird das ganze nichts. Vielleicht würde ja eine Pressesperre was bringen, denn durch die Presse kommen sicherlich noch ein paar mehr auf die Idee so was zu machen. Aber das will ja auch keiner, und das ist auch gut so... Also sollte man das ganze lieber abhaken und vergessen... Das würde auf jedenfall weniger Angst bringen...


    Klingt hart aber ist halt meine Meinung. Es gibt keine realistiche möglichkeit sich vor so etwas zu schützen...

  • Hallo


    Wie H.Simspon mal sage. Er baucht eine Waffe um sich gegen einen Angriff des Königs von England erwehren zu können.
    Hoffen wir alle das der König von England bloß niemals auf die Idee kommt die USA anzugreifen. ;)


    Gruß

    Wir sollten uns auf unser Kerngeschäft zurückziehen, Grillen und Fortpflanzen (Dieter Nuhr)


    STVO
    §19 Bahnübergänge
    (1) Schienenfahrzeuge haben Vorrang

  • verteigen, aha was nimmst Du da her, Blätterteig oder Hefeteig? :biggrins:


    Hefe :biggrins:


    Meinte zum Verteidigen. Ich würde auch gerne eine Waffe haben aber nur zum verteidigen. Gebe ich offen zu. Hier muss man sich ja fast halb totschlagen lassen, um sich zu wehren. Sein Eigentum darf man nciht einmal verteidigen. Und was soll ein Verbot bringen? Nichts, jeder, der etwas vorhat bekommt eine Waffe, zur Not illegal.

  • Hefe :biggrins:


    Meinte zum Verteidigen. Ich würde auch gerne eine Waffe haben aber nur zum verteidigen. Gebe ich offen zu. Hier muss man sich ja fast halb totschlagen lassen, um sich zu wehren. Sein Eigentum darf man nciht einmal verteidigen. Und was soll ein Verbot bringen? Nichts, jeder, der etwas vorhat bekommt eine Waffe, zur Not illegal.


    jeder bekommt eine Waffe ?


    stimmt nicht ,wenn der Vater oder die Mutter keine Waffe im Schlafzimmer( oder wo auch immer) hat dann kann der 13 oder 15 jährige auch nicht seine Mitschüler erschiessen.


    es wären dadurch schon viele Menschen gerettet!


    ich persönlich wüsste auch garnicht woher ich eine Waffe zu diesem Zeitpunkt bekommen würde zumal ich auch kein interresse daran habe.


    wir hatten bis vor 5 Jahre auch ein Gewehr hier im Haus:keineguteidee: ein Erbstück von meinem Vater war auch immer geladen bis zu dem Zeitpunkt an dem mein Vater gestorben ist.
    war vorher nicht möglich da er es immer geladen haben wollte,ich habs nach seinem Tot entladen und wieder in den Keller gelegt weil ich nicht wusste wohin damit.
    als dann von 5 oder 6 Jahren dieser Irre im süden unserer Republik in der Schule das Massaker angerichtet hat hab ich es zur :police: gebracht.


    die meinten ich wäre der 10 diese Woche! er wollte die letzte Kugel entfernen obwohl keine mehr drin war kam nur ein Grinsen von mir weil der Verschluß schon festgerostet war.


    PS.nur zur Info an alle nicht mit einem Gewehr zur Polizei fahren und dann noch die Patronen in der Tasche:rolleyes: ein Anruf genügt und die holen das Ding ab!


    eine Waffenbesitzkarte war vorhanden;) war aber noch auf meine Vater ausgestellt bzw. später auf meine Mutter ausgestellt die zu dem Zeitpunkt schon 10 Jahre im Altenheim wohnte.
    das zu dem Thema das eine Registrierung das Leben sicherer macht,wer weiß schon wo die Dinger rumliegen ?
    ich war also illegal im Besitz einer Waffe.

    Saris 750 kg von 8.8.1980
    Volvo 850 Bj.96 mit Wohndose von Adria 1300 kg
    Blumhardt 24.000 kg manchmal auch 30.000 kg
    Als Gott klar wurde daß nur die besten Motorrad fahren schuf er für den Rest Fußball

  • Zitat

    ich persönlich wüsste auch garnicht woher ich eine Waffe zu diesem Zeitpunkt bekommen würde zumal ich auch kein interresse daran habe


    ich hab auch kein Interesse daran, aber wenn ich eine wollte, dann dürfte das kein so großes Problem sein, ich bin mir sicher das man innerhalb von 2-3 Tagen eine hätte, wenn man will



    Du kennst ja bestimmt auch den..... der den ... kennt und dem seine Schwester hat nen Freund und der kennt.........usw


    also da seh ich keine große Schwierigkeit drinn, leider

  • Hallo


    Wie unser lieber derglonntaler Schreibt ist es wirklich. Beim Grillfest von Freunden erlebte ich so etwas Live. Da wurde mal eben Quer über den Tisch eine Pistole Verkauft. Keine Fragen woher, wohin. 150,-€ hin - Pistole her.


