Ich lach mich weg

  • Hi


    was passiert wenn man(n) sich nicht VORHER Informiert?


    Dann kommt so was dabei raus:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250685946707&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp4712.m570.l1313%26_nkw%3D250685946707%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1


    das Teil steht noch 3 Tage drin und der will 300 haben :lol:


    Irgendeiner wird bestimmt drauf rein fallen.
    So hat das Teil locker 150kg Stützlast und wiegt über 750kg.


    Der Typ hat aber absolut NULL Ahnung.


    VG
    Alex

  • Naja, gebremst scheint er ja zu sein - aber das mit der Stützlast hat er ja mal echt net hinbekommen! :lol:

    Hast du ihn schon nach näheren Infos gefragt, Alex? Sonst mach ich das direkt! :)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ......der wäre doch gut für eine Drehschemellenkung :lol:

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • geht nicht gibt´s nicht


    aber zumindest für 25km/h bekommst du ihn hin :D

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • ...........den hab ich auch gesehen, nur musst du beim großen Geschäft aufpassen dass du nicht unten durch semmelst.................der löst sich langsam auf :lol:

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • Ich hab den auch gesehen- da kommt bestimmt die Frage ob er den SCHEIß eintragen lassen muß-:D:D:D und ich antworte dann " Nein es ist ja Ladung und kann abgepumpt werden" :( wenn mein Computer dann genug Dampf hat zum Schnellantworten:biggrins:

  • Hi


    na ob das eine Anhängerachse ist bezweifele ich aber.


    Das mit dem Drehschemel hapert nur daran das mir der Drehschemel zu teuer ist.


    Ich gebe doch kein Geld für etwas aus wo ich mir nicht zu 10000000% Sicher bin DAS es auch geht.


    Ich würde das nur dann versuchen wenn ich einen Drehschemel so oder für wirklich kleines Geld bekommen würde.


    Sollte es dann so klappen wie vorgestellt und habe TÜV bzw. bekomme TÜV, dann sieht die Sache wieder ganz anders aus.


    VG
    Alex (der noch einen Sponsor für einen Drehschemel sucht :angel: )

  • Naja, gebremst scheint er ja zu sein


    Also an der Mörder-V-Deichsel sehe ich nichts, was nach Bremse aussieht. Aber vielleicht muß innen einer mitfahren, der als Anhängerbremser ausgebildet ist ...:evil2:

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • Ja, so gesehen hast du recht - ich dachte, ich hätte direkt an der Kupplung was entdeckt, was wie ein Handbremshebel aussieht. Aber das scheint ne Bootsrumpfaufnahme oder so was in der Art zu sein! 8o

    Hier mal das I-Bäh Bild in Hell:
    !B0z4Z6w!mk~$(KGrHqR,!iYE)qoeq37FBMb-Jkv5Kg~~_12.jpg

    Schaut aus wie sowas:
    boot.jpg

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hi


    und selbst wenn, die Stützlast wird der NIEEEE hin bekommen.


    Ich habe schon fast 50kg Stützlast.
    Jetzt guck dir mal das ganze Teil an was vorne noch dran hängt.


    Ich habe das Vorderteil vom Kunststoff befreit, sprich mit der Flex abgetrennt.
    Den Rest siehe Bild, zum Schrotthändler gebracht und das wog dann immer noch 250kg.


    VG
    Alex

  • ...........den hab ich auch gesehen, nur musst du beim großen Geschäft aufpassen dass du nicht unten durch semmelst.................der löst sich langsam auf :lol:



    ich frag mich auch gerade wo die "Menge" dann hingeht.......1 mal drücken sind schon 10l Wasser weg + Feststoffe....:biggrins::tongue:
    (oder der hat Kanalanschluß auf der Wiese...)

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Hallo


    Da ich die Tage das unschöne vergnügen hatte mit einem dieser Blaukittel beim T** zu sprechen :mad: kommt mir der Gedanke von wegen Geld Mangel... Der wird auch dort gewesen sein, die Utopischen Preisvorstellungen dort werden ihn verjagt habe (die wollten pro Blattpapier was sie überprüfen 25,-€, ich hätte die Gutachten der Hersteller ja selber geschrieben haben können).
    Das sein Anhänger nicht mal T** fähig ist wird er gar nicht Realisieren.


    Wobei so ein Citroen Anhänger mit Funktionierender Hydraulik reizt mich schon soooooolannngeee..... :wonder:


    Gruß:cool:

    Wir sollten uns auf unser Kerngeschäft zurückziehen, Grillen und Fortpflanzen (Dieter Nuhr)


    STVO
    §19 Bahnübergänge
    (1) Schienenfahrzeuge haben Vorrang

  • so das Ding ist weg, aber irgendwie hab ich den Eindruck das ich bald ne Mail als Zweitbieter bekomme


    der andere Bieter scheint sein Spezl zu sein, der taucht überall auf und pusht nur auf nen Mindestpreis

  • ...aber irgendwie hab ich den Eindruck das ich bald ne Mail als Zweitbieter bekomme...

    Und, hast Du schon etwas gehört:biggrins:? Wieviel willst Du dann bieten? ´n Fuffi:o?