Argh. Nicht so viel Nfz-Technik hier bitte... will auch.
Im Herbst bekommen wir wieder neue Fahrzeuge.,angeblich welche ohne Spiegel. mercedes-actros-2_0.jpg
Mal schauen wie sich das Fahren lässt.
Argh. Nicht so viel Nfz-Technik hier bitte... will auch.
Im Herbst bekommen wir wieder neue Fahrzeuge.,angeblich welche ohne Spiegel. mercedes-actros-2_0.jpg
ch war am Montag in Witzenhausen im Kraftwerk laden
in Witzenhausen gibt es kein Kraftwerk, nur ne Papierfabrik und ein Gipswerk,
Dann wars die papierfabrik...
Ohne Spiegel ?
das ist doch sch....
ne Kamera kann niemals nen Spiegel ersetzen, weil man da keine Entfernung abschätzen kann
es fehlt einfach das dreidimensionale was uns unser Auge bietet
Herzlichen Glückwunsch Andi
Haben wir auch, ich weiß nur noch nicht, wo die Displays für die Spiegelkameras sind. Das sollte ja irgendwo im Blickfeld sein.
Bei Mercedes sind die angeblich an der A Säule rechts und links und etwas größer als nenn Handy.
Alles anzeigenOhne Spiegel ?
das ist doch sch....
ne Kamera kann niemals nen Spiegel ersetzen, weil man da keine Entfernung abschätzen kann
es fehlt einfach das dreidimensionale was uns unser Auge bietet
Die Entfernung zeigt dir angeblich im Display an wenn du einen überholt hast ob du schon ein scheren kannst oder nicht. Und die Kameras machen deinen lenkradius mit so das man immer das Ende vom auflieger sieht.
schöne sche..... und was ist wenn ich aber garnicht das hintere Ende sehen will, sondern meine Antriebsachse?
das haben sich wieder diese Sesselpupser ausgedacht die selber gar kein Führerschein haben, nur weil es wieder drei Tropfen Diesel spart
wie gesagt unser Auge ermöglicht uns das dreidimensionale Sehen, auch über nen Spiegel das kann keine Kamera ersetzen, außer es wäre ein 3D System, dann muß man aber wieder ne Brille dazu aufsetzen
das ist der gleiche Quatsch wie wenn bei Autos beim einlegen vom Rückwärtsgang der rechte Außenspiegel nach unten geht, damit sich die Deppen ihre teueren gummierten Felgen nicht beim einparken verschrammen, das man damit aber kein Anhänger rückwärts rangieren kann, daran denken die nicht
wenn du einen überholt hast ob du schon ein scheren kannst oder nicht.
das zeigt mir seine Lichthupe an, außerdem weiß ich selbst wo die Karre zu Ende ist
das ist der gleiche Quatsch wie wenn bei Autos beim einlegen vom Rückwärtsgang der rechte Außenspiegel nach unten geht, damit sich die Deppen ihre teueren gummierten Felgen nicht beim einparken verschrammen, das man damit aber kein Anhänger rückwärts rangieren kann, daran denken die nicht
...kann man im VW Konzern z.b. spätestens mit VCDS aus/einprogrammieren
das zeigt mir seine Lichthupe an, außerdem weiß ich selbst wo die Karre zu Ende ist
Tja es fahren genug deppen rum die das nicht können.
Daaaaannnnnkkkeeeee
Jetzt kann ich es beim Betriebsrat einreichen, dann geht es den Weg zum Lohnbüro
Der Zettel bringt 500€ brutto im Monat.
Alles anzeigenschöne sche..... und was ist wenn ich aber garnicht das hintere Ende sehen will, sondern meine Antriebsachse?
das haben sich wieder diese Sesselpupser ausgedacht die selber gar kein Führerschein haben, nur weil es wieder drei Tropfen Diesel spart
wie gesagt unser Auge ermöglicht uns das dreidimensionale Sehen, auch über nen Spiegel das kann keine Kamera ersetzen, außer es wäre ein 3D System, dann muß man aber wieder ne Brille dazu aufsetzen
Das soll schon mehr als 3 Tropfen Diesel einsparen, angeblich um die 6%. Und jeder Tropfen wird in Abgase umgerechnet, deshalb werden solche Sachen immer mehr werden, ob wir wollen oder nicht. Leider!
Ich habs ja schonmal gemeint.
Wäre es um die Ernsthaftigkeit noch etwas mehr bestellt, würden sie aus Emissionsgründen "wieder" Hauber bauen...
Also bei meinem Wagen muss bei der Spiegelverstellung der rechte Außenspiegel ausgewählt sein damit er das macht.
Ist der linke ausgewählt bleibt der Spiegel wo er hin soll!
in Witzenhausen gibt es kein Kraftwerk, nur ne Papierfabrik und ein Gipswerk,
Im Gipswerk (VG Orth) hab ich einige Wochen als Leiharbeitnehmer gearbeitet. Dann war dir Leihfirma plötzlich Pleite. Bekomme immer noch über 1 000 €.....
Nicht heute aber vorgestern. Für Technikfreaks.
Beton in die 36er angedockt an 54er, C30/37, F2.