Gartenzaun zum Nachbar endlich fertig gemacht und auf Wunsch meiner Dame gab's noch einen Mülltonnenparkplatz extra.
IMG_20200620_151806_autoscaled.jpg
Gartenzaun zum Nachbar endlich fertig gemacht und auf Wunsch meiner Dame gab's noch einen Mülltonnenparkplatz extra.
IMG_20200620_151806_autoscaled.jpg
Aber die Klemmstange hält das Holz nicht oder?
Das hat nur den Sinn der Markierung, bis wohin die schweren dicken Scheiben kommen. Das Kronen holz kommt davor
Das wird wieder Esche sein. Frisch geschlagen sprechen wir da von 800-1000kg/m³
mfg JAU
Da wäre auch mehr gegangen.
Aber länger wie 2 Std. bei 27Grad in der Schnittschutzhose wird abartig. Das wird dann Zuhause direkt gehackt und aufgesetzt. So sprechen wir von 6- Stunden mit sauber machen.
Gibts keine Möglichkeit mehr aufzuladen?
Für ein Tagesbedarf reicht das.
Musste noch für Sonntag vorladen
Musste noch für Sonntag vorladen
Am siebten Tag sollst du ruhen!
Ist das Deiner ?
Am siebten Tag sollst du ruhen!
....Lieferung an die Schwiermutter.
Das hat Status....
Ist das Deiner ?
Ne ?
Vorallem ein A Model
Vorallem ein A Model
Eben deswegen.... einfach nur schön
Meinen Lack mal wieder aufbereitet und versiegelt
Den 30cm hohen Rasen gemäht
Am Schätzle den alten Lack und Rost runter gemacht und mit Hammerite Anthrazit gestrichen
Dann haben sich noch beide vorderen Federn an Frau ihrem Ibiza zeitgleich verabschiedet
Hier noch das Bild zu der Ladung von gestern:IMG_20200620_113924042_HDR_copy_2048x1536_autoscaled.jpg
Heute den ersten Teil verlegt und den Rest schon Mal ins Dachgeschoss geschleppt.
Alles anzeigenMeinen Lack mal wieder aufbereitet und versiegelt
Den 30cm hohen Rasen gemäht
Am Schätzle den alten Lack und Rost runter gemacht und mit Hammerite Anthrazit gestrichen
Dann haben sich noch beide vorderen Federn an Frau ihrem Ibiza zeitgleich verabschiedet
Besser immerhin, als wenn du 14 Tage später noch mal anfangen müsstest...
Ich habe mit der Fahrt übrigens endlich meinen Kopf aus der Schlinge gezogen.Die Möglichkeit Paletten zu laden war eines der zentralen Argumente für den neuen Anhänger und es hat jetzt über ein Jahr gedauert bis es Mal dazu kam
Wurde mir in letzter immer Mal wieder vorgehalten
Ich habe mit der Fahrt übrigens endlich meinen Kopf aus der Schlinge gezogen.Die Möglichkeit Paletten zu laden war eines der zentralen Argumente für den neuen Anhänger und es hat jetzt über ein Jahr gedauert bis es Mal dazu kam
Wurde mir in letzter immer Mal wieder vorgehalten
Ich suche auch noch immer nach Argumenten, dass ich unbedingt einen Kipper brauche.
Ich suche auch noch immer nach Argumenten, dass ich unbedingt einen Kipper brauche.
danach hab ich auch lange gesucht... Dann einfach gekauft
Atera,
Hast du schon zusammen gepuzzelt
Gruß benni
wieso gepuzzelt???
10 Minuten alles gut...Davor mal gedanken gemacht, dann passt das.
Die 2 E-Bikes hatte ich schon mal probeweise drauf, ich finde es nicht weiter schlimm...
Gruß Mario