Baue mir auch gerade was eigenes

  • wenn ich mim Lkw bei dir in der Gegend bin , kann ich dir deinen Anhänger über die Hecke heben ;)


  • Na, wenigstens hast du nicht im Keller dein Schätzchen zusammengebaut. :biggrins:

  • Update.


    Die Kunststoffinnenwanne ist eingebaut.
    Das Verdeckgestaenge montiert und die Plane aufgezogen.
    Nun kann das Teil endlich auf die Strasse.


    Melde mich wieder wenn es was neues gibt.


    Bis denne und Gruesse
    Thomas

  • Respekt..!!!:super:


    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Finale


    Moin Moin,


    irgendjemand wollte nochmal das ganze Gespann sehen.


    So, here it goes.


    Hab am Samstag Probefahrt gemacht, alles bestens. Morgen bin ich beim TÜV, mal schauen ob das auch gut klappt.


    Bis denne und Gruesse
    Thomas



    IMG_1840_740x555.jpg

  • Schaut ja garnet schlecht aus, wünsch dir viel Erfolg beim TÜV!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge?


    Bin neugierig ...:confused::argwohn:


    Nun denn, Bild siehe Post vorher.


    TÜV war kein Problem, ausser das die Prüfer nicht in der Lage waren die FIN zu schlagen. Obwohl ich denen extra vorher gesagt hatte, das ich dafuer das bessere Werkzeug habe. Nein, das macht der TÜV. Schlussendlich konnte ich dafuer zweimal hinfahren und habe die Nummer doch selbst eingeschlagen.
    Anhaneger laeuft TOP auch bei Topspeed :). Muss man ja mal ausprobieren.
    Das hohe Eigengewicht, gleich Spurweite und fast gleiche Schattenflaeche machen sich da absolut positiv bemerkbar.


    Bis denne

  • ...mit dem Zugfahrzeug vorne dran, macht das "& Moritz" auf dem Hänger Sinn ;)


    Gruß Asterix
    (der auf seinem Anssems Anhänger "vorrübergehend geschlossen" auf dem Deckel stehen hat ;)

    Ein PKW ohne AHK ist kein PKW! :dafuer:


    Fiat Panda dynamic (EZ: 2011) mit
    Anssems GTB750 HT (EZ: 2011) am Haken