Neues Design des Forums

  • Wollt nur mal sagen, dass mir das neue Design recht gut gefällt!

    Vielen Dank an Anhänger24.de für dieses tolle Forum!




    PS: Hab grad noch nen kleinen Fehler entdeckt: Laut Anhang-Verwaltung darf man *.png-Dateien hochladen, aber keine *.gif, beim Hochladen werden aber *.png nicht angezeigt, dafür aber die *.gif!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Das Forum hat in der Nacht vom 25. zum 26.08.2010 ein Update erhalten. Folge ist unter vielem anderen ein neues Design.


    Ich bin dabei, mich mit allen neuen Funktionen vertraut zu machen und die Funktionen der neuen Software an unsere Bedürfnisse hier anzupassen.


    Sicherlich hakt´s noch an der einen oder anderen Stelle, aber im Groben läuft´s eigentlich schon sehr gut, daher habe ich das Forum heute morgen 8 Uhr auch schon aus dem OFFLINE/Wartungs-Modus ins Leben gerufen.


  • daher habe ich das Forum heute morgen 8 Uhr auch schon aus dem OFFLINE/Wartungs-Modus ins Leben gerufen.



    und das ist doch das wichtigste.
    Find ich gut,auchwenn es etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber das ist ja in einer Woche vergessen.
    Sieht aber schick aus.

    Otthardt

  • AHHHH und ich dachte erst mein Monitor ist platt :biggrins:


    Ich mag ja keine Veränderungen aber okay, werde ich mich schon dran gewöhnen.


    Hoffe jetzt nur das wir Jecken die ja nicht "NUR" mal 2 fragen stellen und öfters hier sind,
    das wir z.B. mehr PN´s schreiben können ohne gleich wieder löschen zu müssen weil das Teil überläuft :]


    Das wir auch Bilder im Text mit BB-Code setzen können.


    Aber ich will ja nicht Meckern :evil2:


    VG
    Alex

  • Zitat

    das wir z.B. mehr PN´s schreiben können ohne gleich wieder löschen zu müssen weil das Teil überläuft


    Das wir auch Bilder im Text mit BB-Code setzen können.


    Danke für deine Anregungen.

  • AHHHH und ich dachte erst mein Monitor ist platt :biggrins:


    Ich mag ja keine Veränderungen aber okay, werde ich mich schon dran gewöhnen.


    :biggrins:ich auch, , wollte schon neuen Computer kaufen:biggrins:


    Soso, keine Veränderungen- bist aber mental ziemlich schnell zum echten Rentner mutiert:biggrins::biggrins::biggrins: gehst du jetzt auch immer kurz vor Kassenschluß einkaufen und hast keine Zeit und drängelst?:biggrins::biggrins::biggrins:


    Ps. ich find das alte Design besser, :angel:

  • Hab auch noch was entdeckt:

    Auch direkt übers Forum hochgeladene Bilder können nicht mehr im Text angezeigt werden, sondern erscheinen nur als Link! (Beispiel siehe mein Beitrag HIER)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Zitat

    Auch direkt übers Forum hochgeladene Bilder können nicht mehr im Text angezeigt werden, sondern erscheinen nur als Link! (Beispiel siehe mein Beitrag HIER)


    Anzeige Vorschaubilder/Thumbs für eingeloggte Forum-User soeben erledigt

  • Das nenn ich prompten Service, klasse, vielen Dank!!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo zusammen


    Da ich grad nur per Handy rein schau kann ich ned viel sagen, aber ich finde das wichtigste sind die vielen guten Beiträge hier, da ist das Design ned so wichtig. Aber was ich bis jetzt sehe schaut gut aus, großes DANKE an Frank


    gruß Mani

  • Das Forum hat in der Nacht vom 25. zum 26.08.2010 ein Update erhalten. Folge ist unter vielem anderen ein neues Design.


    Ich bin dabei, mich mit allen neuen Funktionen vertraut zu machen und die Funktionen der neuen Software an unsere Bedürfnisse hier anzupassen.


    Sicherlich hakt´s noch an der einen oder anderen Stelle, aber im Groben läuft´s eigentlich schon sehr gut, daher habe ich das Forum heute morgen 8 Uhr auch schon aus dem OFFLINE/Wartungs-Modus ins Leben gerufen.



    ....................so was hatte ich mir schon gedacht.


    Zum Desing : etwas gewöhnungsbedürftig


    das andere wid sich zeigen :]


    Was mir an dieser Truppe hier gefällt : Sachlich ,Spassig, Informativ........................... und Lustig :biggrins:

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • Das Design ist für mich nichts neues, weil das A4-Freunde-Forum (mit mir als einem Mod) auf der gleichen Technik basiert. Ich mag es.
    In dem Forum kann ich einstellen, wieviele Beiträge in jedem Thread auf einer Seite zusammengefaßt werden. Das habe ich auf 50 gestellt, weil 10 Beiträge pro Seite in meinen Augen immer etwas wenig ist.
    Kann man das jetzt hier auch machen?


    Ansonsten: Danke für dieses Forum. Gesunde Mischung aus "normalen" und "völlig durchgeknallten" Usern, wobei ich noch nicht weiß, zu welchem Extrem ich mich eher zählen würde ...

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • Hallo


    Ich kommt mit dem Neuen klar also ist es Gut :D


    Gruß

    Wir sollten uns auf unser Kerngeschäft zurückziehen, Grillen und Fortpflanzen (Dieter Nuhr)


    STVO
    §19 Bahnübergänge
    (1) Schienenfahrzeuge haben Vorrang

  • @Frank


    hast ja ganz schön was geändert, hoffe da geht noch mehr :)


    ich hab die ersten "Fehler" gefunden die mich stören, bzw Funktionen die ich vermisse


    beim Start des Forum war bei mir immer der Link auf die neuen Beiträge hinterlegt
    http://www.anhaenger24.de/forum/search.php?do=getnew der hat sich ja nun auch geändert, der alte funktioniert aber noch momentan


    weiter war für mich der Link "Heutige Beiträge" unter "Nützliche Links" wichtig, da ich oft an 3 verschiedenen PC online bin, brauch ich den Link, um einen Thread auch noch
    dort zu sehen, wenn ich vorher schon auf neue Beiträge war, dann ist dieser zwar nicht mehr fett aber er ist da,
    Forum02.jpg


    dieser Link fehlt nun ganz, wie soll ich da die letzten Beiträge wieder finden, also bitte den Link wieder mit einbauen


    wenn ich auf "neue Beiträge" gehe, ist nichtmal der Link zu "nützliche links" mehr da, auf der Seite fehlt er ganz
    Forum01.jpg


    der Link zu den "nützlichen Links" ist auch wichtig, weil da der Link, wer ist online drinn ist, der war auch wichtig für mich


    dafür gibt es den Link zu den Neuen Beiträgen zweimal, einmal als "neue Beiträge" und einmal drüber als "was ist neu"


    es wäre schön wenn die Links erstens auf allen Seiten einheitlich sind, und auch alle wie vorher verfügbar sind


    und was noch fehlt und ganz wichtig ist, ist oben der link zum shop im Banner, damit ich zwischendrinn schnell nen link für Teile suchen kann wenn jemand was braucht


    also wäre schön wenn Du das wieder auf den alten Stand setzen könntest, bzw die Links auch auf allen Seiten verfügbar und in gleicher Reihenfolge


    und was auch fehlt und recht praktisch war, das Kennzeichen unterm Namen, so wusste man gleich wo jemand her war


    wenn ich noch was finde sag ich Dir natürlich wieder Bescheid


    Gruß Mani

  • ............joup den Shop vermisse ich auch !


    Hab meine Anzahl anzuzeigender Beiträge auch erhöht :biggrins:

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • noch was, was sind Blogs? brauchen wir den Schmarrn, was ich so gelesen hab, ist das nix andere wie ein Forum, nur die Aufteilung ist bischen anders, also warum die Foren zerstreuen in Beiträge hier und in den Blogs, sowas brauchen wir meiner Meinung nach nicht