Mani gesucht

  • Hat jemand
    etwas von unserem manchmal etwas brummigen Post-Rekordhalter gehört, der einen verrosteten Bremshebel einer Prototypenbremse eines vor 100 Jahren pleite gegangenen Achsenherstellers durch einen Spiegel mit Sprung aus 100 Metern ohne Brille erkennt gehört?

    :kratz: Gerhard

  • Genau das hat mich der Trapper-Jürgen vorhin auch schon gefragt! :(

    Er wird doch nicht im Dschungel feststecken?

    Er ist ein Anhänger-Profi - holt ihn da raus!


    Spass beiseite - ich hoffe, es ist nix Ernstes und er meldet sich bald wieder!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo Jungs


    Ich lieg seid dem 13. flach. innerhalb von 2 Std gings mir von gut auf halb tod


    normal merkt man ja es einige Std vorher das da was im Anmarsch ist, aber diesmal gings innerhalb 2 Std, hab eine Woche lang dann fast nur noch geschlafen, weder was gegessen und kaum was getrunken, nun geht es langsam wieder bergauf und ich hoffe das ich bis Montag wieder einigermaßen fit bin


    ein paar Vorteile hat das ganze
    2 Wochen keinen Tropfen Diesel gebraucht
    nix arbeiten müssen
    ca 5 kg abgenommen
    und nix geraucht, bin am überlegen ob ich das beibehalten soll, (aber was mach ich mit der Stange die noch im Auto liegt)


    Euch allen weiterhin alles Gute und bleibt mir gesund


    Gruß Mani

  • (aber was mach ich mit der Stange die noch im Auto liegt)



    In den Grill schmeißen und verheizen.


    Gute Besserung, ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht, ob Du beim Prototypenbau die Zeit vergessen hattest ...

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • Servus Mani,

    die Rigazetten unbedingt im Kamin räuchern! :dafuer: Ich hab´s auch nach vielen Jahren aufgegeben; Das war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe.
    5 Kg weniger? Dann siehst Du ja wieder richtig gut aus! :biggrins::duck:

    :ichmussweg:Gerhard

  • Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin...
    Ohne Alkohol und Rauch stirbt die andre Hälfte auch....:biggrins:
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • 5 kg weniger würden mir auch passen, 2 Wochen keinen Tropfen Diesel zu verbrauchen ist deutlich im Portemonnaie zu spüren und die sch... Glimmstengel - da findest Du schon jemand. Wenn Du es durchhältst, laß es in Zukunft sein!
    Gute Besserung!!! Sieh zu, daß Du wieder fit wirst, Du fehlst uns hier nämlich.

  • Yo, schließe mich den Genesungswünschen an, wobei abnehmen mir auch ganz gut täte.


    Wenn die Zigaretten nicht mehr schmecken ist es was ernsthaftes, jetzt mit dem Qualmen aufzuhören wäre vielleicht gar keine blöde Idee :), du hast ja den Anfang geschafft.

  • Auch von mir weiterhin gute Besserung! :super:

    Lieg selbst seit Do-Tag Abend auf der Schnautze, ich hasse es soooo....

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Moin, auch von mir gute Besserung.
    Man hat sich ja schon echt Sorgen gemacht,wenn einer von so vielen Posts von jetzt auf gleich verschwindet.

    Rauchen sein lassen? Sehr gute Idee, verklopp die Zigaretten doch bei Igitt:argwohn::duck+renn:
    Gruß

    Otthardt

  • Da möchte ich mich doch den Genesungswünschen anschließen.


    Wie sage ich immer: Rauchen ist doof ;)


    Mache mit der Stange das, was der Zoll auch macht. Ab auf dem Kompost.