    @ tonnenjaeger: Das Wort Irrer finde ich unpassend.


    Der Schütze sah nur diesen einen Ausweg. Warum er nur diesen sah ist das Irre an der Sache.
    Erziehungsberechtige die nicht auf ihre Schutzbefohlen achten?
    Pädagogen die überzogen Reagieren?
    ...?
    ...?
    Da gibt es viele gründe.


    In meiner Abschlussklasse (10) war ein Schüler der wurde von einer Lehrerin massiv gemopt. Absichtlich schlechte Noten, Klassenarbeiten die angeblich nicht lesbar waren, Fehlzeiten erfunden zu denen er Beleghaft anwesend war, Äußerungen vor der gesamten Klasse; das Fr*** ja sogar zum Taschenbillardspielen zu Blöde sei.
    Jeder Schüler der sich Schützend an Fr***s Seite stelle oder sogar davor wurde eben so mit Schlechten Noten überhäuft.
    Hätte Fr*** eine Waffe bekomme, er hätte sie gegen diese Lehrerin eingesetzt.
    Er war nicht der erste Schüler, jedoch der Letzte der dieser Lehrerin zum Opfer viel!


    Diese Lehrerin aus dem Schuldienst zu entfernen hat viele Eltern sehr viel Zeit und Nerven gekostet.


    Gruß

    Wir sollten uns auf unser Kerngeschäft zurückziehen, Grillen und Fortpflanzen (Dieter Nuhr)


    STVO
    §19 Bahnübergänge
    (1) Schienenfahrzeuge haben Vorrang


  • das irre daran finde ich das der Irre das Jahre später als er schon lange nicht mehr in der Schule war diese Tat gemacht hat.


    und wäre dein Mitschüler in Amyland gewesen hätte er diese Tat auch begangen und genau aus den Grund ist das verrückt das jeder Amy sich seine Waffen kaufen kann wie er will.


    und es ist gut so das in Deutschland nicht mehr jeder eine Waffe kaufen kann weil damit dann auch viel zu leichtsinig geschossen wird.


    ich hatte man einen Kollegen der war auch im Schützenverein und hat dann zu Sylvester seinen Trommelrevolver rausgeholt und damit rumgeballert.


    keinen Ballermann dann auch keine Versuchung zu ballern,genau deshalb und aus keinem anderen Grund.


    es gibt keinen Grund 6 jährige zu erschiessen nur weil man gemobt wurde.

    Saris 750 kg von 8.8.1980
    Volvo 850 Bj.96 mit Wohndose von Adria 1300 kg
    Blumhardt 24.000 kg manchmal auch 30.000 kg
    Als Gott klar wurde daß nur die besten Motorrad fahren schuf er für den Rest Fußball

  • Hallo


    das irre daran finde ich das der Irre das Jahre später als er schon lange nicht mehr in der Schule war diese Tat gemacht hat.


    es gibt keinen Grund 6 jährige zu erschiessen nur weil man gemobt wurde.


    Du wurdest noch nie gemobt.


    Gruß


    PS:Geduld ist eine Tugend und eine gute Rache will ausführlich geplant sein. ;)

    Wir sollten uns auf unser Kerngeschäft zurückziehen, Grillen und Fortpflanzen (Dieter Nuhr)


    STVO
    §19 Bahnübergänge
    (1) Schienenfahrzeuge haben Vorrang


  • doch ich habe aber keine 6 jährigen Kinder erschossen .


    ich kann mich beherschen und du hast es nicht verstanden

    Saris 750 kg von 8.8.1980
    Volvo 850 Bj.96 mit Wohndose von Adria 1300 kg
    Blumhardt 24.000 kg manchmal auch 30.000 kg
    Als Gott klar wurde daß nur die besten Motorrad fahren schuf er für den Rest Fußball

  • Das ist aber mal sehr krass geschrieben! :shocked:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ...aber nicht auszuschließen.


    Es ist immer gut, auf alles Vorbereitet zu sein.


    Man muss halt den Mund halten können.


    In den USA ist es halt (noch) anders, da gehört die Waffe halt zum normalen Leben dazu.
    Nur versteh ich diese "Aufschreie" immer nicht wirklich.
    Wenn einer sowas plant, dann kommt der auch an eine Waffe.


    Diese spontanen "durchdreher" würde es wohl weniger geben, dass mag sein.


    Den Schwarzmarkt wird es immer geben...somit find ich den Link vom Sandstrahler zwar informativ aber weniger beängstigend.


    Und selbst wenn in den USA härtere Waffengesetze kommen sollten, glaubt auch nur einer hier, dass auf einmal alle US Bürger brav sind und wirklich ALLE ihre Waffen abgeben...:biggrins:...da bleibt genug im Keller.


    Was wirklich abgelaufen ist und abläuft in der weiten Welt, wird uns eh nicht gesagt. Das Thema Medienkontrolle ist weitaus interessanter.

    ein Hänger? Kein Schimmer was das ist, ich hab nur Anhänger....