Lachen bis der Arzt kommt .... Lachen soll Gesund sein
-
-
-
Auch nett, ich kenn das annerst.
Gruss Ruddi
-
-
-
-
OMG, ist nicht wahr .....
-
-
In den ehemaligen Ostblockländer geht sowas....
Die haben da auch ganz spezielle Vieh-Transporter...
kuh-auf-auto-ruecksitz.jpgFanta-1112719566.jpgkuhtransport.jpgKuhtransport_e59c3a2b.jpg -
Tierquälerei sowas, da kriege ich ja alles bei
-
-
-
-
Im Flugzeug
Durchsage vom Piloten:
"Wir befinden uns nun 3.000 Meter über dem Atlantik."Der Pilot vergisst das Mikro auszumachen
und sagt zu seinem Co-Piloten:
"Jetzt ein heißer Kaffee und ne heiße Schnitte,
die mir einen bläst. Das wär's doch!"Die Stewardess rennt zum Cockpit,
um den Piloten über den peinlichen Vorfall aufzuklären.Da ruft ihr ein Passagier hinterher:
"Sie haben den Kaffee vergessen!"
-
Find ich gut - das Bierglass steht nur dann, wenn es auf dem Smartphone abgestellt ist...
Endlich kann man mal in Ruhe mit den Kumpels nen Abend in der Kneipe verbringen, ohne dass einer ständig am Handy spielt
-
-
-
-
SO MACHT "SIE" ES:
07:00h Spürt beim Aufwachen einen Anflug von Kopf- und Gliederschmerzen
07:07h Macht sich eine heiße Zitrone und spült zwei Aspirin damit runter
07:13h Nimmt ein heißes Bad mit Eukalyptus-Extrakt
07:45h Ruft Kollegin an, um eventuelle Verspätung anzukündigen
07:55h Sucht Apotheke auf, um Echinacea, Emser Pastillen, eine Großpackung Taschentücher und reichlich Vitamin C zu kaufen
08:17h Erscheint 17 Minuten zu spät im Büro, macht sich einen ordentlichen Becher Tee mit Honig
17:30h Geht - wie immer - zur Boxercise-StundeZwei Wochen später:
08:00h Klappt wegen der verschleppten Erkältung mit akuter Influenza zusammenSO MACHT "ER" ES:
07:00h Spürt beim Aufwachen einen Anflug von Kopf- und Gliederschmerzen
07:03h Überlegt kurz, ob am Abend zuvor gesoffen wurde, und stellt fest, dass es sich nicht um einen Kater handeln kann
07:04h Wimmert leise, dreht sich um und fällt in einen unruhigen, vermeintlich fiebrigen Schlaf
08:44h Quält sich zum Telefon, um im Büro seine schwere Krankheit mit den Worten "Ich glaube, ich muss sterben..." anzukündigen
08:48h Durchwühlt Badezimmerschrank auf der Suche nach Drogen, die seine Leiden lindern könnten
08:50h Ruft Freundin an und bittet sie, für ihn auf dem Nachhauseweg zur Apotheke zu gehen
08:55h Ruft Mutter an und bittet sie, für ihn einkaufen zu gehen
09:00h Schleppt Spielkonsole ins Schlafzimmer und beginnt, vom Bett aus zu daddeln
10:55h Versteckt Konsole unter der Bettdecke, als Mutter mit Einkäufen und frisch zubereiteter Hühnersuppe erscheint
14:55h Mutter bleibt vier Stunden, umsorgt Sohnemann, wischt das Parkett, reinigt die Fenster und bereitet ein leichtes Abendmahl vor. Sie schimpft nebenher über den fehlenden Ordnungs- und Fürsorgesinn der potentiellen Schwiegertochter.
14:58h Widmet sich wieder der Konsole und Super Marios ultimativem Kart Race
17:25h Bringt Konsole rechtzeitig zurück ins Wohnzimmer, um Freundin wimmernd vom Bett aus zu begrüßen
17:30h Lässt sich erneut bemuttern - diesmal von der Freundin. -
-
SO IST ES !!!
-
Wir waren fertig angezogen um feiern zu gehen.
Nachtlicht angemacht, Anrufbeantworter angemacht,
Wellensittiche zugedeckt und Katze raus auf den Hof gejagt.
Dann haben wir das Taxi angerufen, das war dann auch schnell da.
Als wir aus dem Haus gingen, ist die Katze durch die Beine wieder ins Haus geschlüpft.
Das wollten wir aber nicht, denn immer wenn sie allein im Haus ist,versucht sie die Wellensittiche zu fressen!
Meine Frau ist schon mal ins Taxi rein und ich bin zurück ins Haus um die Katze erneut rauszujagen.
Die hat sich aber nicht so einfach raus jagen lassen.
Währenddessen hat meine Frau, die nicht wollte dass der Taxifahrer weiß, dass das Haus leer sein wird,
ihm erzählt, dass ich gleich wieder komme.
Sie erzählte ihm, ich wäre noch mal rein, um der Schwiegermutter
"Gute Nacht" zu sagen.Nach ein Paar Minuten saß ich auch schon im Taxi, entschuldigte mich beim Taxifahrer, dass es etwas gedauert hat.
Dann sagte ich zu meine Frau:
"Die blöde Kuh hat sich nicht fangen lassen, hat sich unter's Bett verkrochen,
also musste ich mit dem Besen ran, um sie in den Arsch zu schubsen, damit sie raus kriecht.
Sie hat dann versucht abzuhauen, aber ich hab sie am Hals erwischt.
Damit sie nicht kratzt, hab ich sie in eine Decke gewickelt.
Dann hab ich sie die Treppe runter getragen und wieder auf dem Hof raus geschmissen!
Ich hoffe die scheißt nicht wieder ins Gemüsebeet rein wie das letzte mal!!Im Taxi herrschte Totenstille!
-
Gerhard
-
-
witzige Filmchen über Parken/Drehen/...gibt's ja einige, aber diese beiden hier haben mich dann doch in die Tischkante beißen lassen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.