Gestern Mal wieder bei einem Umzug geholfen und für jede Tour einen anderen Anhänger verwendet 😂
IMG_20210303_173020_autoscaled.jpgIMG_20210303_200024_autoscaled.jpg
Gestern Mal wieder bei einem Umzug geholfen und für jede Tour einen anderen Anhänger verwendet 😂
Servus,
Ich hab mir gestern einen alten Deichselstapler ohne Batterien zugelegt, der Hubmast ist in Top Zustand und soll Verwendung als Heckstapler für den Traktor Finden Fotos vom Transport reiche ich nach.
Heute hab ich einen Besichtigungstermin ausgemacht für einen Eduard Multitransporter mit Hochplane, Abmessungen 5,06x2,20x2,20, einziges Problem ist nur ein 3 Tonner.. 3,5 wäre mir lieber Gewesen, aber wenn der Zustand und Preis passt könnte man sich auch mit einem 3Tonner zufrieden geben, halte euch aufjedenfall auf dem Laufenden.
Gruß
Simon
Viel Erfolg, vielleicht kannst du ihn ja noch auflasten 🤔
Wegen heftigen Kopfschmerzen, Schwindel ausser Gefecht gesetzt.
Sind wohl die Folgen von einem Unfall vom 21.06.2017......
Ist das erlaubt mit den roten Fähnchen
Is sogar Vorschrift, schau mal in die StVO
Heute wie angekündigt neuen Stempel geholt
gut geladen ist halb gesichert, den Rest macht ne ausreichende Anzahl von Gurten, daran hab ich noch nie gespart
[...]
Mani, wo sind die Antirutschmatten?
Heute kam wieder ein GSI an...
[...]
Auch nett... schwarz wäre aber die erstere Wahl.
SEHR schick!
Und was habt ihr alle mit schwarz.... schwarz, silber und weiß kotzen doch an und sind nuuur langweilig?!
Das rot fetzt immerhin mal.
Mani, wo sind die Antirutschmatten?
gug mal genau, an jeder Ecke
ok... verdammt... musste erst mein Schauglas holen
Eben den freudigen Anruf erhalten ich kann die Papiere für meinen Anhänger abholen
Gerade bei Herrn Becker gesehen das es jetzt los geht mit den 1800kg eduard anhängern
https://home.mobile.de/BECKERSANHAENGER#des_318977260
Gruß Benni
Wegen heftigen Kopfschmerzen, Schwindel ausser Gefecht gesetzt.
Sind wohl die Folgen von einem Unfall vom 21.06.2017......
So, obwohl es ein Arbeitsunfall war gibt es keine Hilfe der BG.
Ein Halswirbelschleudertrauma wäre nach 4 bis 6 Wochen verheilt.
Hab also erstmal bis Montag eine AU, bekomme Physiotherapie und darf mich Montag wieder beim Doktor melden.
Vorhin in der Küche fast zusammen gesackt, der Stuhl kam rechtzeitig zu mir....
Akuter Schwindelanfall durch eingeklemmten Nerv......
Dann drück ich mal die Daumen und wünsch Dir gute Besserung!!!!!!!
Ich schließe mich an...
Auch von mir gute Besserung
Gruß Mario
Wie oft ziehen deine Freunde um? 😁
Wie oft ziehen deine Freunde um? 😁
Wer einen Anhänger hat halt in dem Alter viele Freunde😁
Heute 6 Säcke Blumen-/ Pflanzerde im Baumarkt geholt.
Und gleich den Anhänger für morgen wieder beladen mit Brennholz für einen Bekannten. Abfall aus der Schreinerei und unser alter Apfelbaum.
Heute kam wieder ein GSI an...
20210304_072358_autoscaled.jpg20210304_072342_autoscaled.jpg
Auch nett... schwarz wäre aber die erstere Wahl.
....ich hätte den auch in rot genommen.
Aber als country tourer.
Ja er sieht schon richtig gut aus , gefällt mir auch in rot sehr gut! Um so länger ich den anschaue
Glaub ich wüsste grad nicht wie ich den nehmen würde. Zwischen GSI und Country Tourer, würd's aber definitiv der GSI werden
Gruß Mario
Glaub ich wüsste grad nicht wie ich den nehmen würde. Zwischen GSI und Country Tourer, würd's aber definitiv der GSI werden
Zwischen GSI und Country Tourer (unsere US-Kombis haben mehr Bodenfreiheit wie der) wäre doch der "normale"?!
Ich kann diesen möchtegern-offroad-Kombis wenig abgewinnen. Nach kurzer Überlegung allerdings... sind mir die noch um Längen lieber als SUV's...
Alles anzeigenSo, obwohl es ein Arbeitsunfall war gibt es keine Hilfe der BG.
Ein Halswirbelschleudertrauma wäre nach 4 bis 6 Wochen verheilt.
Hab also erstmal bis Montag eine AU, bekomme Physiotherapie und darf mich Montag wieder beim Doktor melden.
Vorhin in der Küche fast zusammen gesackt, der Stuhl kam rechtzeitig zu mir....
Akuter Schwindelanfall durch eingeklemmten Nerv......
Gute Besserung. Blöde Sache, ich kenne das.
Und wenn die BG sagt das sowas in 4-6 Wochen nach dem Unfall verheilt ist, ist das Fakt
Um da was zu machen musst du echt nen langen Atem haben, Rechtsbeistand ect.
Wenn die zahlen sollen sind die garnicht mehr freundlich. Mein Schwager kämpft schon einigen Jahren .........