Ok, das reicht.
Neidbezeugungen werde ich trotzdem nicht zugeben.
Das käme erst, wenn gleichzeitig oben ne Maulkupplung und unten die 50er Kugel hängt.
Gruss georg123
Ok, das reicht.
Neidbezeugungen werde ich trotzdem nicht zugeben.
Das käme erst, wenn gleichzeitig oben ne Maulkupplung und unten die 50er Kugel hängt.
Gruss georg123
Ok, das reicht.
Neidbezeugungen werde ich trotzdem nicht zugeben.
Das käme erst, wenn gleichzeitig oben ne Maulkupplung und unten die 50er Kugel hängt.
Gruss georg123
...auf Mani, leg' nach:
http://www.hirschi.com/anhaeng…galerie/vw-nutzfahrzeuge/
...die machen aber wirklich viel geiles Zeug, muss man sagen!
Hi,
fährt sich wirklich gut Dein Neuer!!!
Gerhard
Hallo Fans!
Ich hab viel Freude mit einen Mercedes 220 GLK Diesel, Automatic, Allrad und 170 PS. Anhängelast und Gesamtgewicht 2.400kg. Dieser Wagen liegt super auf der Straße, hat ohne Hänger einen Mixverbrauch so um die 7,5lt, welcher mit einen Pferdeanhänger bei 2000kg Gesamtgewicht auf weniger als 10lt ansteigt. Allerdings ist ein Pferdeanhänger (Marke Cheval Liberte Pullmann) strömungsgünstiger als ein Kastenanhänger, außerdem hat dieser auch eine Einzelradaufhängung von Knott.
Die Autmatic lässt sich abstellen, die Gänge können dann mittel Paddels am Lenkrad eingelegt werden. Ich persönlich fahr auch im Hängerbetrieb automatisch. Für mich ein ideales Fahrzeug mit dem man entspannt unterwegs ist.
Wenn eine Neuanschaffung ins Haus steht würde ich einen Vergleich beim Fahrzeug und auch beim Hänger (Heckklappe als Rampe und als Türe verwendbar, Paletten usw.) empfehlen.
Lieben Gruß aus dem Alpenland von Carnecorsa.
Habe aktuell einen Vectra C Caravan mit 150 Diesel-PS, als Zugfahrzeug sehr geeignet.
Würde ihn aber auch gegen den aktuellen Transit Custom tauschen. Habe so einen seit zwei Wochen als Firmenwagen und muss sagen, nach neun Jahren Transit das erste vernünftige Modell. Kein Vergleich zu den bisherigen Klapperkisten. Der neue ist super verarbeitet, top ausgestattet und mit 155 PS gut motorisiert. Leider kein Agrarhaken dran, aber so einen Transit würde ich mir sogar privat kaufen.
Würde ihn aber auch gegen den aktuellen Transit Custom tauschen. Habe so einen seit zwei Wochen als Firmenwagen und muss sagen, nach neun Jahren Transit das erste vernünftige Modell.
...hmmm - ich wäre da leicht anderer Meinung... sagt dir zufällig dieser Transit was?
http://www.greatbritishsportsc…ads/xj220-transit-van.jpg
...ok schade, der link verräts ja schon halb...
der Link geht aber nicht...
der Link geht über Umweg
erst auf www.greatbritishsportscars.ne gehen
dann nochmal den Link oben anklicken, bzw auf der Seite siehst den Transit dann eh
Gruß Mani
Komisch, bei mir gehts. Geht das?
http://i22.photobucket.com/alb…att1983/XJ220Transit3.jpg
Na gut, ich beschränke meine Aussage dann auf die Serienmodelle.
Hallo
Meinen schönen Cit bin ich inzwischen los. Meine Bastelgarage auch
Ist allerdings einem Umzug geschuldet, der einem Neuen Job geschuldet ist, welcher Unmengen von Arbeit nach sich zieht.
Dafür habe ich nun diesen.
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/v/t1.0-9/q87/s720x720/10301429_674363505987746_655808654608576546_n.jpg?oh=419d5cd2b0b566b7dd97b6cb1f8d1185&oe=554792E1&__gda__=1425950271_83f49ae226424faa4c4329568624ddef
Vor 05.15 wird da wohl keine AHK dran sein. Dauer halt alles ein wenig...
In der Familie ist noch ein Peu 207 SW, dieser erhält Ende diesen Jahres noch eine AHK, so ohne gehts halt nicht.
Für die wo nicht wissen wie so einer ausschaut hier ein Link zu einem Muster Bild.
http://www.speedheads.de/artik…Peugeot207SWEscapade1.jpg
Gruß
Bin seit einem Monat umgestiegen von meinem Vectra auf einen Opel Vivaro mit 2,5L Diesel. Als Zugfahrzeug fantastisch das Teil.
Da war ich auch scharf drauf.
ist mir dann aber als alltagswagen doch zu groß,
meist sitz ich doch allein drin.
grüße benni
Fahre ja beruflich schon seit 14 Jahren Transit und Multivan, von daher ist die Größe normal für mich. Ist aber auch absolut alltagstauglich. Einparken geht einwandfei und auch meine Frau kommt hervorragend damit zurecht.
Zitat...und auch meine Frau kommt hervorragend damit zurecht.
Das ist die halbe Miete. Spart richtig Kohle.
Vom fahren her hab ich da auch kein Problem mit.
aber unsinnig ist es schon, da ist der zafira "etwas" sinnvoller:)
grüße benni
mein Trapo und Jeep haben nun auch schon ne Weile ausgedient als Zugfahrzeug...nach ca. 5 Wochen Arbeit, kann der Gerät schon mal benutzt werden......mal schaun was die Zukunft bringt, würde schon gern die volle Anhängelast nutzen wollen...und nicht nur 3500kg