Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Zitat

    @ Mani: Hast Du die Rechte an dem Tischbild


    Klar, deine Freundin war auch einverstanden das ich sie ohne Augenbalken abbilde :biggrins:



    Jay, die Teelichter sind gefährlich, ich hab die hier verboten nachdem letztens fast die Bude abgefackelt wäre


    die sind gefährlicher als Schwarzpulver

  • Klar, deine Freundin war auch einverstanden das ich sie ohne Augenbalken abbilde :biggrins:


    ....muhahahahahha.....:biggrins:


    Ja....den Kram kann meine Holde da aber auch allein raus holen...ich kann die Bude nich ab...genausowenig die Werbung dafür....alles WÄH....aber jeder wie er mag...


    Zum Thema...


    Heute 7 Motoren zerlegt und weil dann noch bissl Energie über war, Holz gemacht und mal eingeheizt....dann einige Scheidungen vollzogen....Fliesen und Wand haben sich getrennt...


    Nu merk ich, dass nichts leicht betäubendes mehr im Haus ist....auch egal...schlafen werd ich heut gut

    ein Hänger? Kein Schimmer was das ist, ich hab nur Anhänger....

  • Jay, die Teelichter sind gefährlich, ich hab die hier verboten nachdem letztens fast die Bude abgefackelt wäre


    die sind gefährlicher als Schwarzpulver


    die teelichter brauche ich :D



    achja, peter is wieder back

    Zugfahrzeuge:
    R.I.P - Audi A6 quattro, 2,5 TDI, Tiptronic, Bj.03 - war ne schöne Zeit



    Anhänger:
    Böckmann HB1 1000kg
    Auto-Trailer eigenbau, 2000kg
    Corrado Heck Allround inkl. BBQ Grill


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    xXx*Audi 90 BBQ Grill als Projekt im Hinterkopf behalten*xXx
    ______________________________________
    Audi A6 C4 Heck 750kg --- zu verkaufen
    DDR eigenbau, 750kg --- verkauft :(

  • 1. Weiter Ent-fliest....:biggrins:


    2. Angefangen sich mit der Heizungsanlage zu beschäftigen...


    3. Überlegt wie ich das Spriegelgestell vom Anhänger runter bekomme...


    4. Feierabend gemacht, weil der Anwalt um meine Anwesenheit ersucht hat



    Und wieder ein Tag rum....

    ein Hänger? Kein Schimmer was das ist, ich hab nur Anhänger....

  • Wo warst Du? Wir haben Dich schon vermisst --> KLICK!!!




    ihr seit so lieb zu mir.. ihr habt mich vermisst ;( freudentränen :biggrins:


    ich... ich war ..........



    wo ich war erzähle ich euch morgen

    Zugfahrzeuge:
    R.I.P - Audi A6 quattro, 2,5 TDI, Tiptronic, Bj.03 - war ne schöne Zeit



    Anhänger:
    Böckmann HB1 1000kg
    Auto-Trailer eigenbau, 2000kg
    Corrado Heck Allround inkl. BBQ Grill


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    xXx*Audi 90 BBQ Grill als Projekt im Hinterkopf behalten*xXx
    ______________________________________
    Audi A6 C4 Heck 750kg --- zu verkaufen
    DDR eigenbau, 750kg --- verkauft :(

  • Nö, SchneeFRÄSEN :D

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Bei uns seid gestern Abend nur noch so 3-5cm Neuschnee, also nicht der Rede (und des Fräsens) wert :biggrins:
    Mal sehen, meine Frau hat gestern von München (Neuherberg) bis heim über 3 Stunden gebraucht - KEIN BISSCHEN geräumt in München, A99 gesperrt, Frankfurter Ring dicht, Mittlerer Ring dicht, Massenweise Unfälle auf allen Straßen.... :evil: Ich hab in der Zwischenzeit in ner Stunde die Auffahrt vom Schnee befreit.


    Naja, wenn sie heute mal "früh" heimkommt, geh ich noch mit ihr in die Therme Bad Wörishofen...

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jepp, bei mir auch nur so 3 cm seit gestern Abend dazu gekommen


    zum Glück, heute früh ist mal wieder, des blöde Starterseil abgerissen


    ich glaub ich bau die im Sommer mal um auf Elektrostarter


    jedes Jahr das Seil erneuern nervt


    zum Glück ist jetzt erstmal Ruhe, erst am Montag solls wieder weiter schneien


    wünsch Dir viel Spass beim plantschen

  • Musst halt net so doll dran reissen ;)


    Meine Fräse is ja um die 25 Jahre alt - da fehlt sich nix am Seil :)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ich schau mal ob ich ned gleich ein dünnes Stahlseil reinmach, des nervt


    ich hab beim letzten mal schon ein längeres reingemacht, damit man es garned bis Anschlag ziehen kann


    auch springt die aufs erste mal an, glaub mehr als 30 mal wurde da nicht drann gezogen, keine Ahnung warum des immer wieder reisst


    scharfe Kanten sind auch keine


    ich glaub des Ding is einfach Faul

  • Isses denn ein deutsches Fabrikat? Da isses ja bekannt, dass immer alles kaputt geht...



    :duck+renn:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Oh, das wusste ich nicht, tut mir leid!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • servus an alle,


    ich habe gute erfahrungen bei meinen gutbrod´s mit starterseilen für motorsägen gemacht, - meterware -
    die gibts auch in verschiedenen stärken, da machen 5 mm viel aus, wenn platz ist , um mai zu bändigen :)


    gruss aus bayern
    werner

  • Heute den Altölbrenner optimiert....noch 2-3 Sachen an der Luftführung verändern und sollt der so laufen wie ich mir das wünsche...

    ein Hänger? Kein Schimmer was das ist, ich hab nur Anhänger....

  • nachdem vor einigen Wochen mein Auspuff ja meinte er muß sich vom Vorderteil trennen und ich ihn dann notdürftig geschweißt hab, bin ich heute endlich dazu gekommen nen neuen ein zu bauen


    da Nissan aber meint für so ein bisschen Recycling Blech 800 € verlangen zu müssen, hab ich mir selbst einen gebastelt


    man nehme 3 x Flansch


    A1.jpg


    4 x 90 Grad Bögen, die passend zu geschnitten werden


    A2.jpg


    und dann noch 3m Rohr


    und schon ist die neue Auspuffanlage fertig


    A3.jpgA4.jpg


    und die rostet wenigstens nicht mehr :biggrins:



    einen besonderen Dank noch an Gerhard, der mir die Flansch gefräst hat, zum kaufen gibts die leider nicht in der Größe und schon zweimal nicht aus VA

  • Manni, du bist echt ein Teufelskerl. Und das meine voller Respekt ,Hut ab. Ich wünschte ich könnte sowas auch!

    Anhänger sind fast so schön wie Frauen, ticken aber meist Richtig wenn man keine Probleme mit der Elektrik hat. :)
    Radbremse S2304-2 RASK; Typ AK 2008 BPW Grümer;