Außergewöhnliche Anhänger
-
-
Aber nix mit bAd Zeppelin - das ist bEd Zeppelin! Musst schon genau lesen
-
die spinnen die Finnen
das Zugfahrzeug würde mir auch gefallen
-
-
Aber nix mit bAd Zeppelin - das ist bEd Zeppelin! Musst schon genau lesen
Ich behaupte mal, da sucht jemand die Treppe zum Himmel und der Wohnwagen soll an Led Zeppelin erinnern ...
Gruss georg123
PS: Jüngere Forumista lesen vorm Nachfragen bitte http://de.wikipedia.org/wiki/Led_Zeppelin
-
Nicht "nachlesen", sondern "nachhören":
Best song ever:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss Ruddi
-
-
-
-
ne is mir zu heavy, des is nur Krach, keine Musik
bisschen Melodie sollte schon dabei sein
-
http://www.biker-ostholstein.de/galerie/bilder/bild-3690.jpg
So gesehen im Mai diesen Jahres vorm Walmart irgendwo im Grenzgebiet zwischen TX und OK
Gruß René
-
-
Hi,
hab diese Teil auf Malta gesehen; Hatte eine reguläre Zulassung. Lichtleiste und Kennzeichen werden durch Herunterklappen der Plane in Position gebracht.
Anhängerkupplungen werden hier übrigens z.B. durch Zusammenschweißen von z.B. Wasserrohren selbst gebaut, egal ob vorne oder hinten. Autos mit Anhängern der 3 bis 3,5-t-Klasse sieht man (zum Glück?) praktisch nicht.
Gruß
Gerhard -
-
Lange fährt der bestimmt noch nicht so rum
Jeder halbwegs vernünftige zieht das Ding sofort ausm Verkehr
-
-
Lange fährt der bestimmt noch nicht so rum
Jeder halbwegs vernünftige zieht das Ding sofort ausm Verkehr
Warum sollte er? Kann da nix erkennen, was dagegen spricht.
Gruss Ruddi
-
sieht ehr so aus als wenn der WW auf einen normalen Anhänger gesetzt wurde und wenn fest aufgebaut und eingetragen sowieso kein Problem.
sonst der typische Fall der mit Flügelschrauben befestigte Ladung;)
-
sonst der typische Fall der mit Flügelschrauben befestigte Ladung;)Dann sollten die Lampen aber am Gestell hängen, nicht an der Kiste.....
Gruss Ruddi
-
-
stell dir mal vor, der steht im Stau und du kommst von hinten und schaffst es nicht mehr
der Aufbau hat so gut wie keinen Widerstand, die Streben spießen Dich auf
das Ding ist viel zu hoch, der MUSS einen Unterfahrschutz haben, hat er aber nicht
deshalb, raus ausm Verkehr
-
Meines Wissens sind Einradhänger - selbst in Deutschland - zulassungsfrei.
-
Fotoshop würde ich sagen
das Bild taucht nur wenige male in einschlägigen Foren auf, Funnypics und andere in USA, Russland, China usw
aber nirgends auf ner HP von nem Hersteller
oder es ist noch so neu das es sonst keiner kennt
-
-
hat was..Bilderdieb.jpg
-
Interessanter Blödsinn:)
Mich würde die stützlast interessieren,denn nach Sattelkupplung sieht das nicht aus ?!
Grüße benni