Ansseems BSX 1300-251 zu verkaufen

  • Ach neee,


    da bin ich ja mal gespannt, was es dann für einen Nachfolger gibt.


    Gruß Achim

    Gruß Achim


    Pongratz LPA 230/12 U, 750kg

  • Konkret ist es noch nicht, auf jeden Fall ein Kipper :) Hab mir schon einige Kandidaten näher angesehen, aber noch keine Entscheidung getroffen. Wenn sich der BSX nicht akzeptabel verkaufen läßt behalte ich den halt, wo ein Hänger Platz hat, findet auch ein zweiter welchen.

  • Verkaufe einen Anssems BSX 1300-251. Der Anhänger ist knapp ein halbes Jahr alt und wurde wenig genutzt.......



    Genau, und deshalb brauchst du jetzt einen neuen und wenn der alte zu billig weggehen sollte behälts du den eben.............


    Das Forum hier ist nicht gesund..die werden alle langsam hier wie ich:biggrins:

  • Soll das heißen, Du bist ansteckend?:kratz:

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • also ich find auch das der Trend zum Zweitanhänger bisserl übertrieben ist


    aber wenn ich dann nachdenke? Mist ich hab ja auch zwei


    ok, aber des zählt ned als Zweitanhänger, weil die sind ja total verschieden
    Einachser - Dreiachser
    Koffer - Offen
    1,3 t - 3,5 t


    das kann man ned als Zweitanhänger sehen, da sind keinerlei Ähnlichkeiten vorhanden

  • Du hast ja deinen "Zweithänger" nur, damit du den Ersthänger transportieren kannst, wenn mal was dran kaputt ist, oder? ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Zweitanhänger??? Luschen!!!! :D


    1.) Stema 750kg (gerade verkauft, wird gegen 1300kg-Anhänger getauscht)
    2.) Neptun 750kg
    3.) Bootstrailer
    4.) Westfalia Bestattungsanhänger ...

    früher musste man seinen Müll mühsam im Wald vergraben - heute gibt es eBay

  • Hä? Der is doch schon angemeldet, nach dem Kennzeichen sogar auf dich. Den hättest doch dann auf eigener Achse heimbringen können, oder? Oder machst du es jetzt wie unser Mani::augenreib:

    Du hast ja deinen "Zweithänger" nur, damit du den Ersthänger transportieren kannst, wenn mal was dran kaputt ist, oder? ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • nein, gleich 2 Anhänger gekauft :)

    früher musste man seinen Müll mühsam im Wald vergraben - heute gibt es eBay

  • Moin,

    ja, schöne Hänger:genau:, aber ist der obere so wirklich gut gesichert? sieht auf dem Bild ganz schön wackelig und mutig aus:augenreib:

    Gruß

    Otthardt

  • ...ich glaube bei dem oberen Anhänger funktioniert das Licht nicht :argwohn:. Zumindest leuchtet nix auf dem Bild :argwohn:.
    Ich würde das reklamieren :argwohn:. Oder zurück geben :argwohn:?


    :kratz: Gerhard

  • IMG_1673.jpg

    Nein nein, gesichert war der Transport mehr als ordentlich! 4 Spanngurte zu 2 bzw. 5 to. Zurrlast über kreuz jeweils auf der Seite, dazu Sicherung der Spriegel sowie Sicherung der Deichsel vorne. Das Ding stand wie eine 1.

    Inzwischen ist meiner auch beschriftet (selbst gemacht) und wartet nun auf seinen Einsatz.

    früher musste man seinen Müll mühsam im Wald vergraben - heute gibt es eBay