Lachen bis der Arzt kommt .... Lachen soll Gesund sein

  • 30. April 2037


    Heute wird es ein besonderer Tag für Johnny G. (37) werden...


    Um 7 Uhr wird der Wecker klingeln, er wird wie immer aufstehen, ins Bad gehen und sich auf die Toilette begeben.


    Und dann wird es soweit sein!



    Er wird die letzte der Klopapierrollen aufbrauchen, die seine Eltern damals, im Jahr 2020, gekauft hatten.

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Auf Ebay wird schon Klopapier zu enormen Preisen versteigert.

    Aktueller Stand für:

    Zewa Toilettenpapier Premium 5-lagig 12 Rollen

    EUR 17,50(inkl. MwSt.)

    12 Gebote
    +5,99 Versand

  • Sind die alle nicht ganz sauber?

    Sowas gehört sich bestraft zu solchen Preisen zu verkaufen...

    Andererseits selber Schuld wenn die so hoch steigern :ohmann:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • oder dünnschiß und weit+breit kein papier


    Dünnpfiff und zu kurze Arme... :weg:

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • letztens hat einer nen 10er Pack Atemschutzmasken für 1000 € reingestellt


    der wurde verklagt, wurde jedenfalls im Radio so erzählt, wegen Wucherei


    aber wer ist so blöd und zahlt das? die sind doch dann selber schuld, oder haben einfach zu viel Geld


    wenn Scheich Hipppa bubbu dabbi das zahlt, isses doch für beide OK :biggrins:

  • Die Masken waren vielfach auch in EbayKleinnzeigen drin, nach der Klage waren alle draussen...

    Stück ab 50 Euro aufwärts...:rolleyes:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • ...ich besorg die n 2er Pack um 50.... bin ich dann der Preiskaputtmacher?

  • Danke hätte genug zu Hause.... bin auch Lacktechnisch unterwegs :biggrins:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ich hab letzten Sommer beim ausmisten jede Menge weg geschmissen, bis auf ne Handvoll


    wenn ich das gewusst hätte


    aber ich brauch die nie, wenn ich z.B. Fußboden schleife hab ich nen Super Staubsauger der nichts durch lässt, da brauch ich keine Masken

  • Die sind für 35€ +Versand weggegangen.=O

    Gruß


    Peter

  • .Den Käufer soll die Kloschüssel verstopfen damit er weiß wie dumm er ist..:cursing:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ich versteh die Aufregung nicht.

    Wenn es dem Käufer den Preis wert ist und es kein Notstand in den Geschäften gibt, haben sich zwei doofe gefunden.

    Mit den Masken sieht das schon anders aus!:cursing:

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Wir haben bei uns im Wohngebiet einen kleinen unabhängigen Supermarkt. Da bekommt man eigentlich auch zur Zeit alles was man braucht. Klopapier war diese Woche aber auch dort Mangelware :(


    Am Donnerstag kam dann ein kompletter LKW voll Klopapier für diesen Mini-Supermarkt. Hat der Besitzer aus Polen kommen lassen.

    Ich glaube jetzt winkt ihm hier die Ehrenbürgerschaft ^^^^^^

  • VORSICHT: WIR DÜRFEN NICHT GLAUBEN, WAS UNS DAS GESUNDHEITSMINISTERIUM SAGT!!!


    Sie haben gesagt, es reicht, wenn wir MASKE und HANDSCHUHE beim Rausgehen tragen.

    Das habe ich heute morgen gemacht.


    Aber die anderen hatten alle auch noch Pullover und HOSE an!!!


    8o....

  • Leute kauft Handseife anstatt Klopapier.


    Das Virus wird schließlich über die Hände übertragen und nicht über den Arsch.


    :fluester:...