Lachen bis der Arzt kommt .... Lachen soll Gesund sein

  • geklaut in einem anderen Forum ...


    Ein Mann geht den Strip in Las Vegas entlang, als er eine atemberaubende Prostituierte erblickt. In dem Versuch eine
    Konversation zu beginnen fragt er nebenbei: "Wie viel?" Die **** antwortet: "Es beginnt mit 500 Dollar für einen Handjob." "500 Dollar!" sagt der Mann. "Für einen Handjob? Kein Handjob der Welt ist 500 Dollar wert!" Die **** sagt: "Siehst du das Wohnhaus dort an der Ecke?" "Ja." - "Und das Hochhaus einen Block weiter?" - "Ja."
    "Und dahinter, das dritte Haus?" - "Ja." "Gut." sagt die **** und lächelt sanft.
    "Sie gehören mir. Und sie gehören deshalb mir weil ich einen Handjob mache der 500 Dollar wert ist." Der Mann sagt: "Verdammt noch mal, ich will es versuchen." Und sie gehen zusammen in ein nahe gelegenes Hotel.
    Kurze Zeit später sitzt der Mann auf dem Bett und muss zugeben dass er soeben den fantastischsten Handjob seines Lebens genossen hat, jeden einzelnen der 500 Dollar wert...
    Noch völlig im Banne des eben erlebten sagt er: "Ich nehme an, blasen
    kostet 1000 Dollar?" Die **** antwortet: "1.500" "1.500?! Blasen kann
    niemals so viel wert sein!" "Doch" sagt die ****. "Komm mal hierher
    zum Fenster. Siehst du das Casino auf der anderen Seite der Straße? Es gehört mir. Und das tut es deshalb weil ich so blase dass es jeden Cent der 1.500 Dollar wert ist." Der Mann, der noch immer schwache Knie hat, sagt nur: "Beweis es mir."
    Später an diesem Abend sitzt er wieder auf dem Bett, der Blick noch
    verklärter als zuvor. Er kann es kaum glauben aber er hat wirklich das Gefühl sein Geld gut angelegt zu haben. Und so entscheidet er sich für ein
    letztes, grandioses und unvergessliches Abenteuer. "Wie viel für die
    Pussy?" Die **** sagt: "Komm hierher zum Fenster." "Siehst du, ganz Las Vegas liegt vor uns, all diese wunderbaren Lichter, die Spielhöllen und die Showbühnen." "Verdammt" sagt der Mann, voller Ehrfurcht, "dir gehört die ganze Stadt?" "Nein", sagt die ****, "aber sie würde es... wenn ich eine Pussy hätte....!!"

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • Er (am Computer): Schatz, hast du das Passwort geändert?
    Sie (aus dem Off): Ja!
    Er: Wie lautet es denn jetzt?
    Sie: Der Tag, an dem wir uns kennen gelernt haben!
    Er: Oh Gott, ich bin im Ar***

    Groetjes, der Uli

  • :weglach::weglach::weglach::weglach::weglach::weglach::weglach::weglach:
    :weglach::weglach::weglach: :heildir: :weglach::weglach::weglach:
    :weglach::weglach::weglach::weglach::weglach::weglach::weglach::weglach:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • [h=6]Mr. & Mrs. Smith konnten keine Kinder bekommen.


    Deshalb beschlossen sie, einen Ersatzvater zu bestellen, damit sie eine Familie gründen konnten.
    Am Tag als der Ersatzvater erwartet wurde, küsste Mr. Smith seine Frau zum Abschied und sagte:
    "Also ich gehe jetzt, der Mann müsste bald hier sein."
    Es war eine halbe Stunde später, als zufällig ein Baby-Fotograf,
    der von Haus zu Haus zog, an der Tür klingelte, in der Hoffnung auf einen Auftrag.
    "Guten Morgen Ma àm," grüßte er, "ich komme um ..."
    "Oh, sie brauchen nichts zu erklären," schnitt Mrs. Smith ihm aufgeregt das Wort ab,
    "ich habe sie bereits erwartet."
    "Wirklich", staunte der Fotograf,"das ist ja großartig!
    Wussten sie dass Babies meine Spezialität sind?"
    "Nun, das hatten mein Mann und ich erhofft. Bitte kommen sie herein und nehmen sie Platz."
    Nach einer Weile fragte sie errötend: "Naja, wo sollen wir denn anfangen?"
    "Überlassen sie ruhig alles mir.
    Ich versuche es gewöhnlich zweimal in der Badewanne,
    einmal auf der Couch und vielleicht ein paar Mal auf dem Bett.
    Manchmal ist es auch auf dem Wohnzimmerteppich sehr reizvoll.
    Man kann sich dort nämlich so wunderbar ausbreiten."


