Anhänger rückwärts einparken üben

  • nettes Spielzeug, wenn der Hänger a bisserl länger wäre und die blöde Deichsel ned so übertrieben breit würde es noch einfacher gehen

    geht die Lenkung bei euch auch so lahm, sobald er schräg steht, Senkrecht und Quer gehts gut, oder liegt das hier im Lager an meiner lahmen Kiste?

    und warum gibts da kein Drehschemelhänger???

    Einparken.jpg

  • Weil das für den kleinen Fahrschüler ist und nicht für den Fernfahrer von morgen *g*

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Nett finde ich die Letztplazierte bei den Mädels - über 9 Minuten! :goodjob:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • bin gerade aus dem Bild gefahren - habe das Auto nicht wieder gesehen :(

    Eduard Zeus 2,0to Tandem 3,30m x 1,80m mit höhenverstellbarer Hochplane 1,50m - 1,80m und Fahrradcomputer BC500

    HP500 mit Bremse 1,65m x 1,05m mit Flachplane 0,40m

  • Ich habe gerade 01:24 gebraucht, der schrieb dann jedoch 10:24 hin.

    Eduard Zeus 2,0to Tandem 3,30m x 1,80m mit höhenverstellbarer Hochplane 1,50m - 1,80m und Fahrradcomputer BC500

    HP500 mit Bremse 1,65m x 1,05m mit Flachplane 0,40m

  • Der Hänger ist doch genau so groß wie mein kleiner mit der 35cm deichsel ^^ und der Einschlagwinkel ist auch in etwa gleich...


    vor fahren bis motorhaube weg ist, voll links einschlagen, zurückfahren, voll rechts einschlagen, zurückfahren, bis er in der lücke ist.


    Wenn man den winkel vor dem rechts einschlagen perfekt getroffen hat, braucht man nciht mehr nachkorrigieren, und ist in einem zug drin....


    Ich hab nur problem damit ab wann der anerkennt, das man drinnen steht....




    Edit:


    Gerade nochmal 0,08 geschafft, und er hats auch anerkannt, nur bin ich noch nicht angemeldet, die registrierungsmail kommt einfach nicht.... mal schaun man sie kommt....


    Edit:
    Kommt euch der Highscorehalter bekannt vor???? :biggrins:

  • macht der be euch auch immer geräusche als ob man wo gegen fährt, obwohls nicht so ist?


    ich vermute, da üben noch andere 10 m weiter - und die fahren immer irgendwo gegen. :)

    Eduard Zeus 2,0to Tandem 3,30m x 1,80m mit höhenverstellbarer Hochplane 1,50m - 1,80m und Fahrradcomputer BC500

    HP500 mit Bremse 1,65m x 1,05m mit Flachplane 0,40m

  • Na weil Patschi am PC einparken kann und in echt nicht! :duck:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001