Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Dein Wort in Gottes Gehörgang....muß doch dein Gewächshaus nachbauen...




    Wenn es die Winterstürme übersteht?



    Bisher alles gut und mit einer Verlängerungsschnur habe ich sogar Licht darin :) Brauchst du noch die Pläne? :)

    Es wäre wahrscheinlich billiger geworden, wenn ich ein fertiges gekauft hätte :)

    Hapert AL2000, Erdé 143, Broniss MC05/03

  • Einfach die grünen wählen, dann wird das schon.

    Und die machen dann Fahrzeugkontrolle vor meiner Haustür? :/


    Ich habe nix gegen Motorräder allgemein, nur gegen Leute die sich nicht benehmen können.

    Und ich denke das macht auch Spaß wenn das Teil eine normale Lautstärke hat und man nicht innerorts 70+ fährt 8|

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Vorhin wieder den Kipper zurück gebracht ??

    IMG_20201208_191707_autoscaled.jpg

    Warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...


    Anhänger:

    Eduard Apollo 4,06 x 1,80m 2,0t 155R13, EZ 07/2018 (07.2018 - 05.2024)

    Stema WOM STS O2 15-30-17.1 E 1,5t, EZ 04/2016 (04.2020 - 02.2021)

    TEMA Carkeeper 4520 P 3,0t, EZ 04/2021 (04.2021 - heute)


    Autos:

    Ford Kuga 2,0 Automatik 4x4, EZ 03/2017 (12.2017 - 10.2021)

    Ford Ranger Wildtrak, EZ 08/2021 (08.2021 - 07.2024)

    BMW 530d, EZ 06/2014 (08.2024 - heute)


    Motorräder:

    Kawasaki Z1000SX (ZXT00G), EZ 10/2012 (04.2022 - heute)

  • Naja, es gibt schon modernere, aber sie sind super stabil und kosten teilweise gut 15T€.

    Alle Supermärkte werden alle 10 bus 15 Jahre kpl. renoviert und erhalten natürlich neues Inventar und EKW-Häuschen.

    Alles Alte geht für'n schmalen Taler nach Osteuropa (Schrottpreis+Selbstdemontage) .

    Man muß nur Augen u. Ohren offen halten, dann gibt's das für lau.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Die stehen doch überall hier vor Tesco rum :) Mal nachts mit dem Anhänger und dem Akkuschrauber vorbei fahren :)

    Nimm Torx Bits mit,hab scho geguckt.



    Danke für das Angebot, ich baue immer so wie das Material liegen habe. Im Kopf ists schon fertig. Kann sich nur noch um Jahre handeln?

  • Nimm Torx Bits mit,hab scho geguckt.



    Danke für das Angebot, ich baue immer so wie das Material liegen habe. Im Kopf ists schon fertig. Kann sich nur noch um Jahre handeln?

    Also Rüdiger.... Vergiss bitte nicht deine Frau mit ins Boot zu holen.... ??

  • Also Rüdiger.... Vergiss bitte nicht deine Frau mit ins Boot zu holen.... ??

    Sehr witzig, hab ich gemacht. Jetzt will sie ein formschönes Anlehngewächshaus neben der Küche.?Für lecker Kräuter?


    Leider ist es gerade nicht lieferbar?


  • Ich habe nix gegen Motorräder allgemein, nur gegen Leute die sich nicht benehmen können.

    Und ich denke das macht auch Spaß wenn das Teil eine normale Lautstärke hat und man nicht innerorts 70+ fährt 8|

    und dann den meisten, sie sich an die Regeln halten, das Motorad fahren verbieten :cursing:


    Dann aber bitte mir gleichen Maß.


    Es gibt auch Leute, die Übeladen den Anhänger oder haben keine ausreichend Ladungssicherung..

    Verbieten wir dann auch das Anhänger in der Stadt und auf Landstraßen und auf Autobahnen nicht mehr bewegt werden dürfen?????


    Verbieten und noch mehr verbieten ;(

  • manche kapieren es halt nicht anders!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Wir wohnen am Ortsrand, letztes Haus, da feuern die Leute mit 80 km/h + rein. Trotz 50 km/h nach Ortsschild 100 m vom Haus entfernt. Das gleiche auch raus, da geben die Leute extra Gas im kleinen Gang damit die AGA und der Motor alles übertönen.

    Nervt nur.......X(


    Glaub ich bau mal einen Starrenkasten und stell den sichtbar auf. Wird ein Vogelhaus:D

  • Hat jemand im Nachbarort gemacht ....

    Sogar die Blitzerapp kennt den schon ;)...

  • Nicht heute, sondern gestern....

    Einen ca. drei Meter langen Weihnachtsbaum geholt :)..

    Und das ganze ohne Hänger und ohne Anhänger 8o...

  • so mit bewegenden Zeigern und komischen Kippschaltern. Die kann man sogar im dunklen ertasten und weiter auf den Verkehr achten!

    Fahr ich gerade! 8)


    Zwar nicht neu sondern echt retro!

    Audi 80 B3 Automatik.

    Hat mich heute morgen gut zur Arbeit gebracht.

    Ist mit Gasanlage.

    Schon witzig, was die sich da zusammengeschraubt haben.

    Ist ein Verdampfer aus einem Rover, Steuergerät weiß ich gar nicht und Tank im Kofferraum, welcher eigentlich ein Unterfloortank ist.

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif: