Moin,
so meinte ich das mit den Bildern.
Besonders gefallen mir die mit dem Smart, den Corsas und mit dem Touran. Da sieht man erst, wie riesig der Wagen doch ist.
@Gerhard, viel Spaß schonmal.
MfG Daniel
Moin,
so meinte ich das mit den Bildern.
Besonders gefallen mir die mit dem Smart, den Corsas und mit dem Touran. Da sieht man erst, wie riesig der Wagen doch ist.
@Gerhard, viel Spaß schonmal.
MfG Daniel
Werni - danke. Hat auch Spass gemacht zu fotografieren.
Heute noch den Forumsaufkleber der neuen Klappe spendiert. Geht ja nicht ohne.
upload.jpg
[HR][/HR]
Und: Ich hasse Smartphone-Kameras. Die können ja mal GARNICHTS. OK - bei bestem Sonnenschein gehts ja noch grad' so... aber bei wenig Licht: SCHLECHT! Blitzfkt.: SCHLECHT. Optik: issn schlechter Witz
Dumm nur: brauch' 'ne neue SD-Karte für die Kompaktkamera... die alte hats letzt beim Auswerfen vom Notebook zerissen und die hat nun dauerhaft Schreibschutz drin. Zum Glück ist die Karte noch lesbar...
Gruß Jonas
Hmmmm, hatte ich die Bilder hier eigentlich schon gezeigt? Is der Wagen von nem Kumpel - Vorderräder vom Ford stehen am Bordstein an:
Nordsee017.jpgNordsee016.jpg
(die von der Citrone und vom Obbl natürlich nicht)
PS: Mein Sony-Handy hat ne 20,7MP Camera. Kann mich da über Bildqualität net beschweren, an ne 5-12MP Compact-Kamera kommt es auf jeden Fall hin!
Ich kann Jay nur beipflichten, die SONY`S machen super Bilder habe selber eins.
Hab heute meinen neuen Dienstwagen übernommen.
1:1-Tausch Erdgas-Caddy. Der Vorgänger hat mich 4 Jahre personengebunden begleitet und das soll der übernommene Kastenwagen nun auch tun...
Ich gehöre zu ganz wenigen MA, die wegen des Erdgas-Antriebs auch ihre Dienstreisen damit fahren. Die Reichweite liegt (tatsächlich!- nicht wie vom Bordcomputer angegeben) bei ca. 400km im Gasbetrieb. Mit etwas Vorplanung lassen sich da nahezu alle Fahrten innerhalb Deutschlands realisieren.
Gegenüber dem Vorgänger ist die Schallisolation deutlich besser geworden - allerdings wäre dem Gas-Caddy ein 6-Gang-Getriebe sehr zu gönnen, nur um bei höheren Geschwindigkeiten die Motordrehzahl zu reduzieren.
LMKS
Ich sprach von der COMPACT-Kamera, also Hosentaschenformat - net von ner dicken mit Objektiv
Heute mal das graben angefangen, platz für Pflaster und carport schaffen...
Die gilt als Kompakte
Aso... hier wie siehts 'n eigentlich am 1. Juliwochenende bei dir aus? Steht da schon was an?! Da iss' 'n cooles US-Car-Treffen in Ebenweiler, Nähe Ravensburg.
http://us-car-cruiser.de/das-t…au-treffen-2014/index.php (steht 2014, aber der Link sollte passen)
Ich bin da - kommste ma rum?! Iss' ja nicht weit von dir - ~125km oder was...
Moin Jonas,
ich kanns dir noch net sagen. Letztes WE waren wir in Engstingen (bei Reutlingen), nächstes WE in Frankfurt auf ner Hochzeit, am dritten Juli-WE gehts in den Harz... ich denk mal, die zwei Wochenenden dazwischen brauch ich noch zum Schrauben. Der Wagen meiner Frau muss (wiedermal) höhergelegt werden und zum Tüv noch a bisserl geschweisst werden...
Edit: Tänzelfest mit Lagerleben is ja auch noch am 10/11. Juli... Ich glaub, des wird eher nix
Heute mal für den Schwager nen Schlachter geholt, dabei gelernt warum jonas seine Nachbarn ihn nicht mögen; )
Welch ein geklapper und gepolter....
WP_20150624_006-2.jpg
Der vorbesitzer war so nett das teil vor 1,5jahren mit angezogener handbremse abzustellen;)
ZitatWelch ein geklapper und gepolter....
Voll geil wa?!
...hab' heute nur 'ne Kleinigkeit gemacht - endlich mal die Kotflügel vorne/hinten innen/aussen schwarz matt gesprüht. Hatte ich ja schonmal gesagt, dass die mich optisch ein bisschen stören und die "schöne Seitenlinie" kaputt machen.
Jetzt viel besser.
Zum Wiederanbringen der Spritzlappen und Unterlegkeile (dann auch in schwarz) kam ich leider nichtmehr - kommt morgen dran. Vielleicht...
edit: Hochladen kann/darf man ja u.a. auch .gif-Bilder. Aber wenn ich animierte .gif's hochlade, werden die in .jpg umgewandelt?! Ließe sich da was machen, dass auch animierte .gifs als solche dargestellt werden?! Wäre cool!
Gruß Jonas
Der Limburger steht ja noch auf Stahlfelgen...
Jo. Da hängen ja auch die Eltern mit drin/dran. Und dann geht alles 5x langsamer voran...
Quasi wie bei 'ner Behörde...
Quasi wie bei 'ner Behörde...
...nur das bei einer gut organisierten Behörde inzwischen Dinge häufig shneller gehen als bei großen Unternehmen (das Finanzamt nehme ich hier in der Betrachtung mal raus ).
... gut organisierte Behörde...
Von welchen Behörden redet Stoelo ................
Nun das ist schwerig, erst mal
Höhö, die Frage stell ich mir auch gerade. Wobei man ja sagen muss, das es oft auch an der Arbeitsmoral der Mitarbeiter liegt. Da gibt es dann auch zweierlei.
MfG Daniel