    "Badewanne, Wohnzimmerteppich??? Kein Wunder, dass es bei Harry und mir nie geklappt hat."
    "Nunja Ma`am, niemand von uns kann jedes Mal einen Erfolg garantieren.
    Aber wenn wir einige verschiedene Positionen ausprobieren und ich aus 6 oder 7 Winkeln schieße,
    dann bin ich überzeugt, dass sie von dem Ergebnis entzückt sein werden."
    "Du meine Güte, das ist eine Menge!" keuchte Mrs, Smith.
    "Sehen sie Ma`am, in meiner Branche sollte sich ein Mann immer Zeit nehmen.
    Ich könnte in 5 Minuten `rein und `raus sein, aber dann wären sie mit Sicherheit enttäuscht."
    "Das wusste ich nicht", sagte Mrs. Smith leise.
    Darauf öffnete der Fotograf seine Aktentasche und zog eine Mappe mit Baby-Fotos heraus.
    "Diese habe ich oben in einem Bus gemacht", erklärte er.
    "Oh, mein Gott!" rief Mrs. Smith und griff an ihre Kehle.
    "Und diese Zwillinge hier, gerieten wider Erwarten ganz toll - wenn sie bedenken,
    wie schwierig es war, mit deren Mutter zu arbeiten!"
    "Sie war schwierig?" fragte Mrs. Smith.
    "Ich fürchte ja, schließlich musste ich sie in den Park bringen, um diesen Auftrag ordentlich zu erledigen.
    Die Leute standen in Vierer- und Fünferreihen, um einen Blick zu erhaschen."
    "Vierer- und Fünferreihen?" japste Mrs. Smith, die Augen vor Erstaunen weit aufgerissen.
    "Ja natürlich, und das für mehr als 3 Stunden.
    Die Mutter schrie und zeterte herum - ich konnte mich kaum konzentrieren.
    Und als es zu dämmern begann, musste ich mich mit meinen Schüssen beeilen.
    Als aber auch noch die Eichhörnchen an meinem Equipment knabberten, musste ich eiligst alles einpacken."
    Mrs. Smith lehnte sich nach vorne: "Sie meinen sie kauten an ihrem, . . . ehm . . . Equipment?"
    "Ja, Ma´am, das stimmt. - Nun, wenn sie bereit sind,
    will ich mein Dreibein aufstellen und wir können sofort mit der Arbeit beginnen."


    "Dreibein?" - "Natürlich Ma`am, ich benutze ein Dreibein,
    um mein Gerät darauf zu platzieren.
    Es ist viel zu schwer um es länger in der Hand zu halten."


    Daraufhin fiel Mrs. Smith in Ohnmacht . . . .[/h]

  • Sommer 2012 – denn man muss ihn ja mit Humor nehmen….


    Der Sommer kommt, der Regen wird wärmer.


    Was mich an diesem Sommer stört ist weniger das Wetter, als vielmehr die Angst, dass jeden Moment 'Last Christmas' im Radio läuft.


    Sommer 2012 Checkliste
    ❒ Sonnenbrille
    ✔Regenschirm
    ❒ Sonnencreme
    ✔Jacke
    ❒ Badesachen
    ✔Schal
    ❒ Flip Flop
    ✔Gummistiefel


    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Dieser Sommer war doch ein schöner Tag.


    Der Sommer trägt Parka.


    Bin ganz fasziniert von diesem Sommer. Jeden Tag alle vier Jahreszeiten im zwei Stundenwechsel nach Zufallsprinzip.


    Für die einen ist es Sommer, für die anderen der längste April der Welt.


    Münchner Sommer: zwei verregnete Monate in der Mitte des Jahres.


    Dieser Sommer ist auch nur eine Marketing-Aktion von Jack Wolfskin.


    Später werden wir sagen: Es war der Sommer, in dem selbst Ampeln Pullis trugen! Zieht euch warm an, Kinder!


    Seid ihr auch so traurig, dass ihr diesen Sommer noch gar keinen Schneemann bauen konntet?


    Der wärmste Winter meines Lebens war ein Sommer in München. (frei nach Mark Twain)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hab mir extra einen neuen Grill gebaut, bisher aber leider nicht benutzen können .... sollte vielleicht eine Überdachung dafür bauen.


    Gruss Ruddi

    Dateien

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Wär ne Überlegung wert bei diesem Sommer..... :?



    Edit: Grad per Mail bekommen:
    dach.jpg

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Zum Thema Sommer:
    Ich habe gelesen, dass es morgen 16 Grad werden soll. Mir ist vor Freude der Glühwein aus der Hand gefallen.

  • ganz ohne Witz: unser Hauswirt hat gestern die Heizung wieder angemacht ...

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • Also so schlecht ist das Wetter doch auch nicht, zumindest hier bei uns


    hat auch jetzt noch 15 Grad draußen


    allerdings, wenn ich genau nachdenke, so richtig Sommer war es anscheinend noch nicht


    zumindest fahr ich immer noch mit den Winterreifen rum, sollte ich die noch wechseln? oder gleich drauf lassen?

  • Ich mag das Wetter so.........:rolleyes:


    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Ich mag das Wetter so.....

    dito!


    Kann die Schimpferei über das Wetter auch nicht nachvollziehen.
    Haben wir hier so viele Bauern, die ihr Heu nicht trocken kriegen? Oder lauter Cabrio- und Moppedfahrer?
    Ist momentan vielleicht ein bisschen feucht, aber die Temperaturen sind doch angenehm so.


    Hätten wir 35° im Schatten könnt ich die Aufregung verstehen. Das mag ich auch nicht!


    Gruss georg123