Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Maße vom Eduard Gestell gibt's hier im forum.

    Wurde ja schon, in abgeänderter Form, nachgebaut.


    Ist komplett verschweißt.


    Gruß Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Einkaufen im Plunderladen( da gabs noch Steinbohrer außerhalb vom Baumarkt) und was schönes für meinen Deichselkasten gefundenIMG_20210118_201434.jpg

    Zwei Spanngurte von kwb bei denen die Spannratsche aus Niro ist. Außerdem ist der Schutz aus Moosgummi schon dran.

    Brauch ich zwar nicht, ich hab genug Gurte, aber ich find Niro einfach schön.

  • Hallo zusammen, hgs01662 hat doppelt geschrieben - ich habe versehentlich beide Beiträge gelöscht - hier ist seine Antwort:


    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Heute hab ich den Kühler geputzt.

    Nachher geht's zum 1. Kunden dieses Jahr.

    PXL_20210119_132404415.MP_autoscaled.jpg


    Nachher kommt von außen nochmal kurz der Hochdruckreiniger dran. Wird eh fix wieder dreckig bei dem Wetter.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • BTT: ich habe da in Kurzarbeit der verflossenen in der neuen Wohnung geholfen....

    Und ausserdem noch Teile für ihren Golf bestellt die ich noch einbauen darf..... ist halt so....

  • BTT: ich habe da in Kurzarbeit der verflossenen in der neuen Wohnung geholfen....

    Und ausserdem noch Teile für ihren Golf bestellt die ich noch einbauen darf..... ist halt so....

    Du bist einfach zu gut für diese (Frauen) Welt.😇

  • BTT: ich habe da in Kurzarbeit der verflossenen in der neuen Wohnung geholfen....

    Und ausserdem noch Teile für ihren Golf bestellt die ich noch einbauen darf..... ist halt so....

    ....ganz schön viel für die Verflossene?

  • Ich mach immer polnischen Triathlon, da sind die Fahrräder kostenlos :)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ach, deswegen hat dein Moderatorkollege Waschmaschienentransport mit dem Hubwagen trainiert...ihr seit in der gleichen Mannschaft.

  • Beschleunigt den Auszug?

    😂....du das kenne ich.


    Wer weiß wer weiß......


    Manchmal ist es nicht verkehrt, wenn man es beschleunigt.


    Ich hab den kompletten Auszug aus einer damaligen Wohnung in 3,5 Std geschafft.

    Da waren 5 Mann dabei und Los ging es.


    Zum Glück habe ich die Dame in den Wind geschossen.

    Sonst wäre ich heute nicht da, wo ich bin. So was von herrisch.


    Apropo....herrich.


    Ich muss mal wieder Zuhause, die Weihwasserschale auffüllen. Bevor der Dämon kommt..... 😂

  • sag ich aber trotzdem so und mich würde KEINER aufhalten....

    So und nun denke ich gehen wir zurück zu den Anhängern ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • heute ist das neue spannband gekommen für die hochplane.... mein Hopsi ist bereit.... für den Umzug respektive irgendwelche Möbel die abgeholt werden können.... IHR Auszug ist in greifbarer Nähe... :)

  • Respekt, das ist schnell.

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren

  • Heute mal wieder ne AHK nachgerüstet...

    Die erste in 2021, ich werde dieses Jahr mal mitzählen :bigggrins:


    20210121_105648_autoscaled.jpg


    Astra K ST

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75