Techau Trailer

  • Ui, Frank fährt schon Bier holen - na das gibt ne Party! :biggrins:

    :bierbayer: :sauforgie: :bierbayer::anstoss: :bierbayer:

    Gibts in der Tonndorfer Hauptstr. denn genug Parkplätze oder charterst du gleich den Lidl-Parkplatz für uns? ;) Und komm mir bitte nicht mit dem Fußballplatz - ich mag keine Sandplätze und vor allem der rote Sand ist nicht gut für meinen Lack!


    Bayern goes Hamburg Grüße!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hmmm, lecker Grafenwalder Biere.... ;( .... und dazu vielleicht noch Freeway-Cola? :shocked:

    Ich glaub, wir müssen da echt mal nen Kasten Augustiner Hell oder König Ludwig Dunkles Weizn hochschaffen, damit die Muschelschubser mal sehen, was BIER ist! :duck:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • jedenfalls ne Eure Plempe


    Tante Google sagt uns folgendes zu Hamburger Bier


    Zitat

    Haben Sie schon einmal Hamburger Bier getrunken? Wenn ja, wissen Sie ja, dass es ungenießbar ist. Die großen Hamburger Marken heißen Holsten und Astra. ...

  • ...dann auf Kartenansicht gehen

    Ist doch Karte??? *denk*

    Aber was meinst du, woher ich vom Fußballplatz und vom Lidl weiss? ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Unter jungen Menschen in Hamburg gilt das Trinken von Astra als Mutprobe und ist deshalb Kult .....
    wieviel schafft man; ... bis man Kotz.. muss .:biggrins:


    Astra und Holsten sind als Bier eigentlich ungeniessbar.


    Deshallb haben wir hier "um die Ecke" einen Bierladen, in dem 266 Sorten käuflich zu erwerben sind ..... Kastenweise :biggrins:


    Augustiner Hell oder König Ludwig Dunkles Weizn sind auch dabei ....... ;)


    Ich sagte doch : >>> " Eigentlich ist jedem Nordlicht bekannt ; ........ was die Bayern als Bier ansehen "


    Da brauch mir keiner was über Astra und Holsten erzählen :tongue:



    :biggrins::biggrins::biggrins:



    Manfred

    Manfred

  • Ich hab ja keine Ahnung von Bier, unter Astra versteh ich die komischen Autos aus Rüsselsheim, oder bestenfalls noch ein Satellit, aber das man das auch trinken kann


    naja, wenns so schmeckt wie die Astra fahren, dann kanns nix gescheites sein

  • Ich glaub, das ist irgendwie vergleichbar :evil2:


    Wobei; ..... "Astra fahren" geht ja noch ....... im Vergleich zu "Astra trinken" :tongue: :biggrins:


    Manfred

    Manfred