The advanced trailer puzzle

  • Das kleine, ganz große Anhängerrätsel im November

    Aufgabe:
    Ordne die Bilder den in Worten beschriebenen Geräuschen zu. Pro Bild gibt es nur eine richtige Zuordnung. Um die Schwierigkeit zu erhöhen gibt es mehr Geräuschwörter als Bilder. Finde heraus welche.
    Der Gewinner erhält einen Überraschungspreis. Sind mehrere Lösungen richtig, wird der Preis mehrfach ausgegeben.

    Viel Spaß
    Euer Gerhard

    Wörter:
    Kult-Kult-Kult, schhhhh, Möh, Klick, Schnappp, Muuh, Schnaarrrr, „AUAAA, mein Schienbein“, Kickerikieee, Rülps, Grummel, „HILFEEEE!“

  • Moin Gerhard...


    ...wenn von den Dauerpostern keiner will, versuche ich mich mal... Was will man denn bei diesem Wetter sonst machen....


    Aaaalso:
    1-"Hilfeee"
    2-"Schnapp" (Fotograf war zu langsam!)
    3-"Schhhh" (obwohl eigentlich pfffft!)
    4-"Klick"
    5-"Auaaah....."
    6-"Kult!!!"


    gesamter Beitrag-"Applauuuuus"


    Schöne Grüße.....Micha

  • Halloundso

    1> Schnarrr
    2> Klick
    3> Hilfeee
    4> Schnappp
    5> Auaaaa, mein Schienbein
    6> Rülps

    :confused:

    Gruß, Olaf


    Man kann ruhig blöd sein, man muß sich nur zu helfen wissen.

  • Hallo Kindas,

    Ihr seid schon mal gar nicht so schlecht. Aber es stimmt noch nicht alles.
    Die Aua-Sache habt ihr vollkommen richtig erkannt. Das Scharrr-Bild haben 50% von Euch richtig erkannt. Noch ein Tip: Das Stichwort zum Bild Hilfe heißt "Blaue Gefahr"

    :biggrins: :] Gerhard

  • Ja nee, Gerhard...


    ...also die blaue Gefahr hast du nun schon so oft präsentiert, daß ist doch eindeutig richtiger Kult...!!!:biggrins:

  • So, hier mein Versuch, ja schon mit kleiner Hilfestellung::kratz:

    1. Schnaarr
    2. Schnapp
    3. schhhh
    4. klick
    5. Aua
    6. Hilfe

    Gruß
    Otthardt

  • Moin Gerhard...


    ...wenn von den Dauerpostern keiner will, versuche ich mich mal...


    Schöne Grüße.....Micha



    So, jetzt bin ich beleidigt-:rolleyes: Dauerposter-püh.....
    Jetzt will ich garnicht das Rätsel lösen-

  • Faaast richtig.

    Zitat

    So, jetzt bin ich beleidigt-:rolleyes: Dauerposter-püh.....
    Jetzt will ich garnicht das Rätsel lösen



    Dauer-Proster, nicht Poster :anstoss:!!! Is nur´n Schraibfähla. Hab ich nicht Recht?

    Gruß
    Gerhard

  • So jetz hab ich mir mut angetrunken (mit 1 Liter Milch)


    3) Schhhh


    Mist, den Rest hab ich vergessen---Verstand versoffen................

  • 6=Muh weil Kuhtränke=) 1=Scharr und mehr kann ich mir nicht merken weil beimposten zwar der Text kommt unten aber keine Bilder....

  • Na dann mach den Thread doch einfach in 2 Fenstern auf, dann
    kannste beim einen Antworten und beim andern Spicken! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Rüühüdiger!

    Man. Du trinkst eindeutig zuviel von diesem weißen Gift! :shocked:

    Trink lieber mal ein, zwei, drei,... Biers :biggrins:. Das ist viel gesünder :belehr:. Das macht einen hellen Kopf, einen schlanken Fuss, gibt Tinte auf dem Füller, hilft bei Blähungen, Rückenbeschwerden und Kopfweh :argwohn:.
    Dann klappt´s auch mit dem Rätsel.

    Ihr seid sooooo dicht dran. Otthardt hat nur einen kleinen Vertauscher drin.

    Gruß
    Gerhard

  • Heisst das nicht "Hände weg vom Gaspedal"???? :augenreib:


    Übrigens - meine Frau war am Drucker, ich bin völlig unschuldig! :pfeif:


    General Trabbi 2.JPG General Trabbi 1.JPG General Trabbi 3.JPG



    PS:
    Wer errät, welchen Film ich gestern gesehen habe, der darf sich so
    viele Waschmaschinen kaufen, wie auf seinen Anhänger passen! Bigsmile.gif

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001