Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Gestern habe ich noch ein paar Säcke zum Entsorger gebracht, etwas mineralwolle und stroh/heu, war beim gestrigen Wetter irgendwie unangenehm X/

    IMG_20200210_181935_autoscaled.jpg

    Ich weiß, sehr dunkel...


    Heute ist er wieder voll, hatte noch einen Teil Dachziegel, Gipskarton Reste und etwas Abfall (Rohre usw)

    Vielleicht denke ich morgen an ein Bild beim abladen.


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Habe letzte Woche 2 10 Zoll Kompletträder für meinen Stema bestellt und heute wieder zurück gesendet. Die Reifen haben nicht das Profil wie in der Artikelbeschreibung und vor allem waren die Reifen laut DOT schon fast 4 Jahre alt.


    Also Ware reklamiert, Rücksendeschein bekommen und weg damit


    Andreas

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Ich habe heute mal den Martin Madde besucht :)....

    Und Ihm etwas "Erleuchtung" für den DS gebracht ;)....

    So kann nun auch im Dunkeln rückwärts um die Kurve gefahren werden 8)...


    image.jpeg


    Gruß Jens

  • Heute Nacht wach geworden.


    Schüttelfrost Kopfschmerzen, Fieber...

    Dann hat es den nächsten erwischt...

    Gute Besserung!!!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Das braucht kein Mensch, alles gute.



    Ich habe gestern wieder mal eine Entsorgungtour gemacht, und da die Frau an der Waage einmal vergessen hat einzuwiegen, habe ich Geld gespart :pfeif:

    Hab nur 2 von 3 Sorten bezahlen müssen, man muss ja auch mal Glück haben :kapitulier:


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Meine liebste Frau hatte heute einen Arzttermin, bin einfach mit. Hab eine AU bis zum 22.02.20.

    Hab etwas geschlafen und zwischendurch eine Kanne Tee getrunken.

    Hab hier zum Kuscheln zwei vierbeinige Mädels, die die Aufgabe absolut ernst nehmen.

    So wird man gut gewärmt und zum Schwitzen gebracht....

  • ...das wollte ich immer schon einmal probiert haben...


    IMG_20200214_125405_autoscaled.jpg

    Das kommt mir bekannt vor. Zwischenzeitlich haben in meinem Eddi zwei kleine Heinemann Anhänger gewohnt. Inzwischen schlafen sie neben Eddi.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Ja wie die Zeit vergeht...

    2 Jahre sind schon wieder rum X/...

    Laut Prüfbuch eigentlich schon gestern :rolleyes:...

    Aber da hatte ich keine Zeit :S...


    Also heute mal die neuen Katzenaugen ausgepackt....


    image.jpeg


    Und dann morgen der routinemäßige Tausch...

  • Dem Böckmann die letzte Ölung gegeben.... Der ist mindestens 5 Jahre neuer geworden!


    Alle Bremsen wieder gängig gemacht... Eine Trommel hat nicht mehr zurück gestellt, dabei die Rückfahr-Automatik entdeckt....

    Die 36er Nuss bedurfte eines ausgewachsenen Schlagschraubers


    IMG_20200214_195829_autoscaled.jpgIMG_20200214_195819_autoscaled.jpgIMG_20200214_195805_autoscaled.jpg


    Eine Lage bekommt er noch, dann zum TÜV, und dann wird er verkauft....

  • Sieht doch wieder sehr schön aus!!

    Was Möbelöl so kann...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ich hab meinen alten 600 kg Anhänger damals mit Xyladecor farblos 2 mal gestrichen!

    sah auch wieder Top aus!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75