Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Ähhm es gibt auch Menschen denen reicht ein kleiner Anhänger....

    DEIN Kipper war ja auch nur geliehen ?(


    Von daher .... :fluester:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Meine Reden

    IMG_20190902_192207_autoscaled.jpg


    22 Stück bekomme ich von den eckigen drauf 8)

    Ich muss gestehen ... das hab ich beim letzten mal Bauschutt wegfahren trotz Kipper auch so gemacht!

    Zur Schonung der Bordwände und des Bodens :weg:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • ... und da lacht noch einer über meinen Metallboden

    Ganz ehrlich, schöner glatter Metallboden, Schalöl drauf, dann Bauschutt, fertig.

    Auf der Deponie Heckklappe auf und mit Vollgas los..., brauchste kein Kipper. :weg:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Zu gegebener Zeit holt jemand das Auto ab und stellt es mit anderen Reifen wieder an seinen Platz. :)

    Das hatten wir auch gehofft als von einer Freundin die Baghira von einem Kleintransporter mit Osteuropäischer Nummer abgeholt wurde( lt Nachbarin, natürlich erst Tage später gesagt?).

    Leider müssen die netten Leute die Adresse verbusselt haben, weil leider blieb das Mopped verschwunden.

    Bestimmt suchen sie immer noch.?

  • Das ist schmerzlich. Aber "mein" Auto habe ich bisher immer wiederbekommen. Es wird auch alle 2 Wochen zur Rundumpflege abgeholt und zurück gebracht.

    Skoda Kodiaq 4x4; Knaus Südwind Silver Selection 460EU; Blyss Transformer 75


    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele!

  • Das hatten wir auch gehofft als von einer Freundin die Baghira

    Matra-Simca Bagheera?!

    Sowas läßt man nicht irgendwo stehen. Sowas packt man in Watte und stellt es gaaaaanz hinten in ne 20 Meter Garage und stellt hunderte Radsätze davor!

    Volvo-Enthusiast...

    Offroad und Nordschleife-Nutzer

  • Die Baghira=Mopped von MZ? Letzter Versuch vorm Konkurs

    Matra Bagheera-springt eh nicht an. Vw 1600 Variant mit Hund dahinter, von NienburgWeser. Und wenn ich in den Ruckspiegel blickte sah ich einen schnittigen Bagheera. Bis Oßloß (da wohnte mein Kumpel) konnte ich ihn nicht abhängen???

  • Heute?


    Gerade eben??


    Erschrocken!!!.....


    Mani verfall nicht wieder in solch einen Lösch Wahn :evil:...


    Das hatten wir schon einmal :cursing:....


    Und das war nicht gut :dagegen:....


    Gruß Jens

  • Ähhm es gibt auch Menschen denen reicht ein kleiner Anhänger....

    DEIN Kipper war ja auch nur geliehen ?(


    Von daher .... :fluester:

    gut, zugegeben, es war nicht MEIN kipper. aber auch wenn ich keinen kipper habe, so habe ich etwas wertvolleres... einen haufen freunde mit allem möglichen und unmöglichhen zeug, dass sie mir auch ohne lange zu lamentieren auch leihen.... der preis dafür ist eben, dass ich ihnen mein zeug (auch nicht wenig) leihen muss, wenn sie kommen, mache ich aber gerne...


    natürlich, wenn man nicht viel zu transportieren hat, reicht auch ein kleiner hänger. und NEIN, ich messe niemanden an der größe seines ges....pannes ich fand das halt eben damals so lustig, wie der kollege bauklötze gestaunt hat.


    gruß, martin

  • 13 Jahre "alten" Grabenstampfer von Weber über e***-kleinanzeigen geschossen und am gleichen Tag (gestern) abgeholt. Bilder konnte ich erst heute bei Tageslicht machen.

    So etwas gibt es doch eigentlich gar nicht?


    IMG_2349_autoscaled.jpg


    IMG_2352_autoscaled.jpg


    IMG_2350_autoscaled.jpg


    Ja, das Gerät ist im Neuzustand und ohne Rost an den blanken Eisenteilen. 8|

    EDUARD 2,0t Doppelachser-Rückwärtskipper mit Auffahrrampen und Heckstützen

    2615-4-1OB30-200-J-63

    Leergewicht mit Rampen 540kg

  • spontan ein Geburtstagsgeschenk gelasert (bzw. der Laser rattert immer noch) - Madame wird wieder meckern, aber sie wollte es doch...


    Was tut man nicht alles :)

  • gut, zugegeben, es war nicht MEIN kipper. aber auch wenn ich keinen kipper habe, so habe ich etwas wertvolleres... einen haufen freunde mit allem möglichen und unmöglichhen zeug, dass sie mir auch ohne lange zu lamentieren auch leihen.... der preis dafür ist eben, dass ich ihnen mein zeug (auch nicht wenig) leihen muss, wenn sie kommen, mache ich aber gerne...


    natürlich, wenn man nicht viel zu transportieren hat, reicht auch ein kleiner hänger. und NEIN, ich messe niemanden an der größe seines ges....pannes ich fand das halt eben damals so lustig, wie der kollege bauklötze gestaunt hat.


    gruß, martin

    Ok, Du schreibst dann aber Schubkarre mit Kennzeichen usw... muss auch nich sein!;)

    Das wollt ich damit sagen!!! Nicht böse gemeint!

    Und die doofe Schreibweise mit den Punkten kannste Dir echt sparen!

    ges....pannes

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Heute ist auf Arbeit mal wieder etwas "faulenzen" angesagt.

    Ich brauche nichtmal lenken, das kann der Trecker alleine (linkes Dispay) und die Spritze brauche ich auch nicht ein-/ausschalten, das kann sie auch alleine (rechtes Display):

    20201012_114551_autoscaled.jpg


    Satellitentechnik sei Dank.

    Man muss auch mal Glück haben im Leben...:bigggrins:



    Viele Grüße,


    Axel :)

    Anhänger:

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986


    Zugfahrzeuge:

    Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 2018,

    GAZ69 Bj. 1958

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).


  • Warum bist du dann da... fährt doch von alleine... denke nen Foto hätte das Teil auch selber machen können. Internetverbindung wird es wohl auch haben, damit sich Änderungen schnell einspielen lassen, bzw. der Agrarwetterbericht abgefragt werden kann...

    Also hätte der Trekker das Bild auch alleine Hochladen können :P

  • Fotos machen kann er leider noch nicht.

    Internet hat er auch nicht, aber irgendwie Fernwartung/Softwareupdates über Satellit.



    Viele Grüße,


    Axel :)

    Anhänger:

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986


    Zugfahrzeuge:

    Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 2018,

    GAZ69 Bj. 1958

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).