Spinnen einige Amys?

  • ...aber nicht auszuschließen.

    Es gibt auch Menschen, die behaupten dass die Welt vor siebentausend Jahren von einem alten, weissbärtigen Wesen erschaffen wurde.
    Ich kann beides nicht restlos ausschließen, wenn ich auch die Wahrscheinlichkeit als äußerst gering einstufe.



    Nur versteh ich diese "Aufschreie" immer nicht wirklich.

    Um ehrlich zu sein, ich auch nicht. Es krepieren jeden Tag abertausend Kinder, weil es am Nötigsten fehlt und darüber regt sich niemand auf (tschuldigung kaum jemand!).
    Das Leben ist eine grosse Lotterie, man kann morgen schon Geschichte sein. Aber erzähl das mal den Eltern der Opfer. Egal welche Eltern, egal welche Opfer.


    Wenn einer sowas plant, dann kommt der auch an eine Waffe.

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
    Auf der anderen Seite: Gelegenheit macht Diebe.


    Für beides gibt es gute Gründe.


    Und selbst wenn in den USA härtere Waffengesetze kommen sollten, glaubt auch nur einer hier, dass auf einmal alle US Bürger brav sind und wirklich ALLE ihre Waffen abgeben...:biggrins:...da bleibt genug im Keller.

    Was bisher so durch die Presse geht, bezieht sich ja nur auf den (Neu-)Verkauf von halbautomatischen Waffen und dass man sich ausweisen muss, wenn man andere, weiterhin frei verkäufliche Knarren kauft.
    Also keine Angst, es ist gar nicht beabsichtigt die Abermillionen in Umlauf befindlichen Feuerwaffen einzusammeln.


    Gruss georg123

  • ist schon klar das die Amys ihre Waffen nicht abgeben aber es könnten schon mal alle(soweit der brave Bürger will) registriert werden.


    einige Jahre später eine Prämie dafür das sie abgegeben und vernichtet wird,ist ja zur Zeit die größte Privatarmee der Welt.


    und wer 5 Jahre danach noch eine Waffe hat muss 500 Dollar Strafe pro Waffe bezahlen.


    ist noch nicht die Endlösung aber wäre schon mal ein Anfang.


    ich glaube aber bevor ein Präsident in Amyland sowas macht vergehen noch 100 Jahre und es werden bis dahin noch 100.000> nach oben offen sterben.


    so long

    Saris 750 kg von 8.8.1980
    Volvo 850 Bj.96 mit Wohndose von Adria 1300 kg
    Blumhardt 24.000 kg manchmal auch 30.000 kg
    Als Gott klar wurde daß nur die besten Motorrad fahren schuf er für den Rest Fußball

  • ich hab gerade einen riesen text geschrieben....aber das wäre hier zuviel zündstoff für ein Forum...


    Darum....


    georg123
    Ich glaub das war nicht negativ gegen meine Äußerungen gerichtet und ich sehe viele Punkte sehr ähnlich.


    Es gibt immer eine Gruppe die an "verschwörungstheorien" glaubt.
    Ich kann mich nur begrenzt in die Situation der Hinterbliebenen, hineinversetzen. Meine Aussage war auch nicht auf die Reaktionen in Amerika gerichtet, sondern eher das hier so ein Bohei darum gemacht wird. Ich stelle mir vor, dass dem US Bürger wurst ist was ein Deutschen dazu meint. Da wären wir aber wieder beim Thema Medien.

    ein Hänger? Kein Schimmer was das ist, ich hab nur Anhänger....

  • georg123
    Ich glaub das war nicht negativ gegen meine Äußerungen gerichtet und ich sehe viele Punkte sehr ähnlich.

    Wir müssen uns wegen der Waffengesetze in den USA nicht gegenseitig an die Hälse gehen, auch wenn wir da gegensätzliche Standpunkte haben :anstoss:


    Gruss georg123

  • Thema Ami's....




    Glaubst du an Zufälle?


    Abraham Lincoln wurde 1846 in den Kongreß gewählt.
    John F. Kennedy wurde 1946 in den Kongreß gewählt.

    Abraham Lincoln wurde 1860 zum Präsident gewählt.
    John F. Kennedy wurde 1960 zum Präsident gewählt.

    Die Namen Lincoln und Kennedy bestehen beide aus 7 Buchstaben.
    Beide beschäftigten sich teilweise mit Bürgerrechten.
    Ihre beiden Ehefrauen verloren ihre Kinder, während sie im Weißen Haus lebten.
    Beide Präsidenten wurden an einem Freitag erschossen.
    Beiden wurde in den Kopf geschossen.


    Lincolns Sekretärin hieß Kennedy.
    Kennedys Sekretärin hieß Lincoln.


    Beide wurden von Leuten aus dem Süden erschossen.
    Beider Nachfolger waren aus dem Süden.
    Beide Nachfolger hießen Johnson.
    Andrew Johnson, Lincolns Nachfolger, wurde 1808 geboren.
    Lyndon Johnson, Kennedys Nachfolger, wurde 1908 geboren.


    John Wilkes Booth, Lincolns Mörder, wurde 1839 geboren.
    Lee Harvey Osswald, Kennedys Mörder, wurde 1939 geboren.
    Beide Attentäter hatten drei Namen.
    Lincoln wurde im "Kennedy"-Theater erschossen.
    Kennedy wurde in einem Auto, das "Lincoln" hieß, erschossen.
    Booth flüchtete aus einem Theater und wurde in einem Lagerhaus gefangen.
    Oswald flüchtete aus einem Lagerhaus und wurde in einem Theater gefangen.
    Booth und Oswald wurden vor ihren Prozessen ermordet.


    Und jetzt kommt der Knüller ...


    Eine Woche bevor Lincoln erschossen wurde, war er in Monroe, Maryland.
    Eine Woche bevor Kennedy erschossen wurde, war er in Marilyn Monroe ...

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • hi Jay der letzte Satz ist der beste Kennedy und Marilyn :biggrins:


    ne wir gehen uns nicht an die Köppe nur jeder vertritt hier seine freie Meinung und das ist gut so.


    hab heute morgen gelesen irgendwo in Amyland wurden Gutscheine ausgegeben wenn du Waffen zurückgegeben hast für Lebensmittel!


    naja in vielen Ländern sind Waffen wichtiger als Lebensmittel:rolleyes:


    vielleicht sollte wirklich jeder Bürger da bewaffnet werden,die rotten sich dann gegenseitig aus :]

    Saris 750 kg von 8.8.1980
    Volvo 850 Bj.96 mit Wohndose von Adria 1300 kg
    Blumhardt 24.000 kg manchmal auch 30.000 kg
    Als Gott klar wurde daß nur die besten Motorrad fahren schuf er für den Rest Fußball

  • georg123


    nööö...;)


    tonnenjaeger


    Brot statt Waffen....hmm....woher kenn ich das? hmm...Japan?
    Solche Themen sind an einem virtuellen Stammtisch eh schwierig zu diskutieren...

    ein Hänger? Kein Schimmer was das ist, ich hab nur Anhänger....