Hi Mani
auch ich drück die Daumen das alles schnell
vorbei ist und das sich der Schaden gering hält.
VG
Alex
Hi Mani
auch ich drück die Daumen das alles schnell
vorbei ist und das sich der Schaden gering hält.
VG
Alex
Ich drück ebenfalls allen Betroffenen und Beteiligten die Daumen. Hatte das Spiel beim Pfingsthochwasser 1999 - 56 Stunden durchgehend im Einsatz, so schlimm hats uns seither aber zum Glück nimmer getroffen.
Hi,
fotos vom abladen haben wir wohl vergessen
gerhard hat mir gestern nach langer fahrt seinen patrol gebracht... ... hoffe bist wieder gut zuhause angekommen
Jep. Pffti hat einen seiner Reifen verloren. Schemelchen ist noch ein 2,5-Achser .
Gruß
Gerhard
Schöne .
Zum Glück sollen die Niederschläge ab heute nachlassen.
Gruß
Gerhard
Schöne .
Nein, zum Glück erstmal nur Dreckwasser.
Zum Genannten wird es erst wenn die Brühe weg ist. Kotzen.gif
Auch von mir ne Handbreit mehr Sandsäcke wie Hochwasser.
Gruss georg123
Ich hab heute Nacht einen Geisterfahrer gestoppt, der mir mit seinem Roller auf der Autobahn entgegen kam.
http://www.volksfreund.de/nach…-Autobahn;art8137,3548920
öfter mal was Neues ....
So ich fahr jetzt nach Siegen, wieder mal Entwicklungshilfe leisten
bleibt brav, ich seh trotzdem alles
Hallo,
meinen Anhänger hab ich zugelassen. Bin mit TÜV, Material, Anmeldung, neuen Brief und allem unter 300 € für meinen Anhänger.
Anmeldung war das teuerste.
MFG Thorsten
Hallo,
meinen Anhänger hab ich zugelassen. Bin mit TÜV, Material, Anmeldung, neuen Brief und allem unter 300 € für meinen Anhänger.
Anmeldung war das teuerste.
MFG Thorsten
Hallo,
so Bienen durchgesehen. Werde morgen Schleudern. Zumindest bei einigen. Das Schwärmen hab ich letzte Woche jedenfalls den meisten vermiest.
Vorhher noch den Anhänger leer machen, den werd ich dann auch bald brauchen um mit den Völkern die Linde anzuwandern.
MFG Thorsten
Hallo,
war zwar schon gestern, aber
Honig geerntet. So langsam artet das richtig in Arbeit aus....
MFG Thorsten
Kann es sein das die Imker so ne ähnliche Sprache wie die Jäger haben?
Zitatum mit den Völkern die Linde anzuwandern.
hört sich irgendwie so geschwollen an
Hallo,
das kann nicht nur sein, das ist auch so.
Heute hab ich Schränke aufgebaut im HWR
MFG Thorsten
Moin,
Ich habe jetzt Feierabend,werde 2-3stunden schlafen und dann erstmal rasen mähen...
Sieht ja schlimm aus.
Grüße
Hi,
is zwar schon ein paar Tage her, aber 10-Zöller sind wirklich zu demontieren. Ging nicht mit der Maschine, musste die Montiereisen nehmen.
Gerhard
jetzt is nun endlich mal richtig a6 anhänger endspurt... bis donnerstag müsste er rein theoretisch fertig sein.
das WE bin ich nicht da, aber dann gehts mit gerhard´s patrol los
und daaaaaaaaaann........... kommt der nächste anhänger
Moin,
hab am Samstag endlich die Zahnriemen beim LT gewechselt.
460Nm +Sicherungslack sind ganz schön fest und der Adapter1" 1/2" hats nicht überlebt.
Dafür sind jetz wieder ein paar Jahre Ruhe.
Gruß
Otthardt
Moin,
hab am Samstag endlich die Zahnriemen beim LT gewechselt.
460Nm +Sicherungslack sind ganz schön fest und der Adapter1" 1/2" hats nicht überlebt.
Dafür sind jetz wieder ein paar Jahre Ruhe.
Gruß
Otthardt
warm machen hilft. brenner nehmen und schlagschrauber, dann killst du auch keine adapter
Moin,
Nachdem gestern nach der spätschicht endlich der Brief vom Anhänger im Kasten war,
Wollte ich heute Morgen gleich zum stva....aber ach wie toll,die Damen und Herren brauchen Mittwochs mal Pause.geschlossen..
Super muss ich da Morgen nach,der Nachtschicht hin...
Man man man ich will das teil endlich abholen:)
Dann werd ich mich heute bei sommerlichen 14grad mal in die Werkstatt verkriechen.
Grüße
hatte gestern die Beulenpest an der Vorderachse
muß ich doch mal sechs neue rauf machen
aber erstmal hab ich einen von den alten montiert,
hab mir damals vom letzten Satz einen für solche Fälle aufgehoben
übrigends Gerhard, bei mir müssten 10 Zoll auch noch gehen, die Maschine fährt noch ein ganzes Stück weiter zusammen als ich es für meine 12er brauch