Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Hallo Uwe,


    erst mal mein beileid. ich dürfte nach 4 wochen krankenhaus das teil auch noch mal 8 wochen mit mir rum schleppen. aber das wird wird schon wieder. mir lasse sich nit unnerkriege!


    gruß martin

  • ich habe endlich mein delphi cars und die VCI ans laufen gebracht... jetzt steht dem tüv für meinen 35I-3A mit dem AGG Motor nichts mehr im Wege :)


    gruß, martin

  • Hatte heute mal eine richtige Scheiss Arbeit im wahrsten Sinn.

    Da Mein gewohntes Untergeschoss niedriger als der Kanal liegt, habe ich eine Hebeanlage für das ganze Haus.

    Ist ein fertiger Kunststoffschacht im Garten, da steht eine Freistrompumpe drinn und die sollte das Ganze was aus den Abwassekanälen im Haus kommt zum Kanal in der Straße pumpen.

    Betonung liegt auf sollte.

    Leider waren von der Bauphase noch Kiesel in den Rohren und Kiesel plus Klopapier verträgt sich nicht mit Rückschlagventilen.

    Alles verstopft, natürlich ist noch nicht alles fertig, sprich kein Alarmschwimmer eingebaut, daher bekommt mann es erst mit wenn der Schacht voll ist.

    Dann muss die Sch... weg und die Pumpe ausgebaut werden.


    Und zuletzt noch der Schacht unten ausgeräumt werden, unten ist er zwar kuschelig circa 90cm aber oben nur 60 cm,


    Schon mal in einem Schacht gebückt der vorher mit Schei.. voll war und der Platz doch bescheiden ist????

  • so eine sch...öne arbeit habe ich vor 10 jahren hinter mich gebracht. im elternhaus war, mit betonung WAR eine sickergrube. das wusste aber keiner mehr, hat der vorbesitzer mal irgendwann verbrochen. habe das mit den kumpels dann umgebaut... dabei mamas lieblingskamm, der papa mal ins klo gefallen war wieder gefunden :)


    gruß, martin

  • Gestern habe ich meine Schrankwand zu nen Freund gebracht. Habe lange getüftelt bis ich sie in den Anhänger bekommen habe ohne das beim Transport was kaputt geht.

    IMG-20201101-WA0001_autoscaled.jpg

    Hat funktioniert.


    Nachdem ich 2 Waschmaschine, einen Trockner, eine Spühlmaschine, eine zerlegt Eckbank und einen Schrank verladen und gesichert habe, ist mir durch Unachtsamkeit was passiert. Ich habe meine Spanngurtbox abgesperrt aber nicht verriegelt. Diese ist während der Fahrt aufgegangen und ich habe 2 Spanngurte und eine Ratsche verloren.


    Damit das nicht mehr vorkommt will ich mir zwei Boxen holen die nicht zu bleiben wenn diese nicht verriegelt sind. Dann sehe ich das.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Abfahrt Kontrolle nicht durchgeführt!!!!!

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • @Stone@ War das ein Umzug? der Umzug, einer befreundeten FAMILIE beim Umzug geholfen?

    Laß es so wie es ist, das war eine extreme Ausnahmesituation wenn Frauen dabei waren. Hätte jedem passieren können. "Beeil dich, wir fahren schon mal vor....und bring den Wasserkocher für den Tee mit...wo bleibst du..

    Etc"


    Du gehst nun mal auf die 40 zu, da wird das normal?

  • Rumtelefoniert daß es morgen abend mit dem Essengehen nicht klappt. Muß ich eben mit der strahlenden Blume Niedersachsens, der milden Wintersonne meines Alters ganz alleine ihren Geburtstag feiern. Scheiß Maßnahmen!

  • Muß ich eben mit der strahlenden Blume Niedersachsens, der milden Wintersonne meines Alters ganz alleine ihren Geburtstag feiern. Scheiß Maßnahmen!

    Es gibt Schlimmeres und du kannst sofort nach dem Essen "mit der strahlenden Blume Niedersachsens"

    eine romantische und aufregende Nacht verbringen ;) .


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • .... mich vom stressigen Wochenende erholt.


    Habe festgestellt, viele Dinge in der Zukunft nicht mehr zu überstürzen.

    Veränderungen sind nur im gewissen Maße ok.


    Werde mich in Zukunft, was das berufliche Umfeld angeht, nicht mehr auf Risiken einlassen. Der Retourenschein ist ausgefüllt und warte auf den Rückruf.

  • @Stone@ War das ein Umzug? der Umzug, einer befreundeten FAMILIE beim Umzug geholfen?

    Laß es so wie es ist, das war eine extreme Ausnahmesituation wenn Frauen dabei waren. Hätte jedem passieren können. "Beeil dich, wir fahren schon mal vor....und bring den Wasserkocher für den Tee mit...wo bleibst du..

    Etc"


    Du gehst nun mal auf die 40 zu, da wird das normal?

    Ja es war der Umzug einer befreundeten Familie.

    Ich habe die Box abgeschlossen. Ja es war schon dunkel. Die Seite war auch noch schwer zu erreichen.

    Ja es war spät am Abend und wollte fertig werden.


    Hallo 40 ist das neue 20. :bigggrins:

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Ja es war der Umzug einer befreundeten Familie.

    Ich habe die Box abgeschlossen. Ja es war schon dunkel. Die Seite war auch noch schwer zu erreichen.

    Ja es war spät am Abend und wollte fertig werden.


    Hallo 40 ist das neue 20. :bigggrins:

    ... geb es zu. Du warst einfach nur rattig?

  • Heute...

    Den Anhänger samt den Rasentraktor in sein Winterquartier gebracht!

    Denn sie sollen ja nicht nur im Carport, sondern in der Halle überwintern ;)


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Sollte noch was zu fahren sein hab ich noch den 750kg Anhänger, da ist mir Salz egal :weg:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75