Was heißt, bei uns um die Ecke bei der PLZ 12345 ??
Die Angaben sind nicht ganz korrekt ?.
Schau auf's Kennzeichen ?
Was heißt, bei uns um die Ecke bei der PLZ 12345 ??
Die Angaben sind nicht ganz korrekt ?.
Schau auf's Kennzeichen ?
Mein Vater hat einen TPV Anhänger. Den hat er bei Hellweg gekauft. Für mich hin reicht er locker aus bei dem was zu fahren ist. 4-6 mal im Jahr zum Recyclinghof und 1-3 mal im Jahr zum Garten Center im Ort oder mal in die Niederlande ?? zum Gartencenter Oosterik.
Neu:
65610806-959D-43B6-828B-D154B6CD7986_autoscaled.jpg
Sieht gut aus, passt sehr gut und hat keine 20€ gekostet und alles legal
LED ist immer Schick.
Hab's bei Frauchen'S VW Polo auch umgerüstet. Allerdings vorn das Ablendlicht in H7 LED von Osram. Auch legal.
Nun sieht man auch was im Dunkeln.
ok
gut sehen können ist ja gut
aaaber muß man das kennzeichen sooo gut sehen können?
ok
gut sehen können ist ja gut
aaaber muß man das kennzeichen sooo gut sehen können?
Definitiv...je heller und legal desto besser....ich weiß das die hart an der Grenze sind und das ist auch gewollt.
heute mal wieder wie die letzten Tage ein paar Stunden die Garage aufgeräumt.... da ist mir folgendes in die Finger gefallen:
Sind zwei nagelneue wenn auch acht Jahre alte Glühkerzen Beru GN 008.... seinerzeit als satz für einen A6 2.5tdi mit MKB AYM gekauft.... von den sechs Kerzen waren aber nur vier rauszubekommen die anderen beiden zu heftig verkokt....
Sollte Jemand interesse haben bitte PN an mich....
Aber wir sehen nichts ...
heute mal wieder wie die letzten Tage ein paar Stunden die Garage aufgeräumt.... da ist mir folgendes in die Finger gefallen:
Hmmmm ja was denn??
Hmmmm ja was denn??
Blödes smarti in verbindung mit ungelenken Fingern.... sollte jetzt da sein....
Aber wir sehen nichts ...
Wartet ihr Geier eigendlich drauf dass ein alter... ähhh älterer Mann fehler beim bedienen der modernen technik macht und ihr euch draufstürzen könnt?
Jo die stehen bei uns auch vor dem Globus. Hier fahren auch einige Pinke Anhänger rum, die Flecktarn habe ich noch nicht gesehen... sind auch über nen hunni teurer als der mit Globus Aufschrift.... Anhänger sind von TPV, da bin ich noch vorsichtig, da hat der ADAC bei einem Test 2019 glaub ich schwere Konstruktionsmängel festgestellt, die auch direkt ans KBA gingen...
ich habe auch einen TPV und kann mich nicht beklagen...für Grünschnitt vollkommen ausreichend
Wartet ihr Geier eigendlich drauf dass ein alter... ähhh älterer Mann fehler beim bedienen der modernen technik macht und ihr euch draufstürzen könnt?
Nein, natürlich nicht ....
Jupp, immer, gerne wieder
Ja
Ja
wusste ich's doch.....
Nein, natürlich nicht ....
Schleimer.... erst hauen und dann so.....
Na na na....
Nun stell Dich mal nicht so an ....
Wir sind Ersthelfer, wir suchen Opfer denen wirbdann helfen können.....
Na na na....
Nun stell Dich mal nicht so an ....
Doch.... will ich ..... und mach ich.....
Wir sind Ersthelfer, wir suchen Opfer denen wirbdann helfen können.....
Pilsbier ist gut.... hilft beim anstellen.... und ertragen....