Erhebe Einspruch bezüglich Kassel, Landkreis Kassel und dem Landkreis Waldeck-Frankenberg
Erhebe Einspruch bezüglich Kassel, Landkreis Kassel und dem Landkreis Waldeck-Frankenberg
Soweit fahren wir normalerweise nicht. Süden bis Nürnberg, Norden bis Halle, Westen bis Kassel, Osten bis Dresden. Das sollte aber reichen, Hauptsache weit weg.
Lass den ja im Kofferraum, wenn du hier vorbeikommst, sonst gibt 's Ärger!
(Einzige Ausnahme: der liegt als gegerbtes Fell vor, da lass ich mich breitschlagen. Suche nach ausgefallenen Weihnachtsgeschenken gestaltet sich nämlich gerade schwierig. Haushaltsgeräte sind alle schon vorhanden. )
Weihnachtsgeschenke haben wir letztens in Dresden besorgt.
Mit totem Marder kann ich nicht dienen. Steht unter Naturschutz!
Außerdem sehen die verdammt niedlich aus, wenn sie mich aus der Dachrinne angrinsen !
bitte die dinger immer nördlich des
wieder aussetzen.
Danke
Gehts noch? ?mal schon nach USA damit..Container rüber gibt’s ab 5000€..
Weihnachtsgeschenke haben wir letztens in Dresden besorgt.
Mit totem Marder kann ich nicht dienen. Steht unter Naturschutz!
Außerdem sehen die verdammt niedlich aus, wenn sie mich aus der Dachrinne angrinsen !
Schon klar.
Einen Vorteil hat so 'n Marder auf dem Dachboden. Tauben haste keine.
bitte die dinger immer nördlich des
Weißwurstäquators
wieder aussetzen.
Danke
Kleiner Schreibfehler!
Auf jeden Fall südlich des Weißwurstäquators aussetzen. Je weiter südlich um so besser.
Edit by Jay:
Hier in NRW gibt es eine Spendenaktion "Lichtblicke" der NRW Lokalradios. Diese unterstütze ich über mein Kleingewerbe seit dem 16.01.2017.
In 2017 waren es 350€, in 2018 600€. Dieses Jahr habe ich 963€ gesammelt und es wie in den Vorjahren bis zum nächsten 50er aufgerundet.
So habe ich gerade 1000€ an diese Aktion gespendet.
Andreas
Endlich sind die neuen Winrerreifen montiert.
Durch die verstellte Spur, die bereits vor zwei Jahren eingestellt wurde waren die Reifen einseitig völlig fertig - ca. 1, 6 mm.
Kurven fahren machte keinen Spaß mehr, etwas feucht schon am untersteuern. Bei Schnee gings fast nur noch geradeaus......
So mal eben die Christbäume geholt!
Mit Winteranhänger
Hallo.
Bin zwar neu aber schau einmal in deinem Fz.-Brief nach. Dort könnte er drinn stehen.
Was habe ich heute gemacht ....
Ich hatte ja vor Tagen berichtet, dass ich nochmal einen Satz Rückleuchten samt Begrenzungsleuchten bestellt habe ..
So wie sie am Kipper montiert sind ...
Heute habe ich vorsorglich die Kabel fachmännisch verlängert ...
Und die Leuchten finde ich so ge.l ...
Ich werde Sie nächste Woche mal montieren ....
Gruß Jens
? nur wo werden sie montiert ?
Ich finde diese leuchten auch perfekt
? nur wo werden sie montiert ?
Das erfährst Du (siehst Du) nächste Woche....
Versprochen ....
Der Spannungsbogen muss sich doch langsam spannen - oder ..
Gruß Jens
Hmm ok ... sehr gespannt
In dem Zusammenhang werden zwei neue Anhänger vorgestellt ....
Versprochen ...
Und nichts von der Stange ...