Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Stimmt, es gibt eine "Mobile Version", Diese braucht aber kein Mensch da die normale Version sehr gut läuft auf dem Handy.
    Ich weiß garnicht wann ich das letzte mal mit dem PC hier online war.


    Grüße benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Hallo


    wer arbeitet macht Fehler, nur wer nichts tut macht keine :biggrins:


    Also ich hab mal im internen Forum geschaut, es gibt definitiv keine Mobile Seite (m.Url oder mobile.url)


    es gibt nur diese Mobile Ansicht, was ich rausgefunden hab muß sich die schon 2012 bei nem Update reingeschmuggelt haben



    was ich nicht verstehe wieso Niclas auf diesen Style kommt, er kann das nur selbst umgestellt haben, dann hätte er aber nur auf das dick und fette Wort Desktop-Style unten klicken müssen, dann wäre er wieder hier gewesen


    oder wie auch schon oft gesagt wurde, im Handy oben aufs Menü und dann dort auf Desktop Version anfordern, dann ist wieder alles wie am PC



    von allein kommt man jedenfalls nicht auf diese Ansicht, die muß man schon selbst gewählt haben, und dafür kann ich nichts


    aber um dieses Problem zu beseitigen, wird dieser Style demnächst abgeschaltet, dann hat in Zukunft jeder nur die normale Ansicht auch die Tablett Benutzer und damit kann dann auch jeder Bilder einstellen, auch der liebe Niclas


    aber schön das wir mal drüber gesprochen haben, auch wenn ich jetzt der dumme bin :biggrins:


    Gruß Mani

  • Wie ich in die normale Desktop-Ansicht komme weiß ich natürlich, und dass ich da dann auch Bilder hochladen kann weiß ich auch, aber es ging ja darum dass das in der mobilen Ansicht nicht möglich ist. Und dass es überhaupt eine mobile Ansicht gibt.


    Bis jetzt bin ich mit jedem Android-Gerät automatisch auf diese Ansicht gekommen, auch wenn Du mir das vor lauter Selbstsicherheit wahrscheinlich nicht glauben wirst :(


    Niclas

  • Hallo Niclas


    nur komisch das ich das noch nie geschafft hab, ich hab es schon mit Handys von Fremden versucht, um eben dem Problem auf die Spur zu kommen aber hab das nie geschafft


    dieses blöde Feld da ganz unten ist mir nie aufgefallen


    Gruß Mani

  • Hey ihr beiden, bleibt mal friedlich :anstoss:.




    Ich bin eher der Desktopnutzer und habe gerade mal auf dem Ackerschnacker geschaut. Wo ist den die Schaltfläche zum Umschalten, ich habe sie leider nicht gefunden. Ausprobieren möchte ich das jetzt auch mal.


  • servus an alle,


    das sind nicht die gleiche reifen ;)


    siehe bild 3


    da fehlt ein spax :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    gruss aus bayern
    werner

  • Was die Mobile Ansicht betrifft so habe ich diese deaktiviert direkt am Handybroswer.


    Mani sind das 12" oder 13" felgen?

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Bin zwar net Mani, aber: JA!


    Hinten 12, vorne 13, wenn ich das richtig im Kopf hab. Beim ersten Bild mit den Reifen nebeneinander meine ich erkennen zu können, dass die äußeren Räde größer sind.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Glückwunsch zur HU. Ich glaub, ich muss im Dezember auch wieder mim Anhänger...



    was ihr alles erkennt :ohmann:

    Gut, gell? Steht alles in unserer Glaskugel :duck+renn:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • nicht mehr da, Frank hats bereits beseitig ab sofort kann jeder Bilder einstellen, weils die andere Ansicht nimmer gibt wenn dir den Mist nochmal ansehen willst, im Briefmarkenforum gibts das auch ganz unten links in der blauen Zeile

    Ich nutze jetzt das erste mal die normale Ansicht am Handy. Das ist ja wohl totaler Mist! Ständiges zoomen und hin und her schieben, Schaltflächen sind zu klein für den Touchscreen und reagieren teilweise gar nicht (liegt bestimmt wieder nur an mir).


    Herzlichen Glückwunsch!


    P. S. Tapatalk läuft ja hier auch nicht, oder irre ich mich?


    EDIT: Die Absätze habe ich jetzt am Rechner reineditiert, die bleiben bei posten vom Handy auch auf der Strecke.

  • Liegt wohl an dir, deinem Handy?!


    Wie gesagt ich bin nur mit dem Handy online, mit dem HTC läuft es echt sauber.


    Grüße benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • So ein Handy kann man auch drehen


    Schon mal ein Handy quer mit einer Hand bedient?
    Hast Du gesehen dass in meinem Post mehr als ein Argument enthalten war?


    Bis letzte Woche war alles toll (mit dem kleinen Schönheitsfehler dass sich in der mobilen Ansicht keine Bilder hochladen ließen), man konnte vernünftig im Forum navigieren, ohne sein Hand quer drehen zu müssen, hatte bessere Ladezeiten (subjektiv) und wem das nicht gefiel der hat halt die Desktopansicht gewählt.


    Ich verstehe die Aktion einfach nicht, Mani.