für Schnee Fan´s
-
-
-
-
-
nööö, brauch grad nicht !
-
-
3 Gebote, dreifuffzisch.........kriegst grad mal nen voll geil krassen Döner für:] Sonderangebot.
Aber jetzt tauts doch gerade.... ersteigern und dann verklagen weil Ware nicht mehr vorhanden -
-
Soviel kann das nicht tauen, dass alles weg wäre. Selbst wenn, ich würde dem Verkäufer jede Menge kostenfreien Ersatz zur Verfügung stellen
-
Minuskumpel werd ich wieder nicht reich;)
-
Boah, inzwischen schon bei 28 Euro - und man kucke sich mal die gestellten Fragen an!
-
-
... und der Preis steigt jetzt 32,- EUR
bei einem Erlös von 100 EUR will der Verkäufer den Erlös spenden.
-
40.-
-
Jetzt sind es 211 Euro !!!
Hab ich was verpasst oder hat da jemand zuviel Geld und wieso spendet er das dann nicht direkt ?
Fragen über Fragen... -
-
Er hat sogar Nachahmer gefunden:
Schneehaufen bei ebay
Die spinnen doch, die Römer!
Nachtrag: Sogar die Blind schreibt schon über den Schneehaufen:
Sachse versteigert Schneehaufen bei Ebay -
Trittbrettfahrer gibts leider immer, nur jetzt haben sie die Auktion kaputt gemacht
aktuelles Gebot 2.500.050,00
ich schätze das er nun alles löscht, weil die ebay gebühren kosten ihn sonst ein Vermögen
-
10.000.000.--(zehn Millionenz, Z, )....die spinnen die Römer
-
-
mehr geht eh nimmer, bei 10 Mio ist Schluß
-
Kann der Spassbieter am Schluss nicht doch gezwungen werden, die 10 Mio. zu zahlen ? Oder auch wenns nur 10.000 Euro wären ? Es ist doch immerhin ein gültiger Rechtsvertrag oder ?
-
servus an alle,
und der anbieter wird auf nichtlieferung verklagt, wenns bis zur fälligkeit taut
gruss aus bayern
werner -
-
Och, für 10 Millionen würd ich mir schon einen LKW mit Kühlauflieger kaufen
-
wen willst da zur Zahlung verklagen? Das sind Spassbieter und Fakeaccount da hast keine Chance