Das sagst Du jetzt ....
Dann hätte ich Ihn mal doch mitnehmen sollen ....
Das sagst Du jetzt ....
Das sagst Du jetzt ....
Aber nur wenn er richtig Stützrad hat...
Muss sich ja lohnen...
Hubschrauber auf Minisattel:
Video (nicht viel vom Gespann zu sehen)
Leider kann ich auf den Bilder nicht erkennen, ob das ein Gespann der BPol oder etwas ziviles ist
Alles anzeigenHubschrauber auf Minisattel:
Video (nicht viel vom Gespann zu sehen)
Leider kann ich auf den Bilder nicht erkennen, ob das ein Gespann der BPol oder etwas ziviles ist
Das dürfte einer der Bundespolizei SuperPumas sein
Meinst Du den Lastenhubschrauber?
Tippe auf CH 53 der Bundeswehr!
Bin zu oft mit dem Teil verreist.............
Das ist mein Smart mit meinem Anhänger und das linke Bike ist meins. Der Smart hat KEINE Hängerkupplung. Habe ihn Extra so vor den Hänger gestellt, damit es so aussieht als ob ? Das Foto dann bei Facebook in einer Smart Gruppe gezeigt mit „Schwarzwald wir kommen“. Da war was los ??? Als Zugfahrzeug dient ein 6er Golf GTI
Stefan#107 : AHK für deinen Smart gibt's. Und den passenden Wohnwagen findest du HIER .
pasted-from-clipboard_autoscaled.jpg
Es geht auch richtiger Wohnwagen mit smart, am Brenner wirds
ein bischen happig.
Spass beiseite, er steht auch nur davor.
Sehr geil!
Demnächst "häng" ich an meinen (dienstlichen) E-Smart mal einen 3,5 to Humbaur mit einem CAT-Bagger drauf.
es gab(obwohl es das nicht gab)
auch porsche 911+ferrari mit ahk
vermutlich einzelanfertigung+abnahme
Stefan#107 : AHK für deinen Smart gibt's. Und den passenden Wohnwagen findest du HIER .
Das weiß ich, dass es für den Smart eine Ahk gibt. Damit meinte ich, dass meiner keine hat ?
es gab(obwohl es das nicht gab)
auch porsche 911+ferrari mit ahk
vermutlich einzelanfertigung+abnahme
Die werden dann aber keine Anhängelast eingetragen haben.
Somit, wie auch bei allen AMG, RS und M die ich mit AHK kenne, nur eine Kupplung zur Verwendung mit Fahrradträgern oder ähnlichem, jedoch ohne vom Hersteller freigegebene Anhängelast.
Die werden dann aber keine Anhängelast eingetragen haben.
Somit, wie auch bei allen AMG, RS und M die ich mit AHK kenne, nur eine Kupplung zur Verwendung mit Fahrradträgern oder ähnlichem, jedoch ohne vom Hersteller freigegebene Anhängelast.
Genau so ist es...
Beim neuen Insignia mit kleinsten Motor ist es auch so
Stimmt bei BMW nicht mehr ganz - der aktuelle M5 kann ab Werk mit AHK bestellt werden, hat auch eine normale Anhängelast.
Viele Jahre war es aber so, wie Amtrack schreibt.
Der aktuelle RS6 gibts mit Anhängerkupplung und mit eingetragener Anhängelast....
ruhig blut
meine geschichte ist ca 20jahre alt
Der aktuelle RS6 gibts mit Anhängerkupplung und mit eingetragener Anhängelast....
Ich bin bekennender Altblechfahrer,
für mich hören die Teile beim M560, E55 Kompressor und C6 RS6 auf - für alles neuere bin ich zu geizig
Stimmt bei BMW nicht mehr ganz - der aktuelle M5 kann ab Werk mit AHK bestellt werden, hat auch eine normale Anhängelast.
Viele Jahre war es aber so, wie Amtrack schreibt.
Für den e28 M5 könnte man mit viel Mühe eine Freigabe bis 600 kg gebremst und ungebremst bei BMW erlangen.
Ich bin bekennender Altblechfahrer,
für mich hören die Teile beim M560, E55 Kompressor und C6 RS6 auf - für alles neuere bin ich zu geizig
Nicht nur zu geizig, die Kisten sind in meinen Augen auch optisch eine Katastrophe.
Beim E81 2T war bei mir Schluss mit BMW, was optisch nur eim Kompromiss für mich war.
Und dann stand die Kiste in 3 Jahren auch noch dreizehnmal in der Werkstatt.