Lachen bis der Arzt kommt .... Lachen soll Gesund sein

• Da gehen zwei Freunde über eine Wiese....

Da sagt der eine zum anderen....

Hier hatte ich das erste Mal Liebe....

Und?

Ihre Eltern haben dahinten gestanden.....

Und was haben die dazu gesagt?

Mähhh....:kapitulier::kapitulier::kapitulier::kapitulier::kapitulier:

• Warum muss ein schönes Auto eigentlich Winterpause machen?

Man sperrt ja seine Frau auch nicht 6 Monate in den Keller, nur weil's kalt ist...

• Nicht??? Ups! :saint:

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• ...der wahre Genuss liegt in Kombination mit Enthaltsamkeit.

Und auf die Frau passt man ja auch auf und schont Sie:saint:

• Beim Arzt

Eine Frau geht zum Frauenarzt und klagt über …

… Unterleibschmerzen. Dieser diagnostiziert einen Mangel an Sex und knallt sie gleich richtig durch.

„So, das dürfte erst mal genügen, aber gehen sie zur Sicherheit noch mal zu meinem Kollegen im nächsten Zimmer.“

Die Frau macht’s, aber auch der Kollege weiß nur, dass die Schmerzen wahrscheinlich aus einem Mangel an Sex entstehen und tut es dem Vorgänger gleich.

Anschließend betritt die Frau das nächste Zimmer und da sich auch hier ein Herr mit weißem Kittel befindet, schildert sie auch ihm ihre Probleme.

„Tja, das liegt wahrscheinlich daran, dass sie zuviel Sex haben.“

„Waaaas?“ schreit die Frau, „Ihre zwei Kollegen haben erzählt, dass ich wohl zu wenig Sex habe und haben mich durchgenagelt bis zum geht nicht mehr!“

Darauf öffnet der Doktor die Tür und sagt zu seiner Sprechstundenhilfe: „Gehen sie mal raus und sagen sie den Malern, sie sollen endlich mit dieser Scheiße aufhören!“

• Ein Frosch

Als ein Ingenieur eines Tages die Strasse überquerte, wurde er von einem Frosch

angesprochen:

“Wenn du mich küsst, werde ich eine wunderschöne Prinzessin"

Er beugte sich runter, hob den Frosch auf und steckte ihn in die Tasche.

Der Frosch sprach erneut zu ihm: "Wenn du mich küsst und mich zur Prinzessin machst, bleibe ich eine Woche bei dir."

Der Ingenieur nahm ihn aus der Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn wieder zurück.

Da schrie der Frosch: "Wenn du mich küsst und zur Prinzessin machst, bleibe ich

bei dir und mache was du willst!"

Wieder nahm er den Frosch heraus, lächelte ihn an und steckte ihn wieder zurück.

Da fragte der Frosch schließlich: "Was ist los? Ich habe dir gesagt, ich sei eine schöne Prinzessin, ich bleibe für eine Woche bei dir und mache was du willst. Warum

küsst du mich nicht?"

Darauf der Ingenieur: "Schau ich bin Ingenieur. Ich habe keine Zeit für eine Freundin.

Aber ein sprechender Frosch .... das ist cool!"

• Kurbelt ein Autofahrer sein Fenster runter und fragt zwei Männer: „Sagt mal, seid ihr Zwillinge?“ Sagt der eine: „Nein, wieso?“ – „Na, weil eure Mutter euch gleich angezogen hat!“ Daraufhin der zweite Mann: „Jetzt reichts aber, - Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!“

• vor langer Zeit kam es mal ins Gespräch das man die Tankwarte

nicht mehr Tankwarte nennen sollte, sondern mit den Firmennamen:

Die Aralisten / die Shellisten /die Essoisten /die Agipisten / die Totalisten

Nur die von BP waren dagegen

• früher

Hier nochmal n bisschen Hintergrund dazu:
    https://www.horizont.net/marke…rafzettel-der-Welt-140296

Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

• In einer Bar sitzen 3 Männer, ein Amerikaner, ein Franzose und ein Deutscher.

Plötzlich sieht man einen Lichtschimmer von draußen. Die Tür geht auf und Jesus schwebt herein.

Er bewegt sich auf den Amerikaner zu, bleibt hinter ihm stehen und legt ihm die Hand auf den Kopf. Der Amerikaner hebt den Kopf, dreht sich um und hat plötzlich ein Lächeln auf dem Gesicht.

Mit glücklichem Lächeln sagt er:

„Hey man, Jesus, Thank you! Meine Kopfschmerzen sind geheilt!“

Er zahlt und verläßt das Lokal.

Jesus geht zum Franzosen, legt ihm die Hand auf den Rücken.

Der Franzose schaut von seinem Bordeaux auf und sagt:

„Ah, mon dieu, Jesus, meine Rheuma, es iste weg!“

Auch er zahlt und geht.

Jesus geht zum Deutschen, hebt die Hand…

Darauf der Deutsche entrüstet:

„Mensch, hau bloß ab, ich bin noch drei Wochen krankgeschrieben!“