Wäre es meiner, würde ich dir mind. die Ohren lang ziehen. Der darf doch bestimmt nur 1 t zuladen!
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
ich wette die Kotflügel sind jetzt innen wieder schön blank poliert
da waren noch 2cm platz
der darf 1,1t laden.. der besitzer vom hänger hat letzte woche 2,4t geladen
-
Ich weiß schon genau, warum ich nur meinen Motorradanhänger und nicht den Kasten verleihe...
-
-
...und das mit einem gebrochenen Fuß, Junge, Junge! Mit dem (also dem Fuß) stehst Du wahrscheinlich schon halb im Gefängnis.
Ich habe mir am Montag ein kleines Stück vom rechten Zeigefinger im Büro mit einer Papierschneidemaschine abgeschnitten. Seit ich heute vormittag beim Arzt zum Verbandwechseln war, könnte ich an der Decke spazieren gehen. Gleich werfe ich mal wieder etwas ein.
-
langsam könn ma hier ne Krankenstation aufmachen
na dann Dir auch Gute Besserung
-
langsam könn ma hier ne Krankenstation aufmachen
na dann Dir auch Gute Besserung
vllt mal umbenennen... thread der kranken
jop, gute besserung an alle
-
-
Vielen Dank für die Genesungswünsche.
Zumindest wird's nicht langweilig auf unserem Lazarettzimmer: Themen haben wir wohl genug =).
-
wird Selbstverstümmelung nicht sogar bestraft?
ok ok, war ja nur ne Frage
-
Ja, ja, wer den Schaden hat -- ist ganz schnell das Gespött in der Firma
-
-
heute.... morgen wird gepflastert
-
wird Selbstverstümmelung nicht sogar bestraft?
Natürlich wird das bestraft. Aber nur bei Soldaten.
Es gibt (gab?) aber auch einen Paragraphen im BGB, der die Selbstverstümmlung (Ziel: sich wehruntüchtig machen) unter Strafe stellt. Wobei es in Zeiten einer Freiwilligenarmee dafür ja keinen Grund mehr gibt.peter, Stoelo: bei Euch ist das doch schon Strafe genug, oder
Gruss georg123
-
vllt mal umbenennen... thread der kranken
jop, gute besserung an alle
Na dann darf ich mich ja einreihen. Wurde vor 4 Wochen am Knie operiert und kann noch immer nicht richtig laufen:(
-
-
regie.gif Moooooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn zusammen wink.gif
Heute endlich mal wieder nen Umzug machen...
Ich glaub echt, ich mach bald ne Firma auf - spätestens alle 2 Monate sind wir ja eh irgendwo am Buckeln....
Aber vorher gibts Frühstück!bigking.gif
-
peter, Stoelo: bei Euch ist das doch schon Strafe genug, oder
Definitiv, schon weil eigentlich - endlich - Urlaub ansteht, aber das kann ich wohl (mit links) knicken .
-
Ok,
dann oute ich mich!MOrgens hat die Kaffeemaschine sich gemeldet, dass der Kaffee fertig ist.
Ich aus dem Bett (gierig wie immer!), über den Wassernapf von Hundi gestolpert und mit dem Fuß an die Kohlenschütte, die schon seit Jahren am selben Platz steht.
Hätte mir meine Traumfrau den Kaffee ans Bett gebracht, wäre das bestimmt nicht passiert
Das kommt davon, wenn mann es nicht erwarten kann!Viele Grüße und gute Besserung an alle Verletzten
Frank
-
-
Man soll sich doch wundern aus
wieviel Teilen doch ein Auto besteht.Na, das Bilder hochladen klappt hier auch nicht mehr so
-
einer meiner größten träume geht morgen in erfüllung...
hab nen guten bezahlbaren corrado g60 gefunden.. morgen werde ich ihn holen=)=)=)
-
unfallfrei und unverbastelt? dann isses ne rarität
Bilder nicht vergessen
-
-
unfallfrei und unverbastelt? dann isses ne rarität
Bilder nicht vergessen
unfallfrei, "unverbastelt" standart sachen halt...
getönte scheiben, tieferlegung, sportauspuff, musikanlage, sportlenkrad.. ansonsten an der karosse nix verbastelt und auch so nix was nicht rückgängig zu machen ginge. alles eingetragen
der verkäufer ist 31 jahre alt, kfz mechaniker bei vw/audi, hat bei 113tkm zahnriemen und kopfdichtung gemacht, lader überholt. der corri hat jetzt 220tkm runter. kiste hat er seit 8 jahren.
die 2 herren vor ihm waren bj. 57 und 64 -
getönte scheiben, tieferlegung, sportauspuff, musikanlage, sportlenkrad.. ansonsten an der karosse nix verbastelt und auch so nix was nicht rückgängig zu machen ginge.
Das scheint eine gute Basis zu sein. Hat der VAG-Mitarbeiter das Checkheft gepflegt? Dann kann der in ein paar Jahren im Wert wieder steigen.
Bilder nicht vergessen
Ganz wichtig!!!