Machen wir doch ein neues Thema auf; ´Wer hat den Größten´ *
* Feuerplatz (meinte ich natürlich)
Machen wir doch ein neues Thema auf; ´Wer hat den Größten´ *
* Feuerplatz (meinte ich natürlich)
im Verhältnis zum Feldweg schaut er vom Durchmesser größer aus, aber da ist nun die frage wie lange das Bild her is seit Ostern und wie gut es am Rand reinwächst
so vom Gefühl her würde ich sagen hat der Haufen bei uns vorm anzünden so ungefähr 8-10m Durchmesser hat und Höhe auch so ungefähr
zumindest hatten sie früher schonmal nen kompletten Bauwagen unter dem Haufen versteckt
seit ein paar Jahren haben wir aber zu viele so grüne Säckl hier und es dürfen nur noch Bäume, Äste usw und rohes Echtholz auf den Haufen
früher landeten da auch jede Menge alte Möbel in dem Haufen, da waren sie noch um einiges größer, konnte man auch viel besser stapeln und hoch bauen
als die blöden Äste
...ist doch egal, wer den Größten hat - solange einer dieser Helden den anzündet
https://www.youtube.com/watch?v=SMIBeU1gDuc
Oh man, wie bescheuert kann man den sein…
Mein Esel und ich waren wieder fleißig,die letzten Tage.
Das Heute im Vordergrund,die letzten Tage im Hintergrund.
Mmmmmm es wird warm smilie_be_117.gif
Und für alle Frohe Ostern
...ohja so 'ne Ladung Paletten wär' auch mal wieder was für mich, brauche auch wieder Brennholz für Lagerfeuer...
Euro-Paletten sind zum Verheizen doch viel zu schade…
Brösel
Ach weg damit, die machen die Wohnung auch warm.
Ausserdem sind es nur 5 oder 6 Stück, Rest sind Einwegpaletten also wech damit. smilie_happy_251.gif
smilie_wet_086.gif MMMMMMMM schön warm
In den letzten Tagen hab ich die "Schlafstätte" im Gästezimmer erneuert.
2 alte Liegen beim Sperrmüll entsorgt und ein Ausziehbett "installiert". Ein blanker "Einelne-Bretter-Echtholz-Bausatz" aus dem Versandhandel (Otto). Vielteilige massive Bauart - aber nicht wirklich gut zu bauen (z.B. 95! Dübel). Teilweise für Holzschrauben viel zu groß vorgebohrt - manches ersetzt durch Schlossschrauben.
Jetzt kreuzlahm - sehr kreuzlahm. Eben keine 20 mehr...
LMKS
Zwar nicht heute, sondern schon am Samstag:
Zweimal rosane Plakette, mängelfrei.
Glückwunsch - mussteste den Inneren überhaupt rausholen?!
Ja, musste ich - weil das Kabel zum testen der Lichter zu kurz war.
...ohja so 'ne Ladung Paletten wär' auch mal wieder was für mich, brauche auch wieder Brennholz für Lagerfeuer...
Sehr schön - so schnell kanns gehen:
Zwischenablage01.jpg Zwischenablage02.jpg Zwischenablage03.jpg
...auch wieder mitm "richtigen" Zugfahrzug, OmegaBenni Hat Spass gemacht!
Waren um die 40 (Einweg-)Paletten... für meinen Geschmack hoch genug gestapelt. LEIDER merkt man bei so Aktionen dann doch schnell, dass 2,5x1,25m nicht allzu groß ist. So mussten auch 'n paar Paletten im Olds Platz nehmen... Vorteil: auch 2,5x1,25m Fläche
...schön umsonst bekommen.
Gruß Jonas
die paar hätten locker noch oben drauf gepasst
du darfst 4 m haben
...argh, ich hab' schon überlegt, ob das jemandem auffällt... :-> Aber ich vergaß, wir sind im Anhängerforum
Ich frag mich eher warum du nicht deinen anhänger nimmst?
da passt ne ecke mehr drauf, an der Sicherung kanns nicht liegen, die gefällt mir so auch nicht.
grüße
Ich frag mich eher warum du nicht deinen anhänger nimmst?(..)
Na, das geht doch nicht, der ist voll. (Im Hintergrund zu sehen, mit den Rädern drauf?)
...joa mitm MSX hatte ich auch überlegt, aber das iss' kacke, da der eben keine Ladebordwand hat. Und dann hätte ich erst toll stapeln können, dann Paletten drum herum, dann zu 'ner Einheit verzurrt, dann nochmal komplett verzurrt.
Mit 'nem Plattformanhänger Paletten holen geht in meinen Augen nur schön, wenns immer die gleichen Paletten sind. Aber hier warens zig Unterschiedliche - da ist das blöd.