doch, darf jeder
Gerhard fährt auch so rum
Gruß Mani
doch, darf jeder
Gerhard fährt auch so rum
Gruß Mani
doch, darf jeder
... der FS Kl 2 und vor allem einen Hänger mit Anhängekupplung hat.
Gruss georg123, der weder Kl2 noch den aktuellen BCDEXYZ besitzt
Dito, bin auch Kl2 und BCDEXYZ-frei
Okay, ich hab BE, darf ich dann mit 2 anhängern fahren?
Wenn zugfahrzeug maximal 3,5t zgg hat, die anhängelast nicht überschritten wird, und die gesamtlänge nicht größer als 18,75m ist müsste das erlaubt sein... Dürfte auch mit dem normalen B Führerschein erlaubt sein, sofern die B Typichen gewichte nicht überschritten werden... Jedenfalls ist das sehr theoreticher Natur...
Hi,
ich hab noch was zur Zugmaschine:
Bei Fahrzeugen die nicht zugmaschinentypisch sind (z.B. Geländewagen) kommt hinzu:
Gruß
Gerhard
Gerhard, du hast den 6 seiten langen thread über das thema 2 anhänger verdammt gut zusammen gefasst
Joar, echt nett - vor allem die Smilie-Radkappen
Ich mach heut Nachmittag auch wieder ne "unpassende" Nummer, wird in etwa so aussehen:
Gespann.JPG
Also, wer mich heut Nachmittag/Abend zwischen München Laim und Kaufbeuren sieht, darf hupen und winken
Hallo
Ich nehme den Schwarzen aber bitte vor einen Weißkopfadler drauf lackieren.
Anlieferung bitte an Ratherstrasse2 Köln Porz / Gremberhoven
Gruß
Hmmm, sowas in der Art hatte ich tatsächlich mal kurzzeitig aufm Hof....
Den hat ein Kumpel von mir 2008 beim Website-Inhaber gekauft, stand dann auch vorübergehend bei mir....
Und wegen dem von heut Nachmittag: Neee, ich glaub net, dass du den haben willst. Getrailert wird der wegen zweimaligem Überkochen - ich weiss noch net, ob der Motor net platt ist.
Höhere Anhängelast
So oft, wie ich mit Fahrzeugen aufm Anhänger unterwegs bin, wär mir das etwas zu heiss.
Fotos kommen heut Abend, warn nachm Abladen noch Mafiatorte futtern, das hat etwas länger gedauert....
Hallo
Ne der gefällt mir nicht. Dann lieber diesen hier
http://www.goodguys.info/wp-co…/2009/02/bandit-logo1.JPG
Also den Vogel nicht das Auto.
Gruß
PS: Kopfdichtung Düfte ich gewechselt bekommen ;), so viel anders als ein M A N ist der auch nicht und darauf habe ich mal KFZ - Mechaniker gelernt. Kocht doch auch nur mit Wasser.
Hallo
Neeeee PatrikBX: SO ein Adler gehört nur auffe Transe!
Ich arbeite zz in Köln.... wenn du wüstest was ich mir gerade vorstelle.....
Womit verzieren wir den meinen Ford dann?
Gruß
Hmmmmmm, in München ist dieses Wochenende....
Meinst du sowas....
Jetzt aber zurück zum Thema - so sah es gestern bei uns (mal wieder) aus:
CIMG5904.JPG
bei mir hier an der Autobahn stehen ein paar so kleine Spielzeuge als Werbung im Industriegebiet
anscheinend hatte da einer bei der Durchreise und Pause beim Mc Doof gefallen an den Schubkarrenreifen gefunden