Anhänger eingenbau mit Käfer häuschen

  • Nur der Vollständigkeit halber hier noch zwei gelungene Käfer& Co. -Anhänger.


    Gruss Ruddi

  • Hallo,


    und wenn du Achse nach vorne ziehst und so schmal nimmst das die Räder verschwnden? dann kannst ja in die Kotflügel Atrappenräder hängen...


    MFG Thorsten

  • Hi Thorsten,


    vom Eifelyeti werden wir vermutlich nix mehr hören - Letzte Aktivität war am 29.11.2011.


    Ruddi hat hier nur noch passende Bilder eingestellt ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Tacho .doch bin noch da Projekt Käfer anhänger ist aber auf eis gestellt und wird wahrscheinlich als Baustelle verkauft .
    wegen anderen Projekten und nachwuchs



    mfg yeti

  • Da fehlen aber die Achsen...


    Zitat

    This was a perfectly running car before complete power train was removed from it. Included in the price are chassis and body. The body is in a very good condition - undamaged, no sign of rust. The interior is empty. Doors have working power windows. Although shown on the picture axles are not for sale.


    Zitat von Gockel-Übersetzer

    Dies war ein perfekt läuft Auto vor kompletten Antriebsstrang von ihm entfernt war. Im Preis inbegriffen sind Fahrwerk und Karosserie. Der Körper ist in einem sehr guten Zustand - unbeschädigt, keine Anzeichen von Rost. Der Innenraum ist leer. Türen gearbeitet haben elektrische Fensterheber. Obwohl Sie auf das Bild Achsen dargestellt sind nicht zum Verkauf.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Servus,


    passen würde der scho, aber was macht man damit? Als Zweiachser hätte das Ungetüm ca. 1500 kg Leergewicht, wenn innen alles raus ist. Dafür hat man natürlich nicht so viel Platz. Aber andererseits eine Menge Arbeit. Ich weiß nicht, ob ich für so etwas nicht schon ein bischen zu alt bin... :o.


    Gruß
    Gerhard