Ich lauf grad mal rüber und zeig dir, was die laden.
Gruss Ruddi
Ich lauf grad mal rüber und zeig dir, was die laden.
Gruss Ruddi
ich tippe auf irgendwelche Rohre oder Tanks/Silo, auf jeden Fall was rundes langes nicht allzu schwer
Der zweite scheint noch nicht allzu viel Übung mit dem lenkenden Auflieger zu haben, sonst hätte der nicht so stark ausgeholt... Da hätte ein Fußgänger dran glauben können...
Naja, Fussgänger haben wir hier weniger. Ausserdem hätte er den ja gesehen, die Strasse ist recht grade und übersichtlich.
Mani hat recht, sind Silos.
Gruss Ruddi
den Käfer hatten wir schon mal, aber trotzdem gut
hab auch noch was nettes gefunden
OMG, aber solche BEKLOPPTEN gibt es wirklich,
erschreckend!!!!
VG
Alex
Grad hier durchgerast .....
Gruss Ruddi
Grad hier durchgerast .....
Ja, die haben bestimmt bei der örtlichen Geschwindigkeitskontrolle den Tagessieg eingefahren
schöne Teile dabei, besonders der erste und der Porsche mit dem Mädel
Da es euch anscheinend gefällt, hier die Nachzügler.
Gruss Ruddi
Zu was für einer Veranstaltung fahren die?
OT: Habe gerade Deine Signatur gelesen: Porsche 924, abgeschnitten als Anhänger ( Kollege schlachtet ihn grad aus) --> Da bin ich gespannt drauf!
Zu was für einer Veranstaltung fahren die?
Hab ich auch schon gesucht, habs aber leider nicht gefunden.:(
OT: Habe gerade Deine Signatur gelesen: Porsche 924, abgeschnitten als Anhänger ( Kollege schlachtet ihn grad aus) --> Da bin ich gespannt drauf!
Da bist du nicht alleine ..... Der Kollege braucht grad noch Teile davon, um seinen Unfallwagen zu reparieren, dann gehts los. Hab ihm jetzt schon Teile gegeben, damit die Kiste rollfähig bleibt und somit besser transportiert werden kann.
Gruss Ruddi
Sehr schöne Bilder, danke! Ich finds immer toll, wie detailreich diese Bulldogs restauriert werden und wie viel Mühe man sich dann auch mit den passenden Anhängern (Stichwort: Blumenkasten!) gibt
Aber sehe ich da richtig??? Leuchtet die "Bitte anschnallen" Leuchte?????
das hat schon 33 Beiträge weiter vorne jemand bemerkt
Alles anzeigenHi,
das hatten wir zwar schon mal hier, aber ist das ungewöhnlich?
Gruß
Gerhard
P.S.: die Bilder sind schon etwas älter; Der Kipper hat inzwischen Aufsatzbordwände und eine Elektrohydraulik.
ich habe zwar nicht alles hier gelesen, aber inwiefern darf man 2 Anhänger ziehen? Das ist doch nur bei LoF mit 25 km/h möglich oder?
Moin
inwiefern darf man 2 Anhänger ziehen? Das ist doch nur bei LoF mit 25 km/h möglich oder?
Schausteller dürfen das auch und auch mit mehr als 25km/h. Gruß
aber für Otto Normalverbraucher ist das nicht erlaubt oder?