Ein Rentner ...

  • Ein Rentner war in großen Schwierigkeiten, als er den Hochzeitstag vergaß.


    Seine Frau meckerte mit ihm:
    "Morgen sollte besser etwas für mich in der Einfahrt stehen,
    was von 0 auf 100 in 2 Sekunden ist, sonst kannst Du unsere Ehe vergessen!"


    Am nächsten Morgen fand die Frau ein kleines Geschenk in der Einfahrt.


    Es war kaum größer als ein Schuhkarton, dafür aber etwas flacher.
    Als sie das Geschenk vom Papier befreite,


    8o

    fand sie darin eine neue Personenwaage.


    Die Beerdigung des Ehemanns ist für Samstag angesetzt.



    :lol::lol::lol:

  • Doch keine Lust auf Pilzsuppe gehabt?? Aber wie kannst du schreiben, wenn du tot bist? 8o

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jay hat ne Riiiiieeseneinfahrt.......=)
    die wird nicht nach "Metern", sondern nach "Manis" berechnet, also etwa 3 Manis lang (PKW+Hänger)....:biggrins::biggrins::D
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Richtig! :D

    Also vor die Garage passen locker 4 Autos... und zwei seitlich auf den Parkplatz
    Renovieren (756).JPG
    und dahinter haben auch nochmal leicht 3 Autos Platz...
    Renovieren (489).JPG

    und wenn das nicht reicht - der Garten ist groß und voll befahrbar!
    Renovieren (780).JPG

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • aha, das Haus wurde um den Parkplatz gebaut und der Rasen ist betoniert...:)
    ne mal ohne Quatsch, sind das "Rasensteine" wo das Gras durchwächst?
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • oder eher an die "große Glocke" hängen...:D:D

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • 3 Mani´s sind 39m ohne Luft dazwischen

    zum wenden reichen mir ungefähr 9 m, bzw ne 2 spurige Strasse mit bischen Gehweg links und rechts

    is ja nur ein kleiner Hänger :D



    apropo wenden......ich nu wieder.......:]
    bei uns die Straße ist ne Sackgasse mit einem Wendeplatz am Ende (ca. 6m Durchmesser) ich nun in meinem jugendlichen:) Leichtsinn (hatte den gigantischen Hänger gerade mal 2 Wochen) dorthin zum Wenden.
    Dort steht nur ein großes Mehrfamilienhaus, aber ich hab das Gefühl, die bauen dort "Tribühnen" auf wenn ich zum Wenden dort erscheine....:D:D:D
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • was meinst wie mir es immer geht wenn ich im Containerhof bin und Müll wegfahre und es schon recht voll ist und ich dann da reinfahr und zum wenden ansetze

    da bleiben dann alle stehen und schaun erstmal doof und denken sich "is der verrückt was will der jetzt da"

    aber es macht immer wieder Spass die ungläubigen erstaunten Gesichter zu sehen, wenns dann doch klappt was keiner glaubt

    die Angestellten dort lachen auch schon immer, weil die wissen ja was kommt und das des geht

  • Wenn du mit ANhänger so einparkst/wendest, wie der Vater unserer Nachbarin, dann würd ich sogar Bier und Bratwurst auf der Tribüne verkaufen! :)
    Edit, weil Mani dazwischen kam: Meine natürlich Trappers Wendemanöver, nicht Mani's!

    aha, das Haus wurde um den Parkplatz gebaut und der Rasen ist betoniert...:) ne mal ohne Quatsch, sind das "Rasensteine" wo das Gras durchwächst?

    Neee, Rasensteine sind nur da, wo am 1+2 Bild der Silberne steht, die anderen Autos auf den Bildern 1+2 stehen auf der gekiesten Fläche (die, die ich am liebsten teeren würde!), auf Bild 3 stehen Auto und Hänger auf der anderen Seite vom Haus.

    Auf der Kataster-Karte schaut das so aus:
    Auffahrt.jpg
    Das gelbe ist die gekieste Einfahrt, das blaue der Parkplatz aus Rasengittersteinen. Und auf dem 3.Bild steh ich wirklich genau auf der anderen Seite des Hauses vom Parkplatz aus gesehen.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Fährt eigentlich die Post in Bergheim noch mit der Kutsche

    14.07.10 --07:30 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen

    wird Zeit das er die auch mal zustellt und ausläd, sonst sind die Teile gebraucht bis se ankommen

  • Wann haste es denn los geschickt?


    Hier entsteht ehr der Eindruck "Schneckenpost" da würd es mit der Kutsche schneller gehen.