Fetzt
Wo liegt sowas, gern auch PN
Die Dieselfäton sind ja auch oft Kilometerschweine....
Fetzt
Wo liegt sowas, gern auch PN
Die Dieselfäton sind ja auch oft Kilometerschweine....
Nach A6 Allroad, Pajero und Passat Alltrack hat nun für den Übergang (zum nächsten A6 Allroad) ein kleiner Benz Einzug gehalten.
Ein C 220 cdi (W204) mit 1,8t Anhängelast. Von den technischen Daten, und seiner an sich guten Manier vor´m Anhänger, auch absolut empfehlenswert für alle die mit Kl. B und 1,4t Anhänger unterwegs sein möchten. Klar das er mit den dicken Zugfahrzeugen nicht mithalten kann, aber für den Hausgebrauch ist er echt gut.
Und günstig.
Dann kann der nächste A6 ja garnicht schnell genug kommen
Gar nicht so einfach.
Am liebsten hätte ich noch mal einen 4F Schalter wie meiner war. 232 PS Diesel. Dem trauer ich echt hinterher.
Das Nachfolgemodell macht im Bekanntenkreis gerne mal Probleme mit den Steuerketten, und der ganz neue ist erst mal preislich raus und dann hat der auch noch nen Staubsaugermotor an Bord... Ich möchte DIESEL verbrennen....
Dann geht es auch schon mit der Ausstattung weiter. S-Line Echtleder-Sitze sollen es sein. Nicht diese Alcantara-Gedöns...
Mal suchen, aber ich habe ja Zeit....
Rot dürfte er gern sein...
In einer der letzten AutoBild Allrad war der Allroad im Zugfahrzeugtest falls es dich interessiert.
So richtig "Allroad" ist er ja eh nicht mehr, der Begriff ist zu einer Ausstattungslinie verkommen.
Untersetzung und Geräteschutz gibts ja nicht mehr mWn.
klar interessiert mich das.
Der nicht nach meinem Geschmack funktionierende Allrad vom Passat war der Grund ihn zu verkaufen.
Mein 4F war was das angeht toll. Kein Vergleich zu den 87er und 89er 200er Avant Quattro meines Vaters. Da konnte man noch von richtigem Allrad sprechen, aber ich kam immer überall durch und raus.
Ich scan den Bericht mal für dich ein, gibts dann per Privatchat.
Jetzt wo ich den Wohnwagen verkauft habe😅
Nissan Pathfinder, darf 3,5 to ziehen.
Also ausreichend für meinen 750 kg Agados Oldtimer Mopped Transporter.
Da ich mir gerade Gedanken machen muss, ggfs nen neues Auto zu suchen, haut mal was raus...
Was muss es haben...
- Diesel (sparsam, aber wenn nötig Kraft)
- zuverlässiger Motor
- Kombi oder SUV
- Anhängelast gebremst 1500-2000kg gerne mehr
- ungebremst 750kg
Haut mal was raus...
meine Tendenz geht zu nem gebrauchten ab 2015 Audi A6 Quattro Avant 2.0TDI
Amarok
erfüllt alles
ja, der ist aber außerhalb meiner Reichweite, was den Unterhalt angeht. Und den wird meine Frau nicht fahren... weil es nen Pickup ist... leider...
warum? 176Euro Steuer und VS ist auch ned schlimmer als der Audi schätze ich
Ich setze ihn auf die Liste...
was kostet eigentlich das Hardtop für den?
Und weitere Vorschläge?
Den Skoda Octavia Combi 5e gibt's auch als Diesel und mit Allrad gibt's auch entsprechende Anhängelasten.
Mazda CX5
Insignia ST
Hardtop ab 2800 ungefähr, je nachdem welches, Neu aber
Das sind so Fragen...
Die kann man sich in so einem forum sparen
Ford Kuga haben meine Ellies mit dem 2l Diesel, sehr schönes Auto.
Eigentlich nicht, weil hier gibts nen guten Querschnitt, an nen Mazda zB hab ich bis jetzt nicht mal gedacht, daher passt das recht gut und ja, ich denke schon den ganzen Tag darüber nach, daher passt auch ins Topic