das "wieder" war auf Benni bezogen
Ich bin zufrieden jetzt
IMG_20200425_205053_autoscaled.jpg
Gruß benni
das "wieder" war auf Benni bezogen
Ich bin zufrieden jetzt
IMG_20200425_205053_autoscaled.jpg
Gruß benni
must ned traurig sein, schaut ja jetzt gut aus, nur vorher hattest auch so nen Streifen nach unten, das passte einfach nicht
Moin Steffen,
Mario hat mir aus der Seele gesprochen ....
Genauso würde ich es auch tun....
Gruß Jens
Also so wie jetzt nur mit 50mm Abstand statt 8mm
Unterm Kotflügel hab ich auch schon gedacht. Aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht.
Ich glaube ich mache den Rest erstmal fertig und dann klebe ich da mal zur Probe welche hin.
Kleiner Tipp: Bevor du hier jede Menge Aufkleber verbrauchst - kleb sie doch erstmal noch mit Trägerfolie nur mit Tesa oder Malerkrepp oder so hin - reicht zum kucken, obs optisch passt!
Kleiner Tipp: Bevor du hier jede Menge Aufkleber verbrauchst - kleb sie doch erstmal noch mit Trägerfolie nur mit Tesa oder Malerkrepp oder so hin - reicht zum kucken, obs optisch passt!
Gute Idee. Muss nur die Trägerfolie dann vorher passend schneiden. Die steht überall über und ist nicht transparent. Das sieht komisch aus.
dann kleb einfach nur Malerkrepp hin
Der Anhänger......da hat dich der Verkäufer irgendwie beschissen ......ich weiß auch nicht.....da fehlt die Kugelkopfkupplung...
Heute für Gartenarbeit ein Gerätchen geholt.
20200427_144624_autoscaled.jpg
Joa 4 Spanngurte sind vielleicht etwas viel für 80 kg.
Aber so kam mir das am besten vor.
Der Anhänger......da hat dich der Verkäufer irgendwie beschissen ......ich weiß auch nicht.....da fehlt die Kugelkopfkupplung...
Dafür schaut's aus als hätte er Chromfelgen....
Joa 4 Spanngurte sind vielleicht etwas viel für 80 kg.
Ich wurde auch jedes mal belächelt als ich die Spanngurte an der Rüttelmaschine oder Schneidemaschine fest gemacht habe ...
IMG_20190604_213305_autoscaled.jpgIMG_20190604_190731_autoscaled.jpg
Dafür schaut's aus als hätte er Chromfelgen....
Das sind Mooncaps!
Joar, ging mir ebenso, als ich meine Schneefräse aus der Werkstatt abgeholt hab und trotz Schneegestöber erstmal anständig mit 4 Gurten gesichert hab.
Wir haben gestern von einer Freundin eine kleine Nähmaschine bekommen, wollen ja die Bezüge für die Polster im Expert selbst machen.
Hab das Ding erstmal in Gang gebracht
IMG_20200427_153749_autoscaled.jpg
Gruß benni
Das ist schief
Ups. Ist mir gar nicht aufgefallen.
Verdammt
Ups. Ist mir gar nicht aufgefallen.
Verdammt
Also lieber nochmal n bisschen üben Benni
Ich wurde auch jedes mal belächelt als ich die Spanngurte an der Rüttelmaschine oder Schneidemaschine fest gemacht habe ...
IMG_20190604_213305_autoscaled.jpgIMG_20190604_190731_autoscaled.jpg
Lieber zu viel als zu wenig...
Wenn man so sieht was da alles immer vom Baumarktparklplatz fährt bekommt man es mit der Angst zu tun