Beiträge von MHK

    Moin Moin, ich glaub er wollte nur klug schnacken, er hat sich zumindest nicht bei mir gemeldet.


    Außerdem geht es hier um den Anhänger, den ich zu verkaufen habe.
    allo wenn jemand jemanden kennt der so etwas sucht, bitte melden.
    DANKE !


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/lkw-inserat/unsinn-lk-surf-kite-kitebuggy-strandsegelsport-witzwort/168544738.html?lang=de&ticket=ST-775262-hiYGcD0NdyqVkzhGbyH4-mycas46-2_c02_4202

    Hallo Jay,
    Der Anhänger hat keinen Drehstangenverschluss sondern an der Seite zwei Überwurfverschlüsse oder wie die auch heißen. Da wir den Anhänger bisher nur tagsüber am Strand nutzen, wird er von innen mit einem Gummistraps verschlossen wenn einer aufs WC muss oder gekocht wird.
    Die Verschlüsse sind mit einem Bügelschloss veschließbar ( im geschlossenen und geöffneten Zustand).
    So kann ein ungewolltes Verschließen verhindert werden.


    mein nächster Koffer hat eine Verkaufstür mit Klinke innen und einen Profilzylinder.


    Eines muss aber noch gefragt werden???


    Hat "Dummy" so viel kriminelle Energie, das er sich über meinen Wohnort schon mal schlau machen muss?


    Oder liegt es am Namen des Ortes.

    Kofferanhänger gebremst 1.3 To zulässiges Gesamtgewicht. Erstzulassung 08/2010, Tüv bis 08/2014 Innenmaße 250cm x 157cm x 160cm, Wand-Außenfarbe silber, Lichtdach und Hecktür. Der Anhänger ist ausgestattet mit : Ausstellfenster inkl. Verdunklungs-und Insektenschutzrollo, Klapptisch, einer Sitzbank über Eck inkl. Polster, einer Rückenlehne mit Fächern für Segel oder Kites ect. Stauraum unter der Sitzbank, Campingkocher und Campingtoilette ( PortoPotti), Außenmakiese und Windschürze, zudem bietet er im Innenraum Platz für zB. einen Buggy Eine Besichtigung kann bei Interesse nach Absprache erfolgen. Verkauft wird natürlich nur der Anhänger wie oben beschrieben und nicht die Strandsegler und deren Zubehör.


    Bilder unter dem Link. Preis 3999,00 Euro VHB


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/lkw-inserat/unsinn-lk-surf-kite-kitebuggy-strandsegelsport-witzwort/168544738.html?lang=de&ticket=ST-775262-hiYGcD0NdyqVkzhGbyH4-mycas46-2_c02_4202

    Hallo Fido,


    Hier ein paar Hintergrundinformation.



    der Koffer-Anhänger wird ausgebaut zum Transport und Wohnanhänger für den Strand. Zum einen soll man gemütlich drin sitzen können (beheizt) eine Toilette haben, etwas kochen sowie sich die Hände waschen können. Zum Anderen sollen zwei Stransegler transportiert werden gesammt Zubehör wie Segel, Werkzeug ect.


    Da der zweite Strandsegler über dem anderen auf zwei Stangen darüber liegen/hängen soll kommt für mich z.B. Kein "WM Meier"Koffer in frage, da die Sandwichplatten eine innen- und Außenbeschichtung von nur 1,5mm haben und somit die Zurrstangen nur ser wenig halt hätten.


    Ebenso möchte ich Außen eine manuelle Markise (ohne Kurbel) anbringen und bei 2,7m Außenhöhe kommt da keiner rann. Bei höheren Windstärke reist mir wohl die Sandwichplatten auch hier.



    Momentan habe ich einen Plywood-Koffer von Unsinn 2,5m X 1,57m x1,6m der ähnlich ausgebaut ist mit Sitzbank, Tisch, Fenster Markise und Platz für einen Strandsegler. Dieser ist mir nun zu klein geworden weshalb ich mir einen neuen ausbauen will.Der Koffer wird also nicht zum wohnen sondern eher für den Aufenthalt der Familie während des Strandsegelns genutzt.

    Hallo ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!


    Ich suche einen Kofferanhänger mit Holzaubbau in der Länge von 3,5 m und einer Breite von min 1,85 m.
    die meisten die ich bisher gefunden habe sind entweder zu schmal oder nur in 3 und 4 m erhältlich. abernich 3,5m


    Ein Sandwichaufbau kommt für meine Zwecke leider nicht in frage da der Anhänger ausgebaut werden soll. ( rahmenlose Fenster, Möbel ect.)


    vielleicht kennt ja einer den passenden Hersteller der meinen Wunsch- Anhänger vertreibt. Hoch- oder Tieflader ist egal.