Nur noch abholen in Holland, ein 70er Biod ohne Papiere.
Gruss Ruddi
Nur noch abholen in Holland, ein 70er Biod ohne Papiere.
Gruss Ruddi
Hi Rudi
ich hatte auch mal zwei so Möhren, gegen angemessene Gebühr entsorgt, gewaschen, dann bei Ebay weitervertickt
der wird wieder
Gruß Mani
wie sieht der den von Innen aus ?
genau so grün
wenn Holz schimmelt, meist schwarz
Ihr meint, mit so nem schönen dicken Pelz innen? Nein, eigentlich (auf den Fotos) noch ganz passabel, wenn man denkt, dass er 42 Jahre alt ist. Ausserdem sehr rar und gesuchter als ein Suleika. Der Verkäufer meinte, dass wir ihn sogar mit roter Nummer abholen könnten ..... aber da werd ich wohl lieber einen Anhänger nehmen. Immerhin steht er schon 5 Jahre im Gebüsch.
Hab diese Woche einem Freund etwas repariert an so einem Modell, da hat er sich erinnert, dass er in Holland einen stehen sah, haben wir gleich angerufen und alles klar gemacht.
Aussenhaut und Unterboden alles GFK, innen wird er sowieso neu gemacht. Achsen und Bremse angeblich deutsche Teile, was will man mehr .....
Schaumermal
Gruss Ruddi
hm wenn man die Falten im Stoff, oder was das ist, so sieht
dann kann ich mir vorstellen wie es da drinn riecht
Keine Angst, die Polster werden nur noch zum Massnehmen benutzt .....
Gruss Ruddi
ich meinte die Falten an den Wänden
das die Polster entsorgst war mir klar
Iiiiiiiiiiih, ein Alien
Is ja fast so faltig wie unsere Furchenfratze Joschka F.
Auch die Tapete wird man wohl erneuern müssen ...... Ich denke, dass sich die dünne Schaumstoffisolierung aufgelöst hat. Aber ist ja auch kein Wunder nach der Zeit. Ein normaler Wohnwagen in traditioneller Bauweise ist in diesem Alter schon gar nicht mehr vorhanden. Bin mehr gespannt auf das, was unter dem GFK hängt.
Gruss Ruddi
Hi,
das sieht nach richtig Arbeit aus. Ist Dir langweilig? Ich hätte da...
Gerhard
Hi,
das sieht nach richtig Arbeit aus. Ist Dir langweilig? Ich hätte da...
Gerhard
Langweilig ist mir nicht, aber der ist gleich wieder sauber ;-))
Was hättest du denn noch?
Gruss Ruddi
Hallo Rudi
ich kann dich verstehen.
Für kleines Geld hätte ich den auch abgeholt.
GFK Wohnwagen sind 100 mal besser als die aus Alu.
VG
Alex
Jo, der Preis hat gepasst. Ausserdem bin ich ja der totale GFK- Fan und bau mir selber, was nur geht bzw. Sinn macht. Hatte eigentlich gedacht, dass ich einen billigen finde, bei dem bissle GFK zu machen wäre. Aber dann kam der unfallfreie und ich spare mir das "Rumpappen".
Der passt so schön vom Baujahr und vom Gewicht an einen VW -Buggy, das musste einfach sein.
Gruss Ruddi
WIE DU HAST EINEN VW BUGGY?????
Mach mich jetzt nicht kirre ......
Ich hatte einen Maplex und heule dem heute noch hinterher!!!
VG
Alex
Jo,
und demnächst mit Bild mit Wohnwagen dran .....
Gruss Ruddi
Alex, er hat sogar zwei, wenn ich mich recht erinnere, hat er ganz am Anfang mal hier geschrieben
Hi,
Langweilig ist mir nicht, aber der ist gleich wieder sauber ;-))
Was hättest du denn noch?
Gruss Ruddi
ich hätte da z.B. gerade/zufällig/is halt da/hab ich schon länger/... einen Anhänger, der dringend einen neuen Boden braucht, sowie einen neuen Faltenbalg.
Gruß
Gerhard
Hallo Gerhard,
soll ich mich mal drum kümmern?
Gruss Ruddi
ICH WILL AUCH WIEDER EINEN VW-BUGGY HABEN!!!!
Nur wo von???