Für den Adam ??
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Richtig
Da der kleine mittlerweile nur noch ca 5tkm im Jahr macht, möchte ich ihn auf ganzjahresreifen stellen.
Da ich ihn aber, in Jugendlicher Freude damals mit 18 zoll bestellt habe, für die es keine ganzjahresreifen gibt
und ich die 16zoll Räder optisch nicht das ganze Jahr ertragen kann,
gab es eben 17zoll
Gruß Benni
-
Heute auf der Autobahn, in einem auf 120km/h begrenzten Bereich, von einem Peugeot 307 + 750km-Anhänger überholt worden.
Der Anhänger hatte zwar das 100er Schild drauf, war aber eine ungebremste Ausführung.
Ich bezweifle, dass der Fahren wusste, was er da tut
-
-
Online nicht reservierbar... braucht wer noch Einen? Bei Zweien lohnt sich die Anfahrt
Hier geht's zum Prospekt Aktueller Eröffnungspreis: 429€ (in MyDeals wurden 399€ ausgepreist)
Korrektur - das Pärchen kostet 798€
-
Moin Männer,
altes Thema neues Problem.
Die alten RFS waren nix mit 27W pro Stück.
Det jab brobleme...
Hatte jetzt mir die Fristom 073 bestellt und zweckentfremdet. Eigentlich sind das Frontmakierungsleuchten. Die fand ich schon immer arg hell im Spiegel.
Für 1W Leistung schon ordentlich.
Was haltet ihr davon?
Hatte die Position mal gewechselt. Die hintere Position sagt mir mehr zu.
-
mir würde es wahrscheinlich reichen.
Gruß Benni
-
-
Ich bin mit meinem auch sehr zufrieden. Damals noch für 299€ gekauft (mit Hochplane!). Für das Geld ein absoluter NoBrainer, auch heute für 399€. Klar, ist das ein billiger Anhänger, aber er macht seinen Job gut und ist immer noch besser als jeder vergleichbare TPV (die auch noch mehr kosten).
Naja, mein damaliger TPV ging von der Haltbarkeit her. Aber er war ja nicht für Bauschutt oder so da, nur Grünschnitt und Spermüll.
-
Bin erstaunt, wie hell die machen - oder täuscht das Bild der Kamera? Wenn nein, dann finde ich das Licht ok
-
Wer nimmt denn den Zweiten?
Ich bin jetzt auch in Quarantäne... Zusammen mit Sohnemann.
-
-
Noch keine Ahnung - die Anfahrt für Einen wäre mir zu teuer gewesen (Kosten splitten, deshalb zwei; hätte ich einen Stapler zum runterheben, wären es vier geworden ) - wenn in der Verwandschaft keiner kaufen will, wird er bei eBay-Kleinanzeigen zu finden sein
-
Die alten RFS waren nix mit 27W pro Stück.
Det jab brobleme...
Warum?
Hatte ähnliche Probleme nachdem ich 25 Watt an meine RFS geklemmt hab.
Schaltet das ZFZ wegen überlast ab?
-
Elch hat untenrum schön viel Drehmoment und man merkt Friedel kaum. Kann normal fahren/schalten.
Ich weiß jetzt nicht (mehr) welchen Motor du hattest aber ich kann mich über den "alten" A 140 auch nicht beschweren. Sicher, ich brauche hin und wieder den 4., ist aber ebenfalls 'n schöner Drehmomentmotor.
Heute auf der Autobahn, in einem auf 120km/h begrenzten Bereich, von einem Peugeot 307 + 750km-Anhänger überholt worden.
Uff - 750 km... lang... ?!
-
-
Ich weiß jetzt nicht (mehr) welchen Motor du hattest aber ich kann mich über den "alten" A 140 auch nicht beschweren. Sicher, ich brauche hin und wieder den 4., ist aber ebenfalls 'n schöner Drehmomentmotor.
Den 180er CDI. Zieht im 6ten bei 80 besser an als der Fiesta im 4ten. 150km Testrunde ergab 8l/100Km statt der üblichen 5,7l. Das geht völlig in Ordnung.
-
Heute die defekte SML getauscht und die RFS nachgerüstet mit 1W.
Natürlich mit superseal 😎
-
Ich habe gestern 30 zargen für Bienen abgeholt und gerade einem Freund gebracht 😊
-
-
Habe gestern die Stirnwand von Anhängie ausgebaut.
Jene welche ich 2020 bei ihm angepasst und eingebaut habe.
IMG_5125.jpgIMG_5128.jpgIMG_5130.jpg
Keine Bange sie wird nur etwas geschliffen und bekommt neue Farbe.
-
Habe heute endlichen die Abschleppstange umgebastelt auf die Kugel... nachdem ich vor Wochen feststellen musste dass bei meinem Tiguan mit OEM AHK zwar noch die Plastikkappe für den Haken ober nicht die Einschraubhülse ist....
-
Heute mal die A-Klasse ihrer hässlichen Stahlfelgen mit Radkappen beraubt und - wie ich finde - wunderschöne Fuchs "Gullydeckel"-Felgen (geschmiedet natürlich ) spendiert. Muss sagen, ich finde die optisch TOTAL geil passend zur A-Klasse.
photo_2022-03-06_21-53-07 (2).jpg
Am frühen Abend nochmal kurz fliegen gelassen...
Ansonsten sieht die leider derzeit aus wie Hund... ist halt dem Winter geschuldet, aber soll dieses Jahr dann mal von 'nem Kumpel aufgearbeitet werden.
-
-
Voll klasse.
Marktwert verdoppelt
Gruß Benni
-
...wel vollgetankt?