wenn ich mim Lkw bei dir in der Gegend bin , kann ich dir deinen Anhänger über die Hecke heben
Baue mir auch gerade was eigenes
-
-
- Tja, nun zu dem kleineren Problem:
Ich haette den Anhaenger auch schon mal gerne angekuppelt, schon allein um die Lichtanlage auszuprobieren.
Aber, der Anhaenger steht auf meinem Grundstueck, das keine Zufahrt hat
Um auf die Strasse zu kommen muss ich 1,5m Hoehendifferenz ueberwinden.
Das mach ich erst wenn der Haenger soweit komplett ist.
Dann hole ich mir den Gelben Mann mit Autokran (der, der normalerweise unbeliebt ist, weil Auto nach parken weg)
Und lass den dann mit dem Autokran vom Grundstueck heben.Na, wenigstens hast du nicht im Keller dein Schätzchen zusammengebaut.
-
Update.
Die Kunststoffinnenwanne ist eingebaut.
Das Verdeckgestaenge montiert und die Plane aufgezogen.
Nun kann das Teil endlich auf die Strasse.Melde mich wieder wenn es was neues gibt.
Bis denne und Gruesse
Thomas -
-
Respekt..!!!
Gruß Jürgen
-
Finale
Moin Moin,
irgendjemand wollte nochmal das ganze Gespann sehen.
So, here it goes.
Hab am Samstag Probefahrt gemacht, alles bestens. Morgen bin ich beim TÜV, mal schauen ob das auch gut klappt.
Bis denne und Gruesse
Thomas -
Schaut ja garnet schlecht aus, wünsch dir viel Erfolg beim TÜV!
-
-
Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge?
Bin neugierig ...
-
Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge?
Bin neugierig ...
Nun denn, Bild siehe Post vorher.
TÜV war kein Problem, ausser das die Prüfer nicht in der Lage waren die FIN zu schlagen. Obwohl ich denen extra vorher gesagt hatte, das ich dafuer das bessere Werkzeug habe. Nein, das macht der TÜV. Schlussendlich konnte ich dafuer zweimal hinfahren und habe die Nummer doch selbst eingeschlagen.
Anhaneger laeuft TOP auch bei Topspeed :). Muss man ja mal ausprobieren.
Das hohe Eigengewicht, gleich Spurweite und fast gleiche Schattenflaeche machen sich da absolut positiv bemerkbar.Bis denne
-
Wieso hat der Hänger nicht die gleichen Felgen wie das Auto?
-
-
...mit dem Zugfahrzeug vorne dran, macht das "& Moritz" auf dem Hänger Sinn
Gruß Asterix
(der auf seinem Anssems Anhänger "vorrübergehend geschlossen" auf dem Deckel stehen hat