Spammen bis der Arzt kommt

  • Danke für die Einladung!
    Trotzdem nein. Hab weder die nötige Muße noch bin ich groß Automobilfan. Wenngleich mein alter Astra über die Verbindung Opel => GM ja auch was ähnliches wie ein


    US-Car ist :duck+renn:


    Gruss georg123

  • Moin,


    habs gestern noch geschafft. Anschleifen war trotz meines Hinweises nicht erwünscht. Dadurch habe ich natürlich auch weniger Zeit gebraucht.


    Schlimm sind diese Stellen wo die Leute ihre scheiß Köter dranpissen lassen.:mad: Da war einfach mal die ganze Farbe "weggeätzt".
    Nun kommen dort "Keine Hundetoilette" Schilder dran, wenns nicht hift, kommt Stacheldraht.
    Nochmal werde ich mir die Arbeit nicht wegen der Hunde machen.:mad::rotekarte:


    Bilder zur Veranschaulichung.Bild1299.jpgBild1298.jpgBild1302.jpgBild1303.jpgBild1305.jpgBild1304.2.jpg




    Ein Baustellen Radio ist Gold wert. :D
    Und ja, ich muss wieder Unkraut jäten.


    MfG Daniel

  • Schlimm sind diese Stellen wo die Leute ihre scheiß Köter dranpissen lassen.:mad: Da war einfach mal die ganze Farbe "weggeätzt".
    Nun kommen dort "Keine Hundetoilette" Schilder dran, wenns nicht hift, kommt Stacheldraht.
    Nochmal werde ich mir die Arbeit nicht wegen der Hunde machen.:mad::rotekarte:



    Hi Daniel


    Ein Kolege von mir hatte auch immer das selbe problem mit den Fußhupen.
    Er hat schilder mit der Aufschrift "Achtung Unkrautvernichter" am Zaun angebracht
    Das hat zu 75% gereicht. Die restlichen hat er mit Pfeffer "verscheucht".
    Einfach schön dick Pfeffer hin streuen und das sollte reichen.
    Ach so die Besitzer, wenn du welche erwischt, die ihre Hunde dort pinkeln lassen einfach mal sagen das du bei denen vor die Haustür pinkelst. Zur not mußt du es mal machen das pinkeln meine ich.




    Gruß Christian

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • ...so - Treffen gelaufen... und OH MAN waren da wieder HEFTIGE Fahrzeuge am Start! :shocked: :dollar:


    Hier nur mal 'ne kleine Auswahl der für mich krassesten Wagen, die da waren:


    '06 Ford GT:
    20151004_105821.jpg 20151004_105829.jpg


    Erst gerade eben habe ich gesehen / erfahren - durch Recherche, dass das nicht "irgendein" Ford GT ist/war, sondern ein "Heritage Edition" mit der Gulf-Lackierung. Naja - preislich?! Hier ein Beispiel :evil2::
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=215668825


    Dann - ein '68 Dodge Charger R/T. Find' ich sowieso geil - aber der - ist halt 'n ORIGINALER R/T (besseres Fahrwerk, Bremsen etc. - "Road & Track"), 7,2l-BigBlock mit 4-Gang-Schaltgetriebe. In der Kombination sau selten und schwer gesucht. Ausserdem bei dem Wagen: UNRESTAURIERT! Das ist 47 Jahre alter Originalzustand!
    20151004_115525.jpg 20151004_135734.jpg 20151004_135749.jpg


    Auch hier sprechen wir über 100k+!


    Ja und DANN noch... dieser gediegene 190er ("Baby-")Benz. Nichts geringeres als ein 100% originaler 190 E 2.5-16 Evolution II.


    20151004_104455.jpg 20151004_104521.jpg


    Preise...?!
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&scopeId=C&sortOption.sortOrder=ASCENDING&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxFirstRegistrationDate=2000-12-31&minPrice=90000&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelDescription=evo&maxPowerAsArray=KW&minPowerAsArray=KW

    Da fällt man bald vom Glauben ab...


    Achso - der Öler-Award geht an...:


    20151004_150636.jpg


    :weglach:

  • Ja sauber, nette Wägelchen - aber REGEN???? Da war's in Laupheim schöner - zwar organisatorisch ein einziges Chaos, aber nette Autos dabei...

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Pffff, es gibt nur einen einzigen wahren Hummer (HMMWV) - und das is der H1.
    Alles, was nachkam, sind weichgespülte SUFFs!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Meine Rede, wer guggt sich denn nach dem Hummer um.
    Also ich eher auf dem Hummer, der auf dem Teller liegt.


    Hatten letztens auch einen alten Plümeff in der Werkstatt, da sind sie alle nacheinander gucken gekommen.

  • Höhö, ich wurde gestern von nem 5er-Fahrer mit erhobenem Zeigefinger gemaßregelt weil ich mit 107km/h Tempomat mit Anhänger unterwegs war (ja, MIT 100er Zulassung!).


    Hab mich gaaaanz dolle geschämt... :evil2:


    ----------------------------------------------------------------


    Aber ich war positiv überrascht. Der Durchschnittsverbrauch von 8,5l/100km über 300km kann sich sehen lassen finde ich! Strecke war FfM <--> Neckarsulm

  • Bin am Donnerstag mit meinem Anhänger auf der A7 unterwegs gesesen, von einer Brücke wurde mit der Laserpistole von der :police: eine Geschwindigkeitskontrolle gemacht.


    Da ich keine Lust hatte an der Steigung hinter den LKW's zu hängen bin ich vorbei. Tacho so um die 102 km/h. Knapp 500 m weiter Stand ein :police:Vito mit Warnblinkanlage, diese ging aus Randaleleuchten an und langsam los um mich auf den naheliegenden Parkplatz zu holen. Als ich vorbeizog, nein bin nicht vom Gas, sahen sie auf der Anhängerheckklappe den gesiegelten 100er Aufkleber. Randaleleuchten aus und Warnblinker wieder an!


    Allein damit, hat sich die Ausrüstung mit Stoßdämpfern, Tempo 100-Gutachten und Eintragung gerechnet!

  • wenn der :police: ein bisschen schlauer gewesen wäre, hätte er einfach von der Brücke auf der andern Seite runtergeschaut


    dann hätte er da schon den Aufkleber gesehen und wir alle hätten uns den unnötigen Spritverbrauch der beiden :police::police: gespart den sie durch die unnötige Verfolgung verbraucht haben :biggrins:

  • ...hmmm, der Pongratz LH 3100/16 G-AL als 1800kg-Einachs-Hochlader (mit Plane, wenn dann) reizt mich immer mehr. Der könnte irgendwann in der Zukunft vielleicht mal den Limburger ersetzen.


    Aber auch die Barthau-Hochlader find' ich sehr schön - v.a. mit ihrem Toppzurr-Verzurrsystem. Nur leider haben die keinen 1800kg-Einachs-Hochlader im Angebot. Müsst' man mal fragen, ob die einen bauen würden...


    Oder lieber doch nur dazu kaufen?! :bierbayer:


    Heut' also nur 'n kurzer Monolog zum Samstag :biggrins:


    Gruß Jonas

  • Da verstehe ich dich.
    Beim nächsten würde ich auch mehr nutzlast nehmen.
    1,8t einachser sind cool.


    Dann aber gern min 3,3x1,8m und mit Rampenschacht.

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup: