Wo steht der Wohnwagen
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
heute im Garten gewesen... Hecken einkürzen....
Lasi für den Transport zum Anhänger....
War Anja....
-
Wo steht der Wohnwagen
Meinst du mich?
Hsben einen kleinen Campingplatz ca. 30 Minuten entfernt gefunden.
Der Platz ist in einem kleinen Ort zwischen Frankenberg und Schwalmstadt.
Plätze könnten noch frei sein, sind aber kleinere..
-
-
Hallo zusammen,
Heute war bei uns im Ort Garagenflohmarkt
Wir haben auch unser Glück versucht.
B353DBD8-7421-4E65-9762-D32A91A92BF8.jpeg
Dabei natürlich noch den neuen Anhänger von einem Freund „bewundert“
89508B01-AE6E-4C15-989E-A21FC23060A6.jpg
Gruß Uwe
-
Heute war bei uns im Ort Garagenflohmarkt
Wir haben auch unser Glück versucht.
Ja und ...., Ergebnis ??
-
Heute nach Innsbruck gefahren und die Möbel ausgeladen.
-
-
Ja und ...., Ergebnis ??
Leider hat es nach dem Mittag plötzlich sehr stark geregnet.
Wir hatten ja das Zelt, aber nebenan war es nicht so gut.
Finanziell… na ja 🤪
Spaß gemacht .. ja 😊
-
was das Projekt anbetrifft.....
Kommt keiner der dir hilt....
Bei den Finanzen musste deine Frau fragen....
-
Ein wenig Buchenholz geholt und eingelagert (schon trocken) und ne Baustahlmatte für ein Holzsilo zum selber trocken geholt
-
-
Gestern den Passat zum 2-jährigen Test abgegeben.
Ich war mir (fast) sicher, dass alles passt. Lediglich die Scheinwerfer sehen nicht mehr sooo schön aus, müssen mal anständig poliert und versiegelt werden.
Leider bemängelte der Injenör ein Querlenkerlager vo. li. --> Kurze Nachfrage zum verständnis, welches es ist --> gleich beide Seiten von Lemfürder neu bestellt. Knapp 40€ und dann kann ich meinen Passat wieder 2 Jahre fahren.
Nebenbei auch noch ein Lob für den Zustand (für die Laufleistung) bekommen, geht runter wie Öl!
-
ist leider Standard bei diesen Achsen... meinen Tiguan hat das gleiche Schicksal ereilt... dazu dann noch die Querlenker hinten....
Wo hast du denn die Lager gekauft? Lemförder zu dem Preis konnte ich noch nicht finden.....
Aber was erfreuliches.... de wowa hat die Plakette fürs Gas... auch wenn er am nörgeln war dass das Abklemmen des Kühlschrankes vom Gas nur vom Fachbetrieb hätte durchgeführt werden dürfen....
-
Quelle für die Lager:
-
-
sind gestern nach Südtirol "gefahren"... Österreich fast durchgehend 100 und Italien 110... da bekommt man Zustände
-
sind gestern nach Südtirol "gefahren"... Österreich fast durchgehend 100 und Italien 110... da bekommt man Zustände
Steht uns hierzulande wohl auch bald bevor... ich kotze innerlich schon.
Ich freue mich jedes Mal, durch Österreich durch zu sein und in Slowenien und Kroatien wieder halbwegs entspannt fahren zu können.
Aber schöne Toiletten haben die Österreicher, das muss man ihnen lassen - werden aber auch teuer bezahlt. -
Mehr als 120 geht doch sowieso selten noch.
Die Leute wollen doch auch gar nicht mehr schneller fahren.
Weiß nicht ob der Verbrauch dann zu hoch ist oder wie auch immer.
Bin mit 130 laut Tacho morgens schon auf der linken Spur der Schnellste.
In Bremen gilt ja schon 120 auf allen Autobahnen.
Da wird dann mit 110 laut meinem Tache auf der dritten Spur der LKW überholt der 100 fährt!
-
-
Lkw mit 100?
Ich kenne das so dass die Lkw mit 85 + 3 kmh reglementiert sind... könnte auch auch sagen geprüft....
Wenn du nun mit deinem Auto dahinter bist und dir der Tacho 100 anzeigt könnte das nicht daran liegen dass das ein stammtischtacho ist? Ich habe die Erfahrung gemacht dass die einheimischen Fahrer sich im allgemeinen an die geltenden Regeln halten..
Naja.... bei oranje ist was anderes....
-
Quelle für die Lager:
Erstmal danke...
Sind aber leider nicht die schrauben dabei....
-
Stimmt, die hole ich mir hier vor Ort bei VW direkt.
-
-
Und die Kosten?
-
20€ leider nochmal, eben nachgefragt.