Der "Sturm" warst aber nicht zufällig du selbst ?
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Der "Sturm" warst aber nicht zufällig du selbst ?
Leider nicht. Ich komm da auch nicht mit dem Auto rein, meine Frau mußte ganz schön ackern mit ihrer Schubkarre. Na ja, ihr Widerstand gegen einen Minidumper mit Kettenantrieb weicht langsam auf?
Ich bin noch am Aufbaun ,da werden nur einzelne Bäume entnommen. Mein einziger Kahlschlag war für eine Wildschweinsuhle.
BtT. Und einen Eimer dicke Eicheln, werde ich nach dem Mittag verteilen. Dränagespaten, einstechen, Eichel/Kastanien rein, antreten.
-
Hallo,
ganz vergessen, diese Woche noch den Gesundheitscheck um CE aufleben zu lassen gemacht, jetzt noch Module für den 95er Eintrag und Fahrerkarte,
dann darf ich mal wieder richtige Lasten fahren
-
-
195/70 R14 96N
Fast unmöglich zu finden als Markenreifen. Dem Netz ist egal was du suchst, es zeigt ständig andere Vorschläge an, wie man sucht.Das nervt total !
dann solltest mal deine Browser Einstellungen überprüfen und eventuell den Virenscanner, falls vorhanden, dieses Dinger stören das System gewaltig, im Browser gibts Einstellungen die dann ähnliche Dinge finden, den Mist muß man natürlich ausschalten, dann findet die Suche auch nur das was man sucht
die Auswahl ist natürlich nicht groß das liegt an den 96N, ohne das findest massenhaft Reifen, aber die reichen dann halt nicht von der Tragfähigkeit
-
Ja, richtig. Die finden dann immer nur T Reifen. Aber wie gesagt, mein Reifenprofi hat ja 3 verschiedene Markenreifen für mich.
-
....... mit der Familie am See.
Ich heute mal ohne Rad.
Gestern im Bikepark en Abflug gemacht.
Finger dick.
Zu Fuß ist auch mal schön.
-
-
-
Keine vernünftige Marke !
Ich habe mich für diese Größe entschieden weil sie passend ist zu den Felgen (in Bearbeitung), zugelassen ist für den Debon und genau den Höhenunterschied ausgleichen, sodaß der Hänger Waage stehen würde hinter meinem Proletenkombi.
-
Barum gehört zu Conti. Das ist zwar nicht mein Lieblingshersteller, könnte ich mir aber vorstellen.
-
-
Maxxis finde ich aber auch nicht übel...
-
Werde ich wahrscheinlich für meinen Anhänger auch nehmen, am Pkw kommen die bei mir definitiv nicht.
-
Barum habe ich schon einige gefahren. Bei Winterreifen sind sie bei Schnee top, aber auf trockener Straße ganz schlechter Geradeauslauf.
Mir muß aber auch das Profil gefallen. Da bin ich sehr eigen.
-
-
Maxxis finde ich aber auch nicht übel...
Vor 6 Jahren 165 r13 verstärkt von Barum, 3jahre lagen sie dunkel und trocken in der Werkstatt, seit 3jahren am großen Stema mit 0 km, jetzt nach dem Bodenplattentausch zum Tüv gewollt, beim Bremse nachstellen die Risse bemerkt. Merde!
Am Ducato Maxi waren sie top.
-
....... mit der Familie am See.
Ich heute mal ohne Rad.
Gestern im Bikepark en Abflug gemacht.
Finger dick.
Zu Fuß ist auch mal schön.
autsch! gute besserung!
-
-
-
Nachdem ich vor einiger Zeit schon einen Einschnitt an einer der Verschlußstrippen (wie heißen die richtig?) festgestellt hatte, ist mir gestern eine andere beim Öffnen der Plane gerissen. Also heute beide neu gemacht. Nicht mit der Nagel-Methode, sondern mit einem hydraulischen Crimping-Werkzeug. Beide Seile sind etwa 2 cm zu lang, denke ich
-
Planenschnur !
-
autsch! gute besserung!
... jo Danke. Wird schon. Ist nix mit Vorspiel ?
-
-
Bisschen rumgeklebt heute ?
-
Dann such mal Reifen bei Amazon, daaa kriegst die Kriese. Die schaffen es nichtmal die richtige Größe zu finden....
ich kaufe ja viel online, aber Reifen beim Regenwald oder in der Bucht? Äh, nee...
btt: aufgeräumt, also grundlegend. Brauchen ja wieder Platz für HomeOffices.