The advanced trailer puzzle

  • Es tut mir ja leid, wenn du nur diese beiden Filme kennst, aber: Nein, nicht ganz! :duck:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ebenfalls nein: Ein Tipp: die Lackierung vom "Trappi"* könnte dich zur Lösung führen! ;)


    *) Nein, kein Rechtschreibfehler, halb Trabbi, halb Pappe - also ein Trappi

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Wir nähern uns - der Vorname der weiblichen Hauptbesetzung ist schonmal der gleiche wie in Machete! :D

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Danke für das Kompliment - mir war gestern einfach so nach ner stupiden Zerstreuung, nach nem stressigen Tag war das genau das Richtige. Und fürs Erstlingswerk (hab sowas noch nie gemacht)...


    Land ist nun auch richtig - aber ich meinte einen Film, keine Serie (auch wenn es dazu sogar auch ne Serie gibt)! :D

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Oh,


    das ist ein Kunstwerk geworden, wesentlich mehr als nur stupide Zerstreuselung!


    Alsooo: Land is schon mal US an A.
    Was hat´s denn noch so für Schauspielers in dem Film? Patrik Swayze? Hans Drehstrom (John Dra-Volta)? :confused:


    Gruß
    Gerhard

  • MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Achso, nachdem ja der Audi-Trailer nun das "Rätsel nachm Puzzle" gelöst hat, hat er hier natürlich auch den Hauptpreis gewonnen: Audi-Trailer, du darfst dir nun in einem Elektronikladen deiner Wahl so
    viele Waschmaschinen kaufen, wie auf (in) deinen Anhänger passen!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • hi,
    also hab ja ganz vergessen, meine ganzen anhänger hier vorzustellen, habe ja mittlerweile 3 pkw-anhänger... einmal den audi-hänger, dann nen wm meyer tandem offener kasten und nen humbaur 500kg einachser der hauptsächlich fürs quad ist. werde demnächst mal bilder machen und mal meinen fuhrpark vorstellen.

    also platz wäre genug, aber wir ham schon eine waschmaschine und die is auch völlig ausreichend. außerdem, was will ein mann mit ner waschmaschine? das ist frauenwerkzeug :biggrins:;):duck+renn:. damit können die viel besser um als mit nem schweißgertät :lol:.

  • OOoooch, sag das net. Wir haben zwei Waschmaschinen und zwei Spülmaschinen. Eine WaMa fürs "normale" Zeug und eine für die Werkstatt- bzw. Baustellenklamotten und das Pferdezeugs meiner Frau. Und die eine SpüMa steht in der Küche, die zweite in der Werkstatt - die werd ich wohl im Frühjahr mal heimlich anschliessen, dann gibts endlich wieder sauberes Werkzeug....

    :pfeif::duck:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ich mach mein werkzeug mit bremsenreiniger sauber, das is optimal.

    ich kenne da auch jemanden, der hat mal nen zylinderkopf in der spülmaschine gereingt... . man muss eben erfinderisch sein, wenn man keinen teilereiniger zur verfügung hat. da war vielleicht was los ....:biggrins:

  • ich mach mein werkzeug mit bremsenreiniger sauber, das is optimal.

    ich kenne da auch jemanden, der hat mal nen zylinderkopf in der spülmaschine gereingt... . man muss eben erfinderisch sein, wenn man keinen teilereiniger zur verfügung hat. da war vielleicht was los ....:biggrins:



    Das macht man auch nicht, das weiß ja sogar meine Frau:biggrins: da wird das Aluminium ganz unansehnlich und oxidiert. Aber Ölkannen etc, werden da richtig sauber.


    Einbrennlackierungen von Alufelgen gehen im Backofen auch nur bis 15 Zoll, schade eigentlich.
    Nicht vergessen hinterher zu lüften....


    Nb. Die neue Daisy Duke find ich nicht so gut wie
    Catherine Bach